1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

• Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.505
    • 24. März 2026 um 10:53
    • #9.581

Sancho die Dritte…. meine Güte…. da bekommen wir die Schnauze ja nicht voll von dem:huebscher:

Mal abwarten ob es fix gemacht wird und was für Konditionen. Wenn es vom Gehalt wenigstens nicht zu üppig werden sollte von mir aus, hab ich nur so meine Zweifel dran.

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.344
    • 24. März 2026 um 10:57
    • #9.582

Sogar Watzke setzt sich für eine Rückkehr ein :huebscher:

Und wenn er dann performt is er nächstes Jahr auch ganz schnell wieder auf der Insel :popcorn:

:popcorn:

Wedau
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    766
    • 24. März 2026 um 10:58
    • #9.583
    Zitat von RM1902

Laut Fabrizio ist das Ding Durch :klatsch:

Borussia Dortmund zeigt Interesse = das Ding ist durch? :confused::idee:

• scp1906ms
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    4
    • 24. März 2026 um 13:31
    • #9.584

Das kann doch niemals stimmen:denk: Wie einfallslos kann man denn sein?!

• Benny1103
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    596
    • 24. März 2026 um 13:40
    • #9.585

Naja bei gesparter ablöse und nem moderaten Gehalt würde ich das nicht als einfallslos betrachten. Es gibt halt Spieler, die funktionieren nur an einem bestimmten Ort (z.B. Grifo in Freiburg) und ich glaube langsam, dass Sancho auch so einer sein könnte. Und so günstig wie jetzt kommt man da glaub ich nie wieder dran :kaffeetrinker:

smollo
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.548
    • 24. März 2026 um 14:58
    • #9.586
    Zitat von Dachlatt1405

Sancho die Dritte…. meine Güte…. da bekommen wir die Schnauze ja nicht voll von dem:huebscher:

Mal abwarten ob es fix gemacht wird und was für Konditionen. Wenn es vom Gehalt wenigstens nicht zu üppig werden sollte von mir aus, hab ich nur so meine Zweifel dran.

fand den schon immer gut - wenn die Konditionen okay sind, dann definitiv ne gute Verpflichtung!

RM1902
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    662
    • 24. März 2026 um 15:10
    • #9.587
    Zitat von Wedau
    Zitat von RM1902

Laut Fabrizio ist das Ding Durch :klatsch:

Borussia Dortmund zeigt Interesse = das Ding ist durch? :confused::idee:

Lassen wir uns mal überraschen, was am Ende wirklich dabei herauskommt… Mit Schlotti laufen ja bereits Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung.

• Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.526
    • 24. März 2026 um 15:26
    • #9.588

Der Junge hat in England absolut null getaugt und hat bzw. hatte nur ein riesiges Ego.

United hat ihm viel Zeit gegeben. Der Dank kam dann mit dem großen Knall was die Beziehung zu ten Hag und Man United anging. Bei Chelsea und nun bei Aston Villa wurde es nicht besser, sondern Fußballtechnisch sogar noch schlechter.

Nicht ohne Grund hat Chelsea fünf Millionen an United bezahlt und hatte ihn dann nicht mehr an der Backe.

Das man in Dortmund immer noch irgendwelchen Leistungen von vor sechs Jahren hinterher trauert ist echt bezeichnend für den Verein und sein Umfeld. Hat bei Götze und co. auch gut geklappt.

Wenn man wirklich so beknackt ist und er kommt. Eine Million Festgehalt, da kann er von mir aus pro Tor/Vorlage eine fünfstellige Summe kassieren und dann ist auch gut. Maximal ein Vertrag über zwei Jahre damit das Kapitel notfalls schnell beendet werden kann.

And on the sixth day, God created Manchester...and Oasis

• jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.073
    • 24. März 2026 um 15:37
    • #9.589
    Zitat von öke

Sogar Watzke setzt sich für eine Rückkehr ein :huebscher:

Und wenn er dann performt is er nächstes Jahr auch ganz schnell wieder auf der Insel :popcorn:

Das wäre doch das Traum Szenario. Umsonst kommen, gute Saison spielen (= vermutlich gute Saison der Mannschaft) und dann wieder für 60+x verscherbeln.

Mal im Ernst. Wenn Du Sancho ablsöefrei bekommst und er wirklich zurück will, dann muss man das fast machen.

Er ist im Grunde der 1gg1 Spieler, der uns aktuell fehlt. Er muss es halt auf den Platz bringen, was er ja (bei uns) auch oft genug gezeigt hat

• Breezeman
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.124
    • 24. März 2026 um 15:40
    • #9.590
    Zitat von Cody Rhodes

Der Junge hat in England absolut null getaugt und hat bzw. hatte nur ein riesiges Ego.

United hat ihm viel Zeit gegeben. Der Dank kam dann mit dem großen Knall was die Beziehung zu ten Hag und Man United anging. Bei Chelsea und nun bei Aston Villa wurde es nicht besser, sondern Fußballtechnisch sogar noch schlechter.

Nicht ohne Grund hat Chelsea fünf Millionen an United bezahlt und hatte ihn dann nicht mehr an der Backe.

Das man in Dortmund immer noch irgendwelchen Leistungen von vor sechs Jahren hinterher trauert ist echt bezeichnend für den Verein und sein Umfeld. Hat bei Götze und co. auch gut geklappt.

Wenn man wirklich so beknackt ist und er kommt. Eine Million Festgehalt, da kann er von mir aus pro Tor/Vorlage eine fünfstellige Summe kassieren und dann ist auch gut. Maximal ein Vertrag über zwei Jahre damit das Kapitel notfalls schnell beendet werden kann.

Kann man so sehen.
    Für mich war es immer einer der Spieler der bei uns den Unterschied ausmachen konnte und er hat nachdem er zurück kam auch schnell wieder mitgeholfen die Saison so zu spielen, dass man am Ende sogar im CL Finale stand.
    Ich bin immer eher Fan der Mannschaft und hebe ungern einzelne Spieler raus - aber ein Sancho war schon jemand, für den ich gerne Eintritt bezahlt habe, um aus nächster Nähe zu sehen, wie er 2 Spieler auf engstem Raum schwindelig spielt und den Ball dann entscheidend vors Tor bringt.
    Mag sein, dass es bei den letzten Stationen nicht gut für ihn lief und dann eins zum anderen kam. Aber bei uns hat er meines Erachtens immer funktioniert und damit weiß er womöglich auch, was er an dem Umfeld hat. Es gibt nunmal Spieler, die brauchen dieses Grundvertrauen und in Dortmund hat er ein gutes Standing und ggf. sogar sowas wie Vorschusslorbeeren auf denen er nicht ewig, aber zumindest erst mal aufbauen kann.

Diese Rückholaktionen sind immer nicht so richtig eingeschlagen und womöglich passiert das in dem Fall wieder. Meine Vorstellung von Happy End und Fussballromantik sagt mir aber, dass ich mich insgeheim ziemlich freuen würde, wenn er den Weg zurück zu uns findet. Und wenn das dann mit einem überschaubarem Vertrag passiert mit dem wir nicht zu krass ins Risko gehen und er sich durch Leistung alles andere verdient soll es weder unser noch sein Schaden sein.
    Ich bin gespannt. :winke:

Next Steps: Spiele vom FC Gütersloh und BVB :klatsch:

Toten Hosen Düsseldorf 2026

Einmal editiert, zuletzt von Breezeman (24. März 2026 um 16:18)

• scp1906ms
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    4
    • 25. März 2026 um 09:45
    • #9.591
    Zitat von Benny1103

Naja bei gesparter ablöse und nem moderaten Gehalt würde ich das nicht als einfallslos betrachten. Es gibt halt Spieler, die funktionieren nur an einem bestimmten Ort (z.B. Grifo in Freiburg) und ich glaube langsam, dass Sancho auch so einer sein könnte. Und so günstig wie jetzt kommt man da glaub ich nie wieder dran :kaffeetrinker:

Naja was heißt moderates Gehalt. Sancho wird zweistellig verdienen wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass er auf viel Geld verzichtet. Am Ende ist es ein Glücksspiel. 7-8 Mio Gehalt kann man probieren. Alles andere sehe ich nicht.

Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.036
    • 25. März 2026 um 10:13
    • #9.592

Ich habe gerade gesehen, dass es hier noch gar keine Diskussion zur Auseinandersetzung zwischen BVB-Ullas und HSV-Ullas gab. Da haben die Kollegen sich und ihren Sympathisanten natürlich ein Eigentor sondersgleichen geschossen. Im Stadion wird sich lautstark über überzogene Polizeipräsenz beschwert und nach dem Spiel gehen hunderte Personen aufeinander los. Ich hoffe, wir sehen bei den restlichen Heimspielen noch mehr BFE-Einheiten an allen Knotenpunkten der Stadt und im Stadion. Am besten so viele, dass sie aus trotz anfangen die Spiele zu boykottieren und nie wieder kommen. Dämliche Selbstdarsteller!

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.100
    • 25. März 2026 um 10:51
    • #9.593

Hat Sancho denn beim 2. Mal noch genauso eingeschlagen wie beim ersten? Ich meine, das war doch echt überschaubar, oder? :gruebel:

Ich würde dem nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben. :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

ElBarto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.633
    • 25. März 2026 um 10:58
    • #9.594
    Zitat von Herbie13

Hat Sancho denn beim 2. Mal noch genauso eingeschlagen wie beim ersten? Ich meine, das war doch echt überschaubar, oder? :gruebel:

Naja, eingeschlagen ist Interpretationssache, aber zumindest in der CL war er nicht ganz unbeteiligt, dass es bis ins Finale ging.

Sehe das aber ähnlich wie viele hier, für nen nicht zu überzogenes Gehalt kann man es nochmal versuchen, ist immerhin auch erst 25 und da wäre noch Luft nach oben.

Ansonsten wünsche ich mir eigt. eher mal ein paar unerwartete Transfers jüngerer Talente, die viel Potenzial bieten, statt die Spieler der Konkurrenz zu kaufen, die mal 1 Jahr gut waren.

Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.696
    • 25. März 2026 um 11:08
    • #9.595
    Zitat von Herbie13

Von der Zahl der Scorer hat er natürlich nicht eingeschlagen, aber im Endeffekt hatte er trotzdem zusammen mit Maatsen auch seinen Anteil daran, dass es spielerisch wieder bergauf ging und wir eine erfolgreiche Rückrunde gespielt haben.

Nach allem was so berichtet wird, soll er doch auch gar kein Handgeld und ein niedriges Gehalt bekommen. Wenn er das auch will, könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass er ein guter Ersatz für Brandt im Kader sein wird.

ElBarto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.633
    • 25. März 2026 um 12:33
    • #9.596

Book gerade bei seiner Vorstellung: "Ich stand und stehe für mutigen und offensiven Fußball."

Der weiß aber schon, welcher Trainer an der Seitenlinie steht oder? *gg*

stfn84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.045
    • 25. März 2026 um 13:31
    • #9.597

Die Stärke eines Trainers bemisst sich daran mit dem vorhandenen Personal das bestmögliche zu erreichen. Ich wüsste nicht, dass wir mit der Offensivpower der Einzelspieler von Bayern München den Fußball von Union Berlin spielen ;)

• hermi6
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.563
    • 25. März 2026 um 14:30
    • #9.598
    Zitat von ElBarto

Book gerade bei seiner Vorstellung: "Ich stand und stehe für mutigen und offensiven Fußball."

Der weiß aber schon, welcher Trainer an der Seitenlinie steht oder? *gg*

Trainer sind austauschbar:winke: Wobei man auch zu Kovacs Ehrenrettung sagen muss dass mit dem vorhandenen Spielermaterial kein offensives Feuerwerk zu erwarten ist und er mMn schon das maximum herausholt. Abzüge gibt es für die Auftritte im DFB Pokal und in der Champions League.

• religius
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.495
    • 25. März 2026 um 16:03
    • #9.599

Sancho hat in dem halben Jahr, wo er wieder da war, nicht viel gebracht und ich kann mir schwer vorstellen, dass er nochmal vernünftig auf die Füße kommt. Kann den vielfachen Wunsch nach seiner erneuten Rückkehr nicht nachvollziehen. Wenn man schon u.a. mit der Trennung von Brandt und Kehl einen gewissen Neustart durchführt, dann bitte die Finger davon lassen.

• Schwabo
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.521
    • 25. März 2026 um 16:16
    • #9.600

Wenn der Preis stimmt, warum nicht. Der Junge ist erst 26. Die Frage ist doch auch, wenn er nicht mehr in Topform kommt, wo pendelt er sich leistungstechnisch ein und was würde man statt dessen auf dem Markt bekommen bzw. Wie viele Tore/Torvorlagen/Bälle von der Linie kratzen müsste er bringen dass wir uns hier all einig sind dass es ein geiler Transfer wäre? Würde man da mit jemand anderem viel billiger dran sein?

Auf Jeden Fall eine Klause mit einsetzen, nicht dass es irgendwann im Winter oder Sommer langweilig wird am Rheinlanddamm

Und jedes Mal war es wert, an deiner Seite zu steh’n, die Reise wird für immer weitergeh’n!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

8Prozent 26. März 2026 um 22:26
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 26. März 2026 um 22:23
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

jason 26. März 2026 um 21:43
  • (B) 2 x Play-Off Game 4 Kölner Haie vs. Schwenniger Wild Wings am DI 31.03.26 zum Tooorpreis

Sportallrounder85 26. März 2026 um 21:23
  • (B) Top Sitzplatz PK1 - Backstreet Boys Düsseldorf Samstag 26.09.2026 - unter Preis

Flingern1895 26. März 2026 um 21:21
  • Moin!

Abseits2000 26. März 2026 um 21:02
  • Stell dich ersma vor

Abseits2000 26. März 2026 um 21:02
  • Servus

Abseits2000 26. März 2026 um 21:01
  • Servus

Abseits2000 26. März 2026 um 21:01
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jpf 26. März 2026 um 20:57
  • Gestrandeter Wal

Jules Rimet 26. März 2026 um 20:56
  • Borussia Dortmund

hanswurst 26. März 2026 um 20:20
  • UEFA Champions League 2025/26

Tom15.32 26. März 2026 um 20:04
  • Tickettausch - DFB Pokal Halbfinale Leverkusen - FC Bayern

Toffi 26. März 2026 um 19:59
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Augsburger 26. März 2026 um 19:47
  • Jupiler League - Belgien

Holle09 26. März 2026 um 19:40
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

Longlo 26. März 2026 um 19:25
  • (B) 2x Freitag NHL Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators in DUS PK7

FC_S6 26. März 2026 um 19:14
  • (B) 10x NHL in Düsseldorf Freitag 18.12.2026 und 6x Sonntag 20.12.2026

kw87hb 26. März 2026 um 19:12
  • FC Bayern München

Robben1 26. März 2026 um 19:11

Heiße Themen

• SC Preußen Münster

1 Antwort, 125 Zugriffe, Vor einem Tag
  • FC Bayern München

21.803 Antworten, 2.330.411 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

587 Antworten, 82.120 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

14.626 Antworten, 1.431.770 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.608 Antworten, 1.125.146 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

6.795 Antworten, 728.371 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 682.459 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

3.821 Antworten, 497.676 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV