Für mich die wichtigste Frage: wo gab es nach Spielschluss vergünstigtes Bier!?!?!

Borussia Dortmund
-
-
Die wichtigste Frage für mich ist definitiv:
Was macht unser Standardtrainer eigentlich hauptberuflich? Da war ja nicht eine passable Ecke dabei.
Die selbe Frage stellte ich mir auch. 11Eckbälle und keiner davon gefährlich.
Die Frage stell ich mir schon seit Ewigkeiten
-
Für mich die wichtigste Frage: wo gab es nach Spielschluss vergünstigtes Bier!?!?!
Die mobilen Bierstände mit den Plastikbechern mussten am Ende ihre Fässer leer bekommen und haben unmoralische Angebote gemacht. 4 Bier für 5 Euro insgesamt, jedes weitere 2 Euro - aber nur mit Bargeld. Da wurden aktiv Fans von uns angesprochen, ob man denn noch Bedarf hat zum schmalen Kurs -
Die mobilen Bierstände mit den Plastikbechern mussten am Ende ihre Fässer leer bekommen und haben unmoralische Angebote gemacht. 4 Bier für 5 Euro insgesamt, jedes weitere 2 Euro - aber nur mit Bargeld. Da wurden aktiv Fans von uns angesprochen, ob man denn noch Bedarf hat zum schmalen KursSchwarzer Bierverkauf im Stadion?
-
Die mobilen Bierstände mit den Plastikbechern mussten am Ende ihre Fässer leer bekommen und haben unmoralische Angebote gemacht. 4 Bier für 5 Euro insgesamt, jedes weitere 2 Euro - aber nur mit Bargeld. Da wurden aktiv Fans von uns angesprochen, ob man denn noch Bedarf hat zum schmalen KursSchwarzer Bierverkauf im Stadion?
Die Frage klingt so negativ
… für die letzten paar Fans die noch da waren hat man gemeinsam eine Lösung gefunden, bevor der edle Tropfen entsorgt werden muss aus den angebrochenen Fässern
Sehr nah am Fan, gute Leute
-
Die Frage klingt so negativ
… für die letzten paar Fans die noch da waren hat man gemeinsam eine Lösung gefunden, bevor der edle Tropfen entsorgt werden muss aus den angebrochenen Fässern
Sehr nah am Fan, gute Leute
Unmoralische Angebote
-
Kurz und knapp: Es geht doch!
Komplett entfesselte Leistung, Adeyemi ohne Worte, Brandt gefällt, Bensebaini sowie und der Rest ebenfalls.
Bitte lasst das Spiel den Eisbrecher sein und jetzt auch mal in der Bundesliga ein solch überzeugendes Auftreten wo es Spaß macht zuzuschauen.
-
Sahin raus!
Läuft doch! -
Bensebaini sowie und der Rest ebenfalls.
Ja Bensebaini macht heute einen guten Eindruck auf der Bank
-
Bensebaini sowie und der Rest ebenfalls.
Ja Bensebaini macht heute einen guten Eindruck auf der Bank
Genau deshalb
-
-
Kurz und knapp: Es geht doch!
Komplett entfesselte Leistung, Adeyemi ohne Worte, Brandt gefällt, Bensebaini sowie und der Rest ebenfalls.
Bitte lasst das Spiel den Eisbrecher sein und jetzt auch mal in der Bundesliga ein solch überzeugendes Auftreten wo es Spaß macht zuzuschauen.
In der Bundesliga wird nur leider kein Gegner so naiv ins offene Messer rennen wie Celtic heute. Die haben schon sehr abenteuerlich verteidigt und versucht mitzuspielen.
Edit: Bei Duranville hat man dann heute auch nochmal gesehen, warum er leider noch nicht so viel spielt. War ja gefühlt ko am Ende.
-
Hat Spaß gemacht, das Selbstbewusstsein gestärkt und dennoch gab es auch Momente bei denen man über Yan Couto, Duranville, Bensebaini und Beier so Fragezeichen im Hinterkopf hatte, ob das streckenweise spielerisch auch gegen den FC Bayern genügen würde? Tendenz: Eher nicht.
Aber bei einem 7-1 in der CL sollte man auch mal den Moment mitnehmen und hoffen das am Samstag bei Union Berlin auch ein Sieg folgt (egal wie - mit Gewürge ein Sieg mit 1 Tor Unterschied, irgendwie. Gerne auch ein deutlicher Sieg.).
-
Sahin raus!
Läuft doch!Gegen die Trümmertruppe aus Glasgow hätten selbst die Amateuer 2:1 gewonnen. Die Spieler sollen diese Leistung am Samstag gegen Union, auf einem Freitagabend gegen St. Pauli und in Madrid abrufen. Wenn das der Dosenöffner war, will ich nichts gesagt haben, aber solche Ausreißen nach oben hatten wir in der Vergangenheit auch schon und im Alltag war dann wieder mieser Fussall angesagt...
-
Trotz dessen war man in den letzten 14 Jahren sehr erfolgreich.
-
Trotz dessen war man in den letzten 14 Jahren sehr erfolgreich.
Da hast halt den Zeitraum so gewählt, das 2 Meisterschaften als Erfolge drinnen stehen. Grenzt man das auf 12 oder 10 Jahre ein, stehen da 2 Pokalsieger und 3 Supercupsiege. Aber hey, das ist doch never ever Der Anspruch in Dortmund und darf es auch nicht sein!
-
Wir haben uns in allen Jahren für die CL bzw. 1x für die EL qualifiziert. Man hätte eine Meisterschaft mehr holen müssen. Im DFB Pokal hätte man in einigen Jahren gerne länger durchhalten sollen, aber auch keinen automatischen Titel-Anspruch.
Wir sind nicht Bayern München und - im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten, die zT auch ähnliche finanzielle Möglichkeiten haben - sehr konstant.
-
Wir haben uns in allen Jahren für die CL bzw. 1x für die EL qualifiziert. Man hätte eine Meisterschaft mehr holen müssen. Im DFB Pokal hätte man in einigen Jahren gerne länger durchhalten sollen, aber auch keinen automatischen Titel-Anspruch.
Wir sind nicht Bayern München und - im Vergleich zu allen anderen Bundesligisten, die zT auch ähnliche finanzielle Möglichkeiten haben - sehr konstant.
Wird es je besser wenn wir nicht den Anspruch entwickeln?
-
Ich muss sagen, dass ich von der ersten Halbzeit gestern begeistert war, bis auf das Gegentor. Offensiv Top, Defensiv war man mir manchmal bissl zu entspannt. Das Gegentor war natürlich mehr als unglücklich. In der zweiten Hälfte war es dann ja eher Verwaltung und noch zwei schöne Tore. Allerdings hatten wir es ja oft so, dass - sobald die Maschine läuft - wir ein Feuerwerk abliefern können. Nur, wenn sie halt nicht läuft, dann offenbaren wir unsere Schwächen. Ich bin mal gespannt, wie man jetzt bei Union Berlin auftritt. In dem Hexenkessel wird es sicher kein einfaches Spiel und ein Sieg wird wohl richtig schwer.
-
Sehe ich ähnlich. Ich finde sogar das diese " konstanz" massiv in Gefahr ist. Wenn wir nich schleunigst den Fussball von gestern auch in die Buli übertragen, wird es auch dieses Jahr ganz eng mit Platz 4!
Bayern, Leverkusen und Stuttgart stehen mit den bisherigen Leistungen auf jeden Fall wieder vor uns.
-
Ein Volkswagen kann den Anspruch haben ein Ferrari sein zu wollen, realistisch ist es aber nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!