1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
    Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.747
    • 23. September 2024 um 09:12
    • #6.381

Ich hab die Kost erst mal verdaut und ne Nacht drüber geschlafen... immer noch nicht besser.... das letzte Tor hatte ich schon gar nimmer gesehen, bei dem Grottenkick hatten wir uns dafür entschieden früher zu gehen um die frühere S-Bahn zu bekommen.

Mal ganz weg von Namen und Positionen haben mir viel grundlegendere Sachen gefehlt: Einsatz und der Wille das Ding wirklich zu gewinnen. Stuttgart hat so viele Bälle an der Seitenauslinie nochmal raus gefischt, Zweikämpfe ganz dort außen gewonnen, den Ball vor dem gegnerischen Einwurf gerettet.... das war bezeichnend und das sind diese 3 Schritte zusätzlich und 5% mehr Biss als der Gegner welche es in einem solchen Spitzenspiel einfach braucht. Wie oft konnte sich Guirassy mit Ball am Fuß drehen wenn er um den Strafraum herum war? In den 90 Minuten war es glaub ich genau ein Mal. Ansonsten immer gleich 2 Mann ihm auf dem Fuß drauf da war Biss drin(zumindest von Stuttgarter Seite). Bezeichnend der Zweikampf in der zweiten Hälfte Höhe Mittellinie der dann vom Schiedsrichter gegen Guirassy gewertet wird. Selbst wenn es gegen den Stuttgarter gepfiffen worden wäre, einfach clever und gut verteidigt. An der Mittellinie stört der Freistoß eh keinen.
    Und so könnteste ewig weiter machen..... wo war denn Adeyemi? Heute mal ein besserer Gegner und wieder auf dem Niveau bei dem es gefühlt in der Bezirksliga schon eng wird.... soll er sich weiter was auf seine Gala gegen Heidenheim einbilden, gegen die stärkeren Gegner zündet er gefühlt wirklich nie.
    Unser Zentrum gleicht einem Hühnerhaufen. 1:0 Süle stolpert da rum und macht damit die Schnittstelle auf für den Pass in die Tiefe, 2:0 keine Ahnung was die da für Experimente in der Manndeckung machen, da hatte der Stuttgarter vorne dran 5m Platz und hinten dran noch viel mehr.....

Nach dem 1:4 wurde dann auch endlich mal der Support eingestellt bzw. halt nur noch Anti Stuttgart und gegen Stadionverbote gesungen. Naja am besten wärs eigentlich gewesen wenn du einfach den ganzen Block direkt geräumt hättest..... das wird diese Saison verdammt harte Kost und wenn es so weiter geht dann sehe ich die CL-Quali mehr als nur in Gefahr.

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F
    2xSaisonpass St.Pauli Gegengerade

Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.747
    • 23. September 2024 um 09:14
    • #6.382
    Zitat von OlympiC
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Philipp09
    Zitat von EgalWohin09

Sollte es mit Sahin nicht klappen, verfahren wir einfach wie bisher und Installieren dann Schmelzer als Chef Coach:huebscher::autsch:

Da ich gestern zum ersten mal mit dem Auto in Stuttgart war möchte ich hier nochmal danke an die Stadt Stuttgart sagen:mrgreen:

In unseren Gäste Infos wurde ja P7 für Gäste angegeben.

Dies war um 15 Uhr zu meiner Ankuft bereits voll. Da es anscheinend nicht nur für Gästefans frei gehalten wurde. Also wurde ich auf das nächste Parkhaus verwiesen.

Als ich dort dann nach Spielende für 5 Stunden Parken fast so viel (17,50) wie für meine Stehplatzkarte bezahlen durft war ich dann vollends bedient.

Hättest mal vorm Spiel gefragt, dann hätte ich dir gesagt: fahre niemals mit dem Auto bis nach Stuttgart rein, da ist alles Scheisse :huebscher:

Alles anzeigen

Und gestern war es noch schlimmer als sonst. Hab in meinem Leben noch nie so weit vom Stadion entfernt geparkt wie gestern und bin auch sehr selten so langsam vorangekommen.

