1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Borussia Dortmund

  • Brasi
  • 7. Oktober 2019 um 12:53
  • Online
    EgalWohin09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.117
    Beiträge
    1.250
    • 7. Mai 2026 um 06:45
    • #9.681

    Doch etwas überraschend...

    Niklas Süle beendet seine Karriere

    • Zitieren
  • Online
    Schwenka5
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.732
    Beiträge
    2.493
    • 7. Mai 2026 um 06:51
    • #9.682
    Zitat von EgalWohin09

    Doch etwas überraschend...

    https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…e-Karriere.html

    Wenn der Körper kein Profifußball hergibt, gute Entscheidung!

    Wobei ich mir ohne Profifußball gleichzeitig Sorgen mache um seine körperliche Verfassung…

    • Zitieren
  • Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.779
    Beiträge
    7.006
    • 7. Mai 2026 um 07:21
    • #9.683

    Schade um das „Talent“ welches Verletzungen und mangelnder Disziplin (speziell dem Essen) versaut wurde.

    Come on FC!

    • Zitieren
  • TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.260
    Beiträge
    3.556
    • 7. Mai 2026 um 08:10
    • #9.684
    Zitat von hda

    Übrigens zum ersten mal überhaupt treffen eine französische und eine englische Mannschaft nicht nur im CL Finale sondern ganz generell im Europapokal Finale aufeinander.

    Und was wo zum 17. mal ne französische Mannschaft im Finale steht.

    Bislang gabs 5 mal spanische, 4 mal deutsche, 3 mal italienische und je einmal ne jugoslawische, portugiesische, Österreichische und niederländische Mannschaft.

    Nun also auch ne englische. Bzw kann es ja in der Conference League auch passieren. In dem Fall wäre dann das CL Finale das zweite

    Falscher Thread mein Freund :winke:

    Groundhopping

    Spiele: 3204
    Grounds: 2174
    Länderpunkte: 71 +1 (The Isle of Man)

    Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

    • Zitieren
  • smollo
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.597
    Beiträge
    2.465
    • 7. Mai 2026 um 09:44
    • #9.685
    Zitat von EgalWohin09

    Doch etwas überraschend...

    https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…e-Karriere.html

    Tut mir leid für ihn!
    War immer da, wenn man ihn brauchte (seine Wahnsinnsrettungstat gegen PSG werde ich nie vergessen), wenn auch viel zu verletzungsanfällig...

    • Zitieren
  • jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.087
    Beiträge
    1.307
    • 7. Mai 2026 um 16:36
    • #9.686
    Zitat von smollo
    Zitat von EgalWohin09

    Doch etwas überraschend...

    https://www.bvb.de/de/de/aktuelle…e-Karriere.html

    Tut mir leid für ihn!
    War immer da, wenn man ihn brauchte (seine Wahnsinnsrettungstat gegen PSG werde ich nie vergessen), wenn auch viel zu verletzungsanfällig...

    Oder in Bochum letztes Jahr, als er den gegnerischen Stürmer überragend in Szene gesetzt hat :winke:

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 7. Mai 2026 um 19:17
    • #9.687

    Fühlt sich unvollendet an und so als ob es eher schlecht war.

    Ähnlich wie bei Haller… dieses eine Spiel gegen Mainz. Trifft Haller den Elfmeter oder hätte das 2-2 von Süle gereicht, wäre es wohl eine erfolgreiche Geschichte vom Deutschen Meister gewesen.

    So ist sie es einfach nicht. Solide. Nett das er da war. Keine Ablöse, zu viel Gehalt. Bleib Gesund!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • RM1902
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    774
    Beiträge
    938
    • 7. Mai 2026 um 21:55
    • #9.688

    Sexy! 😎👌

    Bilder

    • IMG_5877.jpg
      • 261,87 kB
      • 872 × 1.200
      • 61
    • Zitieren
  • Gundi09
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.056
    Beiträge
    750
    • 8. Mai 2026 um 16:27
    • #9.689

    Ohne die weißen Elemnte wäre es deutlich besser meiner Meinung nach

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.351
    Beiträge
    32.411
    • 8. Mai 2026 um 17:10
    • #9.690

    Das Puma Design ist einfach mies, ihr solltet hoffen, dass mal bald ein Anderer einsteigt :winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren


  • stfn84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.282
    Beiträge
    2.054
    • 8. Mai 2026 um 17:59
    • #9.691

    Adidas wird es eher nicht - schade drum

    • Zitieren
  • Online
    LostandFound
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    842
    Beiträge
    456
    • 8. Mai 2026 um 18:05
    • #9.692

    Noch mal zu Süle, ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat:

    Niklas Süle – Ein ganz besonderes letztes Gespräch | SPIELMACHER - Fußball von allen Seiten
    Niklas Süle hat es sich ganz genau überlegt, wo und wie er seinen Rücktritt vom Leistungssport verkünden möchte – und er hat sich dazu entschieden, es in die...
    www.youtube.com

    Niklas Süle gibt hier einen ungewohnt tiefen Einblick in seine Gefühlswelt, seine Karriereentscheidungen und die öffentliche Wahrnehmung seiner Person. Er reflektiert seine Fehler, steht zu seinen Ecken und Kanten und zeigt, wie man einen gesunden Abstand zum oft überhitzten Fußballgeschäft wahrt. Auf jedenfall ein sehr interessanter Einblick auf seine Entscheidung.

    • Zitieren
  • SoccerKing
    Amatör
    Reaktionen
    154
    Beiträge
    192
    • 8. Mai 2026 um 18:50
    • #9.693
    Zitat von RM1902

    Sexy! 😎👌

    Ähnelt sehr dem Cup Trikot aber bin zufrieden mit dem Jersey. Hole es mir aber nicht weil ich das cuptrikot habe

    • Zitieren
  • Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.790
    Beiträge
    2.608
    • 8. Mai 2026 um 20:08
    • #9.694

    Design find ich vernünftig, aber für 100€ mit Sicherheit nicht.

    Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

    1xDK Heidenheim Block F

    • Zitieren
  • Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.992
    Beiträge
    2.934
    • 8. Mai 2026 um 20:14
    • #9.695

    Ich hoffe das Dingen in Lila wird nur das neue Torwart-Trikot. :huebscher: Angeblich ist es das neue Auswärtstrikot. :gruebel:

    Das Heim-Trikot passte ja tatsächlich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Zitieren
  • Stormbiker
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    554
    Beiträge
    743
    • 9. Mai 2026 um 09:44
    • #9.696
    Zitat von LostandFound

    Noch mal zu Süle, ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=47F7M0CkKGs

    Niklas Süle gibt hier einen ungewohnt tiefen Einblick in seine Gefühlswelt, seine Karriereentscheidungen und die öffentliche Wahrnehmung seiner Person. Er reflektiert seine Fehler, steht zu seinen Ecken und Kanten und zeigt, wie man einen gesunden Abstand zum oft überhitzten Fußballgeschäft wahrt. Auf jedenfall ein sehr interessanter Einblick auf seine Entscheidung.

    Ich finde es schon bemerkenswert. Er könnte locker noch einen gut dotierten Vertrag zum Abschluss abschliessen und sich fürs weitere Leben weiter absichern. Aber scheint echt nicht mehr zu wollen

    • Zitieren
  • Stormbiker
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    554
    Beiträge
    743
    • 9. Mai 2026 um 09:46
    • #9.697
    Zitat von Gundi09

    Ohne die weißen Elemnte wäre es deutlich besser meiner Meinung nach

    Sehe ich echt genau so! Bisschen störend, aber vielleicht gewöhnt man sich dran :huebscher:

    • Zitieren
  • Online
    EgalWohin09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.117
    Beiträge
    1.250
    • 9. Mai 2026 um 10:30
    • #9.698
    Zitat von Stormbiker
    Zitat von LostandFound

    Noch mal zu Süle, ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=47F7M0CkKGs

    Niklas Süle gibt hier einen ungewohnt tiefen Einblick in seine Gefühlswelt, seine Karriereentscheidungen und die öffentliche Wahrnehmung seiner Person. Er reflektiert seine Fehler, steht zu seinen Ecken und Kanten und zeigt, wie man einen gesunden Abstand zum oft überhitzten Fußballgeschäft wahrt. Auf jedenfall ein sehr interessanter Einblick auf seine Entscheidung.

    Ich finde es schon bemerkenswert. Er könnte locker noch einen gut dotierten Vertrag zum Abschluss abschliessen und sich fürs weitere Leben weiter absichern. Aber scheint echt nicht mehr zu wollen

    Bei dem was Süle bei uns und den Bayern verdient hat, muss er sich eher für nix mehr absichern (sofern er auf dem Boden geblieben ist)

    Ich finde seine Entscheidung nachvollziehbar.Er konnte/wollte vermutlich nie dem Lebensstil nachkommen denn es für seine "beste Version" gebraucht hätte, und war er da nah dran kamen Verletzungen dazwischen.

    Er hätte bei seinem Potenzial einer der besten IV's seiner Zeit sein können.

    Einmal editiert, zuletzt von EgalWohin09 (9. Mai 2026 um 15:40)

    • Zitieren
  • Stormbiker
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    554
    Beiträge
    743
    • 9. Mai 2026 um 11:34
    • #9.699
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von Stormbiker
    Zitat von LostandFound

    Noch mal zu Süle, ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=47F7M0CkKGs

    Niklas Süle gibt hier einen ungewohnt tiefen Einblick in seine Gefühlswelt, seine Karriereentscheidungen und die öffentliche Wahrnehmung seiner Person. Er reflektiert seine Fehler, steht zu seinen Ecken und Kanten und zeigt, wie man einen gesunden Abstand zum oft überhitzten Fußballgeschäft wahrt. Auf jedenfall ein sehr interessanter Einblick auf seine Entscheidung.

    Ich finde es schon bemerkenswert. Er könnte locker noch einen gut dotierten Vertrag zum Abschluss abschliessen und sich fürs weitere Leben weiter absichern. Aber scheint echt nicht mehr zu wollen

    Bei dem was Süle bei uns und den Bayern verdient hat, muss er sich eher für nix mehr absichern (sofern er auf dem Boden geblieben ist)

    Ich finde seine Entscheidung nachvollziehbar.Er konnte/wollte vermutlich nie dem Lebensstil nachkommen denn es für seine "beste Version" gebraucht hätte, und war er d nah dran kamen Verletzungen dazwischen.

    Er hätte bei seinem Potenzial einer der besten IV's seiner Zeit sein können.

    Alles anzeigen

    Das ist schon klar , das die Profis in den Sphären ausgesorgt haben. Dennoch nehmen 99% noch einen