Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDen Schlotti auszupfeifen NACH Verlängerung seines Vertrages sagt Alles
Verlängerung bis Saisonende wohlgemerkt
Durch diese ganze Farce hat er einfach zu viel Kredit verspielt … und dann mit AK für diesen Sommer ist es einfach n Witz dann brauch ich mich nicht hinstellen und sagen ich möchte mit dem bvb Titel gewinnen.
Das hat er sich selbst zuzuschreiben und die ganze Nummer zeigt mir wieder warum es mir schwer fällt Trikots mit spielernamen zu holen.
Wenn er geglaubt hat, dass die Fans jubeln weil er sich jetzt n fettes Gehalt gesichert hat, sich aber trotzdem verziehen kann wenn der nächst beste kommt der ihm in den Kram passt …Dass man da jetzt keine Freudensprünge macht, bei der AK und so lange wie sich das gezogen hat ist ja irgendwo verständlich. Aber ihn auszupfeifen ist schon auch echt heftig finde ich
Das ist die sogenannte „Echte Liebe“
Die hätte er haben können, wenn er sie selbst aber augenscheinlich nicht empfindet kann er auch nicht erwarten dass dir Fans ihm das entgegenbringen.
Wer weiß vllt wendet sich ja noch alles zum Guten aber aktuell ist der Weg zurück zum Publikumsliebling und Gesicht des Vereins sehr sehr langIch glaube das ganze wäre auch nicht so hoch gekocht wenn er sich nicht zwischendrin so unnötig öffentlich geäußert hätte. Ich würde auch sagen er ist selbst schuld
Oder wenn er die AK einfach erst ab nächstem Jahr hätte. Aber so hat das Ding eben doch einen sehr Faden Beigeschmack.
So nach dem Motto: "Ich will mit dem BVB Titel gewinnen, aber wenn Real Madrid mich doch urplötzlich in diesem Sommer noch will, hau ich eben doch ab und nehme die Gehaltserhöhung bis dahin mit."
Als BVB Verantwortlicher darf ich so nen Vertrag gar nicht erst aufn Tisch legen… ob Sebastian Kehl sowas auch gemacht hätte?
Mh. Wenn alle welt davon ausgeht, dass er im sommer wechselt, scheint mir aber der verein der einzige zu sein, der einen vorteil aus diese vertrag zieht oder hat der Spieler auch irgendwelche vorteile?
Vor dem Hintergrund müsste jeder entlassen werden der diesen no brainer nicht unterschreibt
Der Spieler und Berater wird bestimmt ne Unterschriftsprämie bekommen haben
Naja aber ehrlich. Bei einem wechsel betrachtet der neue verein ja ablöse plus gehalt für den neuen Spieler als gesamtinvestition, so dass höhere ablöse oft mit etwas geringerem gehalt einhergeht. Ein wirklichen gewinn sehe ich für den spieler nur wenn er bleibt, nicht aber bei einem wechsel