Alles anzeigen

Bei P8 war hinter dem Kreisel die Straße gesperrt, was für einige ganz ganz übel war und es hat locker eine Stunde Verzögerung bei der Abreise mit sich gebracht.

Alles anzeigen

Bei der EM erprobt und auch gestern hat das wieder perfekt funktioniert: Parken in Leonberg(Parkhaus direkt am Bahnhof) kostet 5€, Sonntags nur 2,50€. Mit der S1 zum Hauptbahnhof und dann S11 zum Neckarpark oder die U-Bahn für die andere Seite vom Stadion.

Aber das ist ein Thema fürs den Fred Insiderparken.

1xDK Heidenheim Block F

• EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.144
    • 23. September 2024 um 09:41
    • #6.383
    Zitat von Dachlatt1405

Unser Zentrum gleicht einem Hühnerhaufen.

Und das sehe ich immer noch als unser Kernproblem an!

Seit Terzic reden wir darüber das diese Manschaft kein Aufbauspiel kann. Und genau das Unterscheidet uns von den anderen CL Aspiranten in dieser Liga.

Topmanschaften sind stark am Ball und können Pressing gekonnt um spielen. Wir schieben quer und verlieren dann den Ball.

Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.747
    • 23. September 2024 um 10:41
    • #6.384
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Dachlatt1405

Unser Zentrum gleicht einem Hühnerhaufen.

Und das sehe ich immer noch als unser Kernproblem an!

Seit Terzic reden wir darüber das diese Manschaft kein Aufbauspiel kann. Und genau das Unterscheidet uns von den anderen CL Aspiranten in dieser Liga.

Topmanschaften sind stark am Ball und können Pressing gekonnt um spielen. Wir schieben quer und verlieren dann den Ball.

War gestern (einmal mehr) bezeichnend. Spielaufbau mit IVs und TW, Ball bissel hin und her und mal noch zum RV/LV, zurück zum TW, dann war man voll im Gegnerpressing drin und hat keine Lösung und der lange Befreiungsschlag durch Kobel ist das Ergebnis. Gestern wurde es in der 2. Halbzeit einmal gut gelöst über unsere linke Seite und es wurde direkt gefährlich. Ansonsten geht der Ball im Gegnerdruck verloren oder wird lang geschlagen da aus dem Mittelfeld heraus keinerlei Lösungsmöglichkeiten angeboten werden.

1xDK Heidenheim Block F

• smollo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.425
    • 23. September 2024 um 11:09
    • #6.385

So bescheidenen Fußball-Sonntag hinter mich gebracht...
    Erst grottenschlechten SSV mit 0:3 im Stadion gesehen, dann noch schlechteren BVB im TV... Schlechter kann das Wochenende nicht ablaufen.

Beim BVB war von der ersten Sekunde an eigentlich alles falsch. Die Aufstellung wie hier schon mehrfach geschrieben matched nicht und vor allem nicht mit dem Gegner - das muss sich Sahin ankreiden lassen. Zugriff gab es größtenteils gar keinen, das Tempo das der Gegner ging, war einfach zu hoch und tatsächlich hatte ich teilweise den Eindruck, dass Spieler einfach keinen Bock hatten den extra-Meter zu gehen oder nochmals was aus sich rauszuholen.

Bei beiden meiner Teams ist es noch sehr früh in der Saison, aber da muss was geändert werden und zwar schnell...

jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.875
    • 23. September 2024 um 13:42
    • #6.386
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von Cody Rhodes

Da meckert noch einmal jemand über Terzic :mrgreen::winke:

Ich würde Edin jeden Moment mit Kusshand zurücknehmen. Und selbst wenn der Fußball nicht immer so schön war, die Jungs haben gekämpft und alles gegeben. Da kann man dann auch eine Niederlage verkraften. Aber sowas ist eine bodenlose Frechheit..

