Ich hab die Kost erst mal verdaut und ne Nacht drüber geschlafen... immer noch nicht besser.... das letzte Tor hatte ich schon gar nimmer gesehen, bei dem Grottenkick hatten wir uns dafür entschieden früher zu gehen um die frühere S-Bahn zu bekommen.
Mal ganz weg von Namen und Positionen haben mir viel grundlegendere Sachen gefehlt: Einsatz und der Wille das Ding wirklich zu gewinnen. Stuttgart hat so viele Bälle an der Seitenauslinie nochmal raus gefischt, Zweikämpfe ganz dort außen gewonnen, den Ball vor dem gegnerischen Einwurf gerettet.... das war bezeichnend und das sind diese 3 Schritte zusätzlich und 5% mehr Biss als der Gegner welche es in einem solchen Spitzenspiel einfach braucht. Wie oft konnte sich Guirassy mit Ball am Fuß drehen wenn er um den Strafraum herum war? In den 90 Minuten war es glaub ich genau ein Mal. Ansonsten immer gleich 2 Mann ihm auf dem Fuß drauf da war Biss drin(zumindest von Stuttgarter Seite). Bezeichnend der Zweikampf in der zweiten Hälfte Höhe Mittellinie der dann vom Schiedsrichter gegen Guirassy gewertet wird. Selbst wenn es gegen den Stuttgarter gepfiffen worden wäre, einfach clever und gut verteidigt. An der Mittellinie stört der Freistoß eh keinen.
Und so könnteste ewig weiter machen..... wo war denn Adeyemi? Heute mal ein besserer Gegner und wieder auf dem Niveau bei dem es gefühlt in der Bezirksliga schon eng wird.... soll er sich weiter was auf seine Gala gegen Heidenheim einbilden, gegen die stärkeren Gegner zündet er gefühlt wirklich nie.
Unser Zentrum gleicht einem Hühnerhaufen. 1:0 Süle stolpert da rum und macht damit die Schnittstelle auf für den Pass in die Tiefe, 2:0 keine Ahnung was die da für Experimente in der Manndeckung machen, da hatte der Stuttgarter vorne dran 5m Platz und hinten dran noch viel mehr.....
Nach dem 1:4 wurde dann auch endlich mal der Support eingestellt bzw. halt nur noch Anti Stuttgart und gegen Stadionverbote gesungen. Naja am besten wärs eigentlich gewesen wenn du einfach den ganzen Block direkt geräumt hättest..... das wird diese Saison verdammt harte Kost und wenn es so weiter geht dann sehe ich die CL-Quali mehr als nur in Gefahr.