Sahin ist das größte Problem, aber alle werden sich jetzt erst wieder auch Can stürzen. Falscher Ansatz!

Borussia Dortmund
-
-
Sahin ist das größte Problem, aber alle werden sich jetzt erst wieder auch Can stürzen. Falscher Ansatz!
Als neutraler Beobachter sage ich dass Rot auf jeden Fall die korrekte Entscheidung ist. So bestreitet man in der Bundesliga keinen Zweikampf.
-
In der Szene war klar, dass es rot gibt.
Mittlerweile braucht man nichts mehr sagen, es ist schon alles gesagt worden.
Sahin raus!
-
Bleibe bei meiner persönlichen Meinung und sage von vorne kommend, so wie das Spiel bis dahin lief und der Schiedsrichter gepfiffen hat, ist es keine Rote Karte - unabhängig welche Mannschaft da spielt. Hätte andersherum auch Gelb Richtig gefunden (ernst gemeint). Der erste Reflex vom Kommentator war exakt genauso (Gelb). In Zeitlupen und wenn der Kommentator anschließend in der Wiederholung seine Meinung direkt schon mitgibt sieht es dann später immer intensiver aus.
Aber akzeptiere auch andere Meinungen. Letztlich mir auch egal, wenngleich auch fürs weitere Spiel sehr relevant.
Mich nervt viel mehr das jetzt alle wieder auf Can losgehen und Sahin erneut fein raus ist. Das kann und darf nicht sein.
Der Mann hat keinen erkennbaren Plan, darf aber immer noch weiter machen. „So viele Verletzte“, „Emre hat einen Fehler gemacht, das weiß er selber.“ (Blabla) -
Klare rote Karte. Da hast du wohl eine relativ exklusive Meinung.
-
Klare rote Karte. Da hast du wohl eine relativ exklusive Meinung.
Stehe ich drüber, danke für den Hinweis
-
Wie schlecht
Die erwartete Niederlage
Bis zur roten Karten gegen schwache und passive Mainzer keine klare Torchance erspielt.
Dann mit dem Platzverweis die Mainzer aufgeweckt, die es dann gut und souverän gemacht haben.
Aber auch in Unterzahl muss man nicht direkt in 25 Minuten 3 Hütten kassieren.
Wieso stellt Sahin Nmecha in die Innenverteidigung? Warum nicht direkt Lührs?
Schlechter hätte er es ganz sicher nicht gemacht.
Baier aktuell der totale Fehleinkauf. Bin gespannt, ob der die Kurve nochmal kriegt.
Bitte Herr Watzke und Herr Ricken zeigen sie Größe, den Fehler einzugestehen und beenden sie das Projekt/Versuch mit Sahin.
Wieso wurde in der Szene mit Gittens eigentlich kein Handelfmeter für uns gepfiffen?
Hab ich was verpasst? Der war doch glasklar!?!
-
Wieso wurde in der Szene mit Gittens eigentlich kein Handelfmeter für uns gepfiffen?
Das ist ne sehr gute Frage, hab ich mich auch gefragt. Aber gut, der Schiedsrichter war auch heute auch überhaupt nicht auf unserer Seite, da gab's noch mehr komische Zweikampfbewertungen.
-
Das ist ne sehr gute Frage, hab ich mich auch gefragt. Aber gut, der Schiedsrichter war auch heute auch überhaupt nicht auf unserer Seite, da gab's noch mehr komische Zweikampfbewertungen.
-
Der Schiedsrichter war sicherlich das kleinste Problem heute..
-
-
Medial passiert nun genau das was zu befürchten war.
Die BILD macht die Schlagzeile mit Can und die Spieler wie Brandt & Schlotterbeck werden entsprechend zitiert, dass es in Unterzahl natürlich schwierig war. Im Kicker steht als Schlagzeile auch nur Can mit dem Bärendienst.
Der Trainer steht kaum im Fokus. Sehr schade, weil wir bis zur Roten Karte 0 Torschüsse hatten und Mainz bei 11 gg. 11 schon treffen muss.Schade, aber war ja zu erwarten. Alle für Can, Sahin fein raus.
-
Der Schiedsrichter war sicherlich das kleinste Problem heute..
Hat auch keiner behauptet.
-
Medial passiert nun genau das was zu befürchten war.
Die BILD macht die Schlagzeile mit Can und die Spieler wie Brandt & Schlotterbeck werden entsprechend zitiert, dass es in Unterzahl natürlich schwierig war. Im Kicker steht als Schlagzeile auch nur Can mit dem Bärendienst.
Der Trainer steht kaum im Fokus. Sehr schade, weil wir bis zur Roten Karte 0 Torschüsse hatten und Mainz bei 11 gg. 11 schon treffen muss.Schade, aber war ja zu erwarten. Alle für Can, Sahin fein raus.
Also ich schätze deine Beiträge eigentlich sehr, aber hier sehe ich es komplett anders.
