Romano hat sein "Here we go" zu Fabio Silva gemeldet. Ablöse ca 25 mio.
Ich verstehe den Transfer ehrlich gesagt gar nicht. Das ist doch kein echter 9er oder doch? Das scheint mir eher Typ Beier zu sein.
Kann jemand mehr zu ihm sagen?
Ich verstehe den Transfer ehrlich gesagt gar nicht. Das ist doch kein echter 9er oder doch? Das scheint mir eher Typ Beier zu sein.
Könnte passen, es wird auch schon über den Abgang von Beier spekuliert.
Beier echt ein Schürrle 2.0
Spieler aus Hoffenheim kann man sich auch wirklich klemmen.
Laut Sky auch ein Vorgriff für einen möglichen Guirassy Abgang nächsten Sommer.
Aber wie/was er genau macht, keine Ahnung.
Silva kann ich mir jetzt auch echt schlecht erklären. Ist keine richtige 9, aber auch kein richtiger Flügelspieler. Also definitiv kein Top Ersatz für Guirassy.
Bei Beier hoffe/glaube ich diese Saison an den Durchbruch. Der Junge kämpft und hat mir zum Ende der letzten Saison auch echt gut gefallen.
Silva kann ich mir jetzt auch echt schlecht erklären. Ist keine richtige 9, aber auch kein richtiger Flügelspieler. Also definitiv kein Top Ersatz für Guirassy.
Bei Beier hoffe/glaube ich diese Saison an den Durchbruch. Der Junge kämpft und hat mir zum Ende der letzten Saison auch echt gut gefallen.
Genau das war auch mein Gedanke. Beier kam in der Rückrunde durch neuen Trainer und vor allem Systemwechsel dann doch in fahrt. Den würde ich nicht abgeben.
Da macht die Sky Variante schon mehr Sinn.
Einfach mal abwarten… Jede Verstärkung ist erstmal herzlich Willkommen!
Es haben sich ja auch viele Vereine mit ihm beschäftigt. So schlecht wird er schon nicht sein und man braucht immer Tiefe im Kader, um entscheidend einwechseln zu können, zu rotieren in englischen Wochen und Verletzungen zu überbrücken. Da Bundesliga-Spiele inzwischen auch 100 statt 90 Minuten laufen, warum nicht.
Wenn man zusätzlich vielleicht noch eine billige Leihe von einem Spielmacher hinbekommt - im Optimalfall mit Kaufoption (z.B. Sancho oder vergleichbar), gerne!
Ansonsten gefallen mir die 4 Neuzugänge (diese Woche + Bellingham) auch so erstmal Gefühlt kein Spielmacher (10ner) aber 3 die es ähnlich spielen können (Jobe, Chukwuemeka, Fabio Silva)…. Wird schon schiefgehen!
Wie ist das denn morgen nach der CL Auslosung mit den tagesgenauen Ansetzungen der ersten BVB Spiele? Werden die direkt festgelegt oder dauert das noch ein paar Tage nach Auslosung bei dem Liga System?
Wahrscheinlich erst Samstag.
Letzte Saison war ich am Osterdeich zu Fuß mit Bier auf dem Weg zum Spiel im Weserstadion als ich die Flüge gebucht hab
Für 70 Mio würde ich ihn an deiner Stelle definitiv behalten
Aston Villa kann ihn gerne haben und dann mit Donny Malen die Flügelzange bilden vor der niemand Angst hat.
Aston Villa kann ihn gerne haben und dann mit Donny Malen die Flügelzange bilden vor der niemand Angst hat.
Brentfords neues Datenbankupdate hat da ungeahnte Potenziale ermittelt
70 Millionen(??) für Beier… wenn das stimmt muss man ihn ja wirklich ohne zu zögern abgeben.
(Dann aber bitte auch noch einen echten Spielmacher verpflichten)
Also wenn das stimmt… 😱😱😱
Ps: Müsste ja für Energie, dann auch einen krassen Geldsegen/regen geben…
Also wenn das stimmt… 😱😱😱
Ps: Müsste ja für Energie, dann auch einen krassen Geldsegen/regen geben…
Energie bekommt nichts . Selbst beim Wechsel von Hoffenheim zu Dortmund gab es nichts.
Grund:
Im Sommer 2018 wechselte Beier als damals 15-Jähriger von der Lausitzer Sportschule ins renommierte Nachwuchsleistungszentrum der Hoffenheimer. Cottbus hatte mit ihm keinen der oft üblichen Jugendförderverträge geschlossen. Deshalb betrug die damalige läppische Ablöse nur etwa 2500 Euro. Die traumwandlerische Entwicklung zum Nationalspieler überrascht selbst viele alte Weggefährten. Seinerzeit war nach Experten-Einschätzung nicht einmal mit Sicherheit abzusehen, dass es Beier überhaupt zum Profi schaffen würde.
Lets Go!
Bin so gespannt wer uns zugelost wird 😍
Nicht so easy, aber Turin und Kopenhagen natürlich nette Ziele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!