Drama Baby![]()
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Fürth gegen Düsseldorf könnte dramatischer nicht sein.
Noch eine Bude, und die Tauschen die Plätze
Here we go

-
Fürth gegen Düsseldorf könnte dramatischer nicht sein.
Noch eine Bude, und die Tauschen die Plätze
Here we go

Jap. Und Paralel rettet die Hertha Düsseldorf auf Platz 16. Das ist komplett verrückt
-
Hoffe Elversberg zieht das jetzt durch!

-
Als neutraler heute natürlich sehr geil !
-
Bitte Themer beachten

Gibt neuerdings einen eigenen Fred für die 2.Liga
Thema2.Liga - Spieltagsgelaber
Bei den ganzen Diskussionen hier vermisse ich einen Thread für die 2. Liga, ähnlich dem Spieltagsgelaber für die Bundesliga.
Ich hoffe ein paar andere User hier sehen das auch so, weshalb ich jetzt einfach mal diesen hier eröffne:
Es ist wieder so weit: Nächstes Wochenende steht der letzte Spieltag der 2. Liga vor der Tür und die wohl „beste zweite Liga aller Zeiten“ biegt so langsam auf die Zielgerade ein.
Nachdem uns dieser vorletzte Spieltag wieder einmal gezeigt hat, dass in dieser Liga…
LostandFound10. Mai 2026 um 16:02 -
Wob - Pb
Sehe keine Chance für Paderborn gegen Wolfsburg. -
Tja, dann willkommen in der Bundesliga
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!