Can holzt, in einer Sitution ohne Gefahr, den Gegner komplett um. Das ist eine glasklare rote Karte. Und wenn du, mit Nachspielzeit, knapp 70 Minuten in untertags spielst, kann das schon spielentscheidend sein. Und selbst wenn Sahin heute nur 8 Feldspieler aufgestellt hätte, wär Can durch diese Dummheit alleine verantwortlich!Wieso wurde in der Szene mit Gittens eigentlich kein Handelfmeter für uns gepfiffen?
Bin ich voll bei dir. Ein glasklarer Elfer
-
Rot hin oder her. Glaubt ihr ernsthaft, dass Borussia mit 11 Mann da was gerissen hätte?
Sorry aber da stimmt nichts, rein gar nichts. Man lässt sich durch einen Sieg gegen schlechte Leipziger (verlieren sogar bei Celtic!!!) blenden. Alle jubeln und „alles war gut“.
Es wird Zeit, dass Köpfe rollen, Männer ans Werk gelassen werden die Ahnung von der Materie haben und den „Lappen“ Beine machen. Von Jahr zu Jahr stagniert es in allem, man verbessert den Kader nicht, sondern versucht die besten Spieler der Gegner zu kaufen um diese zu verschlechtern. Das Team hat weder einen Leader, noch ein Gesicht.
Schluss mit der Träumerei von ner guten Halbzeit bei Real, 5 Heimspielsiegen (Leipzig, Pauli, Bochum, Heidenheim, Frankfurt) dazu Graz und Celtic.
Bei allem Respekt, aber dass ist Alibi und hat mit Borussia Dortmund rein gar nicht zu tun! -
Rot hin oder her. Glaubt ihr ernsthaft, dass Borussia mit 11 Mann da was gerissen hätte?
Sorry aber da stimmt nichts, rein gar nichts. Man lässt sich durch einen Sieg gegen schlechte Leipziger (verlieren sogar bei Celtic!!!) blenden.
Es wird Zeit, dass Köpfe rollen, Männer ans Eerk gelassen werden die Ahnung von der Materie haben und den „Lappen“ Beine machen. Von Jahr zu Jahr stagniert es in allem, man verbessert den Kader nicht, sondern versucht die besten Spieler der Gegner zu kaufen um diese zu verschlechtern. Das Team hat weder einen Leader, noch ein Gesicht.
Schluss mit der Träumerei von ner guten Halbzeit bei Real, 5 Heimspielsiegen (Leipzig, Pauli, Bochum, Heidenheim, Frankfurt) dazu Graz und Celtic.
Bei allem Respekt, aber dass ist Alibi und hat mit Borussia Dortmund rein gar nicht zu tun!Sahin, Kehl und Sammer sollten sich schnellstens etwas neues suchen. Die Wohlfühloase in Dortmund muss ein Ende haben. Dazu kann es nicht sein, dass man deutsche Durchschnittsspieler für viel Geld kauft, die dann aber auch null Wiederverkaufswert haben, da man sie mit fetten Verträgen ausstattet und sie eben wenig bis gar keine Leistung bringen.
Vor 2026 dürfte man einen Umbruch (schon wieder) sowieso kaum bewerkstelligen, da Spieler der Marke Reyna, Süle und Can eben bis dahin einen Vertrag besitzen und keiner so blöd ist und für sie Geld auf den Tisch legt.
-
Sorry aber da stimmt nichts, rein gar nichts. Man lässt sich durch einen Sieg gegen schlechte Leipziger (verlieren sogar bei Celtic!!!) blenden. Alle jubeln und „alles war gut“.
Es wird Zeit, dass Köpfe rollen, Männer ans Werk gelassen werden die Ahnung von der Materie haben und den „Lappen“ Beine machen. Von Jahr zu Jahr stagniert es in allem, man verbessert den Kader nicht, sondern versucht die besten Spieler der Gegner zu kaufen um diese zu verschlechtern. Das Team hat weder einen Leader, noch ein Gesicht.
Bei allem Respekt, aber dass ist Alibi und hat mit Borussia Dortmund rein gar nicht zu tun!Hätte ich nicht besser schreiben können. Wir hätten heut nicht mal zu 12. gewonnen.
Jedes Spiel spielen wir den selben mist. Wollen Ballbesitzfussball spielen, kloppen aber fast jeden Ball blind und hoch nach vorne.
Dazu kommen dann regelmäßig noch Slapstick einlagen und Pässe die man ohne bedrängnis aus 5 Meter nicht zum Mitspieler bringt
-
Wie der Nmecha bei den ersten beiden Toren nur zuguckt, Wahnsinn.
Das ist entweder individuelle Klasse die da komplett abgeht oder schlechte taktische Schulung oder beides.
Macht echt keinen Spaß mit diesem hilflosen Rumpelfußball. -
Die Mannschaft lebt, hat man gegen Leipzig ja gesehen, da sollte man Sahin ruhig bis Ende des Monats mal noch weitermachen lassen.
-
Die Mannschaft lebt, hat man gegen Leipzig ja gesehen, da sollte man Sahin ruhig bis Ende des Monats mal noch weitermachen lassen.
bitte nicht zündeln, Lage ist ernst genug
-
Mindestens bis zum Barça-Spiel, der Meinung bin ich auch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!