Bochum auswärts
    2x Heidenheim
    3x Stuttgart
    Heimspiel Bayern
    PSG Vorrunde
    2x Mainz
    Hoffenheim zuhause
    Leipzig auswärts

Kannst du mir hier mal kurz die Szenen suchen, wo die Mannschaft gekämpft hat?

Gestern war eine Unverschämtheit, aber jetzt zu behaupten, dass unter Edin alles glorreich war, ist schon hanebüchener Unsinn.

Edin ist ein loyaler netter Typ, aber nenn mir mal bitte einen Spieler, den er in den zwei Jahren wirklich besser gemacht hat.

• SSc
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    693
    • 23. September 2024 um 14:43
    • #6.387

Da es gestern im Stadion so dermaßen unerträglich war (dem Grottenkick zuzuschauen), muß ich nun auch mal hier etwas schreiben bzw. fragen:

1) Warum läßt Sahin so viele Spieler auf ihnen ungewohnten Positionen spielen (Schlotterbeck LV, wo er in der Nationalmannschaft schon schlecht aussah, Sabitzer auf dem Flügel). Gerade wenn man nur drei gestandene IV hat, sollte man bei dieser langen Saison incl. Club-WM die Kräfte verteilen und nicht ständig alle drei IV spielen lassen. Das aber nur am Rande.

2) Sahin lobt Duranville über den Klee, läßt ihn bisher aber keine einzige (!) Minute spielen.

3) Wann verstehen die Trainer endlich, daß Adeyemi dermaßen technisch limitiert ist, daß mit ihm Kombinationsfußball schwierig bis unmöglich ist? Genau diesen braucht es aber, wenn man stark pressenden Gegnern (wie Stuttgart) etwas entgegensetzen will.

4) Brandt mag (meistens) kämpfen und Chancen kreieren. Vergleicht man ihn aber mit anderen Zehnern (Wirtz, Xavi (davor noch Olmo), Musiala, Millot), dann ist er diesen einfach in vielen Belangen unterlegen. Zufällig sind das die Zehner genau der Mannschaften, die letzte Saison vor dem BVB lagen.

5) Was ist eigentlich der Plan mit Sahins "Wunschspieler" Beier?

6) Warum schaffen es andere Vereine/Trainer so viel mehr, Neuzugänge besser zu machen? Schaut man nach Stuttgart, glänzen dort plötzlich Spieler, die man vorher so nicht auf dem Schirm hatte (Mittelstädt, Millot, Stiller, Undav, Guirassy, um nur wenige zu nennen).

hanswurst
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.904
    • 23. September 2024 um 14:55
    • #6.388
    Zitat von SSc

Was ist eigentlich der Plan mit Sahins "Wunschspieler" Beier?

Das würde mich auch mal interessieren.

Tooor-Mitglied #303 | Nachtschicht Resale 2006
    WM 2006: #1 #19 #40 #49 #57 #61 | WM 2010: #5 #6 #10 #23 #30 #35 #37 #58 #60 #61 #62 #63 #64
    EM 2008: #8 | EM 2021: #36 | EM 2024: #1 #51 | Copa America 2024: #21 #23 #29
    Club World Cup 2025: Aktuelle Planung #7 #9 #25 #53 #54 #56 #53

• Klaxon
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.174
    • 23. September 2024 um 17:28
    • #6.389
    Zitat von jani224

Edin ist ein loyaler netter Typ, aber nenn mir mal bitte einen Spieler, den er in den zwei Jahren wirklich besser gemacht hat.

Gegenthese: Wenn man den Marktwerkt des Kaders mit dem der anderen Mannschaften vergleicht, ist es eine Sensation, wie Dortmund letzte Saison in der Champions League gespielt hat. Fällt für mich unter "Spieler/Mannschaft" besser gemacht.

