Das ist schon fast ne auffällige Häufung an muskulären Verletzungen auf einmal….
Haben wir so einen Post hier nicht in aller Regelmäßigkeit?
Und irgendwie auch immer bei ähnlichen Akteuren.
Das ist schon fast ne auffällige Häufung an muskulären Verletzungen auf einmal….
Haben wir so einen Post hier nicht in aller Regelmäßigkeit?
Und irgendwie auch immer bei ähnlichen Akteuren.
Und ich sage es erneut: Sahin raus.
läuft doch Also in der CL
läuft doch
Also in der CL
SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY
Der CL-Sieger ist doch automatisch qualifiziert, also reicht auch ein gesicherter Mittelfeldplatz in der Liga…
Die Niederlage kam leider wirklich nicht überraschend.
Viel mehr fällt einem da schon nicht mehr ein, da so ziemlich alles woran es heute fehlte schon vor Tagen und Wochen hier und anderswo benannt wurde.
Und trotz der Auftritte in Stuttgart und jetzt in Berlin wird sich erneut nichts ändern…
Gegen St. Pauli werden sie sich dann wieder feiern lassen und gegen Augsburg wieder höchstens unentschieden.
Schlechter war der BVB nach 6 Spieltagen vor 10 Jahren ( in der letzten Klopp-Saison).
Vielleicht muss man sich langsam damit abfinden, dass mehr als Platz 5 eh nicht drinsitzt.
Gegen St. Pauli werden sie sich dann wieder feiern lassen und gegen Augsburg wieder höchstens unentschieden.
Schlechter war der BVB nach 6 Spieltagen vor 10 Jahren ( in der letzten Klopp-Saison).Vielleicht muss man sich langsam damit abfinden, dass mehr als Platz 5 eh nicht drinsitzt.
Selbst wenn mann in Augsburg irgendwie gewinnt, spätestens im November wenn du mehrere Top Teams hast bricht wieder alles komplett zusammen
Schlechter war der BVB nach 6 Spieltagen vor 10 Jahren ( in der letzten Klopp-Saison).Vielleicht muss man sich langsam damit abfinden, dass mehr als Platz 5 eh nicht drinsitzt.
Lassen wir Bayern, Leipzig und Leverkusen mal weg ist man realistisch dann doch noch 4.ter (ohne Emotionen) vom Personal her, da auch die anderen Vereine auf Strecke gesehen in der Regel noch Probleme haben werden. Alle anderen Clubs spielen ebenfalls nicht chronisch die Sterne vom Himmel, auch wenn man dazu neigt zu sagen das Frankfurt und Stuttgart das viel besser machen. Nicht ohne Grund sind die Punkte noch nah beieinander.
Zur Wahrheit gehört aber auch das sogar Platz 8 und damit ein komplettes verfehlen der europäischen Plätze nicht völlig utopisch ist, so wie die letzten Jahre Fußball gespielt wird. Das ist dann schon ernüchternd.
(Persönlich habe ich das innerlich auch schon akzeptiert, da mir die Kraft fehlt zuhause bei Auswärtsspielen alleine vorm Fernseher die immer gleichen Emotionen zu lassen. Der Fußball ist schon zäh und zermürbend seit Jahren. Im Stadion und/oder mit Freunden hingegen macht es noch immer Laune aufgrund des Drumherums.
Das ist keine Momentaufnahme, sondern wie sagt unser Trainer so oft - ein „Prozess“ )
Wir wissen doch alle was kommt:
Nächstes Heimspiel gegen Pauli muss und wird die Mannschaft eine Reaktion zeigen. Dann bei Real werden wir einen guten Auftritt hinlegen um dann in Augsburg wieder maximal unentschieden zu spielen
Alles anzeigenGegen St. Pauli werden sie sich dann wieder feiern lassen und gegen Augsburg wieder höchstens unentschieden.
Lassen wir Bayern, Leipzig und Leverkusen mal weg ist man realistisch dann doch noch 4.ter (ohne Emotionen) vom Personal her, da auch die anderen Vereine auf Strecke gesehen in der Regel noch Probleme haben werden. Alle anderen Clubs spielen ebenfalls nicht chronisch die Sterne vom Himmel, auch wenn man dazu neigt zu sagen das Frankfurt und Stuttgart das viel besser machen. Nicht ohne Grund sind die Punkte noch nah beieinander.Zur Wahrheit gehört aber auch das sogar Platz 8 und damit ein komplettes verfehlen der europäischen Plätze nicht völlig utopisch ist, so wie die letzten Jahre Fußball gespielt wird. Das ist dann schon ernüchternd.
(Persönlich habe ich das innerlich auch schon akzeptiert, da mir die Kraft fehlt zuhause bei Auswärtsspielen alleine vorm Fernseher die immer gleichen Emotionen zu lassen. Der Fußball ist schon zäh und zermürbend seit Jahren. Im Stadion und/oder mit Freunden hingegen macht es noch immer Laune aufgrund des Drumherums.
Das ist keine Momentaufnahme, sondern wie sagt unser Trainer so oft - ein „Prozess“)
Ich sehe zumindest einen der beiden (Stuttgart oder Frankfurt) vor dem BVB und damit wird es nur für die EL oder CoL reichen. Es werden schwere Monate meiner Meinung nach
Ach ist doch schön, wie jedes Jahr um die Zeit heißt es wieder mal "we call it a Übergangs-Saison"
Roger Schmidt würde mir gut gefallen. Besser als dieses ständige ,,Echte Liebe“-Gequatsche aus dem eigenen Stall. Wir waren letzte Saison im CL-Finale. Der BVB ist für jemanden, der bei Antalyaspor um Platz 13 gespielt hat, einfach auch noch eine Nummer zu groß. Zu früh. Hat für große Klubs „gespielt“, ja gut, aber vegleicht das mal mit Xabi Alonso. Ganz andere Persönlichkeit und andere Legacy als Spieler.
Aber es wird sich ja eh nichts ändern. Warum tut man sich das immer wieder an? 😃
Echte Liebe halt. In dem Geschäft sind halt nur noch Geldgeier unterwegs
Nicht sein Ernst!! 😧
Interessiert mich genau null. Es war doch klar, dass er nochmal irgendwo anheuert. Ob Bayern da jetzt so viel anders gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Danke für alles, viel Erfolg bei den nächsten Stationen. Aber diese zum Teil (künstliche) Entrüstung und das er jetzt seinen "Legendenstatus" verliert, teil ich absolut nicht. It´s just business.
Willkommen im Leben
problem ist halt, dass er bislang den Eindruck machte, sich ganz genau auszugucken wo er anheuert. hat ja auch gesagt er werde nie wieder in England arbeiten, weil er halt diesbezüglich immer nur Liverpooler ist. Das nahm ich ihm auch ab.
mit einem Move das ganze Bild von ihm zersägt.
So viel Werbung wie der für jeden möglichen Dreck macht, wundert mich das jetzt nicht wirklich Aber Fußballromantik sieht natürlich anders aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!