Alles anzeigenAlles anzeigenWie, wat solls?!
Es ist einfach nur asozial von diesen Selbstdarstellern, Anderen permanent die Sicht aufs Spielfeld zu nehmen mit ihren Fahnen
Boomer aus der Kurve, damit die Kurve lebt!
Die Kurve würde in meinen Augen viel mehr leben, wenn da nicht permanent egoistisches und selbstdarstellerisches Verhalten der Ullas Überhand hätte.
Die Ullas sind nicht die Kurve, das meinen sie vielleicht. Sie prägen allenfalls die Stimmung und das Bild.
Von daher wäre es nicht verkehrt auch mal rechts und links zu schauen und zu hören und Respekt walten zu lassen.
Nur meine Meiung!
100@ agree. Leider zählt bei den Jungs aber nur das "Kurvenbild"
Letztes Jahr in Bremen hatten sie vom Oberrang runterwärts den "Borussia Dortmund" Banner aufgehangen.
Beim aufhängen beschwerten sich die letzten 3 Reihen der Steher das sie so nichts mehr sehen können. Der Kollege gab dies kurz an seinen "Vorgesetzten" weiter, was der sagte konnte ich nicht verstehen. Aber die Tatsache das sie ab dem Zeitpunkt die Normalos in den letzten 3 Reihen ignorierten sagte alles
Die Herren nehmen sich viel zu oft viel zu wichtig
Bremen war grausam…. da hatte ich so gut wie gar nix vom Spiel gesehen. Was aber in Nachhinein gar nicht so schlimm war da mir viel Horror erspart blieb….
Es wird einfach nur noch übertrieben mit den ganzen großen Schwenkfahnen und du musst deinen Standort wirklich ganz genau wählen wenn du en bissel was vom Spiel sehen möchtest im Auswärtsblock.
Zumindest bei Heimspielen läuft es ja noch gesittet ab, wenn ich mir da Frankfurt oder Stuttgart anschaue ist es nochmal um einiges schlimmer. Da stehste eigentlich im Block und weist nicht warum. Weil vom Spiel kannste eh nichts sehen.
Alles anzeigenAlles anzeigenWie, wat solls?!
Es ist einfach nur asozial von diesen Selbstdarstellern, Anderen permanent die Sicht aufs Spielfeld zu nehmen mit ihren Fahnen
Boomer aus der Kurve, damit die Kurve lebt!
Die Kurve würde in meinen Augen viel mehr leben, wenn da nicht permanent egoistisches und selbstdarstellerisches Verhalten der Ullas Überhand hätte.
Die Ullas sind nicht die Kurve, das meinen sie vielleicht. Sie prägen allenfalls die Stimmung und das Bild.
Von daher wäre es nicht verkehrt auch mal rechts und links zu schauen und zu hören und Respekt walten zu lassen.
Nur meine Meiung!
100@ agree. Leider zählt bei den Jungs aber nur das "Kurvenbild"
Letztes Jahr in Bremen hatten sie vom Oberrang runterwärts den "Borussia Dortmund" Banner aufgehangen.
Beim aufhängen beschwerten sich die letzten 3 Reihen der Steher das sie so nichts mehr sehen können. Der Kollege gab dies kurz an seinen "Vorgesetzten" weiter, was der sagte konnte ich nicht verstehen. Aber die Tatsache das sie ab dem Zeitpunkt die Normalos in den letzten 3 Reihen ignorierten sagte alles
Die Herren nehmen sich viel zu oft viel zu wichtig