WM 2006 - 17, 20, 33, 41, 50 // EM 2012 - 12, 26, 30 // EM 2016 - 50 // WM 2018 - 6, 11 // EM 2024 - 1, 3, 14, 20, 25, 31, 38, 45

nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.252
    • 23. September 2024 um 17:53
    • #6.390
    Zitat von Klaxon
    Zitat von jani224

Gegenthese: Wenn man den Marktwerkt des Kaders mit dem der anderen Mannschaften vergleicht, ist es eine Sensation, wie Dortmund letzte Saison in der Champions League gespielt hat. Fällt für mich unter "Spieler/Mannschaft" besser gemacht.

Trifft aber nur international so zu, national das Gegenteil.

Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024

jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.875
    • 23. September 2024 um 17:56
    • #6.391

Das Endergebnis ist ohne Zweifel sensationell gewesen. Die Spiele für sich betrachtet, hätte aber, mit Ausnahme vielleicht von Atletico, in jeder Runde zuvor (inkl. der Gruppenphase) das Aus kommen können.

Newcastle trifft in der Nachspielzeit 2x die Latte
    Milan verschießt nach gefühlt drei Minuten einen Elfer
    Luuk de Jong spielt wie zu Gladbacher Zeiten
    Und die Alu Treffer gegen PSG kann man gar nicht mehr Zählen

Und selbst bei Atletico muss man sagen, hätten die im Hinspiel nach dem 2:0 einfach weitergespielt, hätte man sicher nicht so eine gute Ausgangslage für das Rückspiel gehabt.

Nochmals: die CL Saison war geil und hat (natürlich auch auf Grund des Erfolges) mehr Spaß gemacht als die Bundesliga. Aber sie darf auch nicht im Ansatz über die häufig unverschämten Leistungen in Liga und Pokal hinwegtäuschen

• EgalWohin09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.144
    • 23. September 2024 um 18:12
    • #6.392
    Zitat von jani224

Nochmals: die CL Saison war geil und hat (natürlich auch auf Grund des Erfolges) mehr Spaß gemacht als die Bundesliga. Aber sie darf auch nicht im Ansatz über die häufig unverschämten Leistungen in Liga und Pokal hinwegtäuschen

Und genau das sollten sich die Verantwortlichen permanent vor Augen halten. Bei diesem Kader/ Kaderkosten ist die CL Quali einfach Pflicht!

Und dieses ständige "schön reden" nach glücklichen Siegen, kann man sich nicht mehr anhören.

• Klaxon
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.174
    • 23. September 2024 um 18:31
    • #6.393

Das stimmt, National war die Mannschaft letztes Jahr nicht weit über Soll wie in der CL, sondern "nur" im Soll wenn man sich die Marktwerte der Bundesligamannschaften anschaut. War nämlich fast so wie die Endplatzierung in der Bundesliga.

Das ist natürlich eine nüchterne Betrachtung und ich bin ja bei Euch, dass man gerne bessere Auftritte national gesehen hätte. Aber man darf nicht alles auf den Trainer schieben, der Kader ist halt einfach auch nicht gut genug für größeres gewesen. Sieht man ja auch daran wer dann bei der EM wirklich dabei war.

WM 2006 - 17, 20, 33, 41, 50 // EM 2012 - 12, 26, 30 // EM 2016 - 50 // WM 2018 - 6, 11 // EM 2024 - 1, 3, 14, 20, 25, 31, 38, 45

jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.875
    • 23. September 2024 um 18:49
    • #6.394
    Zitat von Klaxon

Das stimmt, National war die Mannschaft letztes Jahr nicht weit über Soll wie in der CL, sondern "nur" im Soll wenn man sich die Marktwerte der Bundesligamannschaften anschaut. War nämlich fast so wie die Endplatzierung in der Bundesliga.

Das ist natürlich eine nüchterne Betrachtung und ich bin ja bei Euch, dass man gerne bessere Auftritte national gesehen hätte. Aber man darf nicht alles auf den Trainer schieben, der Kader ist halt einfach auch nicht gut genug für größeres gewesen. Sieht man ja auch daran wer dann bei der EM wirklich dabei war.

