unglaublich

Borussia Dortmund
-
-
Unfassbar was man in dieser Woche verspielt hat. Zwei mal beherrscht man den Gegner klar und gibt es selbst aus der Hand. 30 Punkte sind natürlich viel zu wenig. Mit zwei Siegen in dieser Woche hätten man die Hinrunde noch zu einer vernünftigen bis guten machen können, es ist wirklich zum kotzen.
-
Wir haben glaube ich selten gegen einen schwächeren Gegner verloren!
-
Unfassbar
-
Grade zurück aus dem Stadion...muss ehrlich sagen: selten so ein mega langweiliges Fußballspiel gesehen. Da ist bis zur 75. Minute absolut gar nix passiert. Hoffenheim gefühlt mit 80% Ballbesitz, aber immer in komplett ungefährlichen Zonen ohne jegliches Risiko.
BVB wieder komplett selbst schuld, hätte man selbst auch nur ein winziges bisschen aufs 2:0 gespielt hätte man das Spiel locker gewonnen. Das muss aber doch auch ein Trainer draußen merken und mal ein paar Impulse durch Wechsel setzen. -
Wir haben glaube ich selten gegen einen schwächeren Gegner verloren!
Haben schon alle auf die Reihe bekommen
Bayern gg Hoffe zu Hause , RB in Freiburg ( und gg Lev. bei 5 100 % Chancen in HZ 1 nur unentschieden )usw....
Der BvB hat immer in HZ 1 Meisterniveau . Und Götze hat mir heute sehr ,sehr gut gefallen . Wird schon ...Siehst ja , Bayern am Mittwoch , immer klappt das bei denen auch nicht
-
Mal die Wochen nach der Länderspielpause und der (mittlerweile traditionellen) Arbeitsverweigerung in München betrachtet:
Da war nicht viel. Zumindest nicht viel was für mich für eine Weiterbeschäftigung von Favre spricht:
Paderborn katastrophal, Barcelona erwartbar.
Dann die, von der Mannschaft geforderte, Systemumstellung die zu den beiden (halbwegs) guten Spielen in Berlin und gegen Düsseldorf führte. Prag spielerisch ein Rückschritt, Mainz chancenlos.
Gegen Leipzig und heute gibt man wie im Spätsommer und in der Vorsaison abermals Führungen aus der Hand. Spieler wie Götze und Alcacer sehen bei Favre kein Land, von jungen Alternativen wie Bruun Larsen oder Dahoud gar nicht erst zu reden.
Mein Hinrundenfazit: mindestens 7-10 Punkte aus den Spielen gg Leipzig, Hoffenheim, Paderborn, Freiburg und Frankfurt zu wenig geholt. On top Nichtleistungen wie bei Union und im Derby.
Sollte Aki Watzke hier mitlesen: folgendes bitte per copy&paste in BVB Briefpapier bringen, unterschreiben und abschicken
"Danke für so manches Lucien Favre, aber aufgrund der negativen Entwicklung und fehlender Perspektive die PS des Kaders unter Ihrer Führung auf die Straße zu bringen und konsequent in Punkte umzumünzen, müssen wir uns leider zum 31.12 von Ihnen trennen."
-
ein Hinrundenfazit: mindestens 7-10 Punkte aus den Spielen gg Leipzig, Hoffenheim, Paderborn, Freiburg und Frankfurt zu wenig geholt
So was können Bayern , RB , Gladbach ,Schalke auch aufzählen . Nicht ärgern , am Ende wird die Ente fett , nicht nur in der CL
-
Gerade aus dem Stadion zurück und mir fehlen eigentlich die Worte um zu beschreiben wie man innerhalb 4 Tagen 5 Punkte zum Fenster raus wirft...
Dieser Gegner konnte und wollte eigentlich gar kein Tor schießen und wir hatten die genauso wie RBL eigentlich total im Sack...wenn da nicht das „eigentlich“ wäre... -
So was können Bayern , RB , Gladbach ,Schalke auch aufzählen . Nicht ärgern , am Ende wird die Ente fett , nicht nur in der CL
Unsere Ente müsste längst dick und fett sein bei unseren Spielanlagen. Die müsste längst im Ofen und cross gebraten und servierfertig sein.
Hätte man mal nach Führungen konsequent durchgespielt.
Je 2 Punkte in Frankfurt und Freiburg, gg Bremen zu Hause. 3 in Hoffenheim. Und die Remis gg Paderborn und Leipzig versteh ich auch nicht.
-
-
...wenn da nicht das „eigentlich“ wäre...
oder der " Lange Atem "
-
versteh ich auch nicht.
Ich kann Dir das mal beim nächsten WM Spiel erklären
-
Bayern hat Leipzig, Gladbach und Leverkusen komplett an die Wand gespielt. Hierfür wurde man mit einem Punkt entlohnt
Die 7-10 Punkte mehr könnte man bei jedem Verein drauf schlagen. Dann würde die Tabelle auch nicht anders ausschauen
-
Sollte Aki Watzke hier mitlesen: folgendes bitte per copy&paste in BVB Briefpapier bringen, unterschreiben und abschicken
"Danke für so manches Lucien Favre, aber aufgrund der negativen Entwicklung und fehlender Perspektive die PS des Kaders unter Ihrer Führung auf die Straße zu bringen und konsequent in Punkte umzumünzen, müssen wir uns leider zum 31.12 von Ihnen trennen."
schreibst du eigentlich für die Bild?
-
ttps://http://www.n-tv.de/sport/fussball…le21472168.html
Und tschüss....
-
ttps://http://www.n-tv.de/sport/fussball…le21472168.html
Und tschüss....
Nie wieder Hoffenheim
-
Nie wieder Hoffenheim
Echte Helden, Glückwunsch.
-
Nie wieder Hoffenheim
Hätte man aber auch einfacher haben können: in dem man einfach zuhause bleibt!
Damit würde man dann auch nicht denjenigen Fans den zukünftigen Stadionbesuch vermiesen, die tatsächlich in erster Linie deshalb zu Auswärtsspielen fahren, um ihre Mannschaft zu supporten (ich unterstelle jetzt einfach Mal, dass es auch beim BvB jede Menge davon gibt..)
-
Mal die Wochen nach der Länderspielpause und der (mittlerweile traditionellen) Arbeitsverweigerung in München betrachtet:
Da war nicht viel. Zumindest nicht viel was für mich für eine Weiterbeschäftigung von Favre spricht:
Paderborn katastrophal, Barcelona erwartbar.
Dann die, von der Mannschaft geforderte, Systemumstellung die zu den beiden (halbwegs) guten Spielen in Berlin und gegen Düsseldorf führte. Prag spielerisch ein Rückschritt, Mainz chancenlos.
Gegen Leipzig und heute gibt man wie im Spätsommer und in der Vorsaison abermals Führungen aus der Hand. Spieler wie Götze und Alcacer sehen bei Favre kein Land, von jungen Alternativen wie Bruun Larsen oder Dahoud gar nicht erst zu reden.
Mein Hinrundenfazit: mindestens 7-10 Punkte aus den Spielen gg Leipzig, Hoffenheim, Paderborn, Freiburg und Frankfurt zu wenig geholt. On top Nichtleistungen wie bei Union und im Derby.
Sehe ich alles ähnlich.
Abschicken würde ich die Kündigung allerdings nur, wenn man als Alternative eine über das Saisonende hinaus tragfähige Lösung in der Hinterhand hat. Eine, von der alle Entscheider wirklich überzeugt sind.
-
Hätte man aber auch einfacher haben können: in dem man einfach zuhause bleibt!
Damit würde man dann auch nicht denjenigen Fans den zukünftigen Stadionbesuch vermiesen, die tatsächlich in erster Linie deshalb zu Auswärtsspielen fahren, um ihre Mannschaft zu supporten (ich unterstelle jetzt einfach Mal, dass es auch beim BvB jede Menge davon gibt..)So isses. Prioritäten mal wieder falsch gesetzt.
Hinzufügen möchte ich noch, dass auf Herrn Hopp jetzt noch die unangenehme Aufgabe zukommt, bei den eigenen Leuten aufzuräumen. Alle BVBler als Hurensöhne zu beschimpfen ist schließlich ein ungeheuerlicher Vorgang, der nicht geduldet werden kann. Da werden sicherlich jetzt noch vor Weihnachten seine Anwälte scharf geschaltet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!