Ohne es jetzt zu überprüfen bin ich mir absolut sicher, dass der VfB (mindestens) vor Saisonstart nicht höher bewertet war als der BVB. Und erst recht nicht, als die Bayern.

• Klaxon
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.174
    • 23. September 2024 um 19:09
    • #6.395
    Zitat von jani224

Ohne es jetzt zu überprüfen bin ich mir absolut sicher, dass der VfB (mindestens) vor Saisonstart nicht höher bewertet war als der BVB. Und erst recht nicht, als die Bayern.

Glaub ich gerne, kannst gerne den VfB ausklammern. Die haben sicher über Soll performed letztes Jahr

• Moritz__vb
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    802
    • 23. September 2024 um 21:43
    • #6.396
    Zitat von jani224
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von Cody Rhodes

Da meckert noch einmal jemand über Terzic :mrgreen::winke:

Ich würde Edin jeden Moment mit Kusshand zurücknehmen. Und selbst wenn der Fußball nicht immer so schön war, die Jungs haben gekämpft und alles gegeben. Da kann man dann auch eine Niederlage verkraften. Aber sowas ist eine bodenlose Frechheit..

Bochum auswärts
    2x Heidenheim
    3x Stuttgart
    Heimspiel Bayern
    PSG Vorrunde
    2x Mainz
    Hoffenheim zuhause
    Leipzig auswärts

Kannst du mir hier mal kurz die Szenen suchen, wo die Mannschaft gekämpft hat?

Gestern war eine Unverschämtheit, aber jetzt zu behaupten, dass unter Edin alles glorreich war, ist schon hanebüchener Unsinn.

Alles anzeigen

Dass unter Edin alles glorreich war, habe ich nie behauptet. Aber im Vergleich zu den Trainern bzw. Mannschaften in den Saisons vor ihm, habe ich mit ihm definitiv mehr Leidenschaft in der Mannschaft gesehen. Nicht so konstant wie wir uns das alle erhofften. Aber besser als es davor die Jahre der Fall war. Nicht ohne Grund war die Zeit mir ihm als Trainer die erfolgreichste seit der Klopp-Ära.

Und ja, es gab genug Spiele, bei denen es nicht so rund lief. Am Ende kam aber trotzdem relativ häufig noch ein gutes Ergebnis bei rum. Gegen PSG vor allem im HF hatten wir auch viel Glück, ich finde es aber verkehrt die eigene Leistung jetzt im Nachhinein herunterzuspielen, weil man eben mal Glück hatte. Es gab auch genug Szenen, die andersrum uns zum Verhängnis wurden mit dem Höhepunkt am letzten Spieltag gegen Mainz, wo wir Chancen vergeben haben, die sonst reingehen würden..

Ich war ganz einfach gesagt ein Fan von seiner Leidenschaft, seinem Charakter und ich finde er hat den Verein als Trainer so geführt, wie ich das gerne beim BVB sehen würde. Hier passt einfach nicht jeder Trainer rein... Und ganz klar war spielerisch in vielen Phasen mehr drin, aber mit dem Kader, den wir in den letzten 2-3 Jahren hatten, können wir mMn auch nicht so viel erwarten wie zu den Zeiten von Sancho, Bellingham, Haaland, Aubameyang, einem Reus auf Topform. Ausnahmespieler haben wir einfach nicht mehr bei uns, das müssen wir dringend ändern.

jens1893
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.055
    • 23. September 2024 um 22:00
    • #6.397
    Zitat von EgalWohin09

Sollte es mit Sahin nicht klappen, verfahren wir einfach wie bisher und Installieren dann Schmelzer als Chef Coach:huebscher::autsch:

Da ich gestern zum ersten mal mit dem Auto in Stuttgart war möchte ich hier nochmal danke an die Stadt Stuttgart sagen:mrgreen:

In unseren Gäste Infos wurde ja P7 für Gäste angegeben.

Dies war um 15 Uhr zu meiner Ankuft bereits voll. Da es anscheinend nicht nur für Gästefans frei gehalten wurde. Also wurde ich auf das nächste Parkhaus verwiesen.

Als ich dort dann nach Spielende für 5 Stunden Parken fast so viel (17,50) wie für meine Stehplatzkarte bezahlen durft war ich dann vollends bedient.

Grundsätzlich gilt für Stuttgart als Stadt die These, dass es an 2 Dingen nicht mangelt: Geld und Autos.

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

• Talant
    Amatör
    Reaktionen
    177
    • 23. September 2024 um 22:36
    • #6.398
    Zitat von Stowasser
    Zitat von Flosse1909

Nur mal so theoretisch….

Wen könnte man denn als Trainer holen, wenn sich Sahin nicht bessert?

Sollte man über Kehl in seiner Position auch mal diskutieren?

Ich glaube die IBAN vom Verein aus Stuttgart müsste noch bei den Überweisungsvorlagen abgespeichert sein...

Da kannst Du mal gepflegt nen Haken hinter machen.😉

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.371
    • 23. September 2024 um 22:57
    • #6.399
    Zitat von Flosse1909

Nur mal so theoretisch….

Tuchel. Wenn man den bezahlen kann.

Alternativ jemanden ohne Stallgeruch, ich hatte euch eigentlich bei Hürzeler gesehen, aber der ist jetzt erst mal weg.
    Roger Schmidt find ich spannend, weil der eigentlich n guten Fußball spielen lässt. Sonst gucken, wie das mit Glasner weitergeht bei Crystal Palace...

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.456
    • 24. September 2024 um 08:01
    • #6.400
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Flosse1909

Nur mal so theoretisch….

Tuchel. Wenn man den bezahlen kann.

Alternativ jemanden ohne Stallgeruch, ich hatte euch eigentlich bei Hürzeler gesehen, aber der ist jetzt erst mal weg.
    Roger Schmidt find ich spannend, weil der eigentlich n guten Fußball spielen lässt. Sonst gucken, wie das mit Glasner weitergeht bei Crystal Palace...

3 interessante Namen... ich hätte nichts gegen Tuchel :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 16. Juni 2025 um 18:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Malle 16. Juni 2025 um 18:23
  • FIFA Klub WM 2025

Werderstrand 16. Juni 2025 um 18:22
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

KickerKingdom 16. Juni 2025 um 18:16
  • Visum on Arrival: Bangladesch

peksim 16. Juni 2025 um 18:01
  • FC Bayern München

Jonas_98 16. Juni 2025 um 17:59
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Sisan 16. Juni 2025 um 17:59
  • Der F1-Fred

Werderstrand 16. Juni 2025 um 17:59
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

schaaki97 16. Juni 2025 um 17:47
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

KaWi74 16. Juni 2025 um 17:44
  • Hallo zusammen

markei007 16. Juni 2025 um 17:41
  • Grüße an die Tooor Community

markei007 16. Juni 2025 um 17:37
  • Gruß aus NRW

markei007 16. Juni 2025 um 17:37
  • GaLiGrü aus RLP

markei007 16. Juni 2025 um 17:36
  • Servus zusammen!

markei007 16. Juni 2025 um 17:35
  • Wimbledon Tickets

Robinho 16. Juni 2025 um 17:17
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 16. Juni 2025 um 17:17
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FCB96 16. Juni 2025 um 17:11
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

Futzi 16. Juni 2025 um 17:05
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

KaWi74 16. Juni 2025 um 16:59

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

28 Antworten, 2.380 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.569 Antworten, 1.385.475 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 866.026 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.526 Antworten, 701.167 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.618 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 479.546 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.641 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.481 Antworten, 336.798 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.414 Antworten, 276.805 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.780 Antworten, 256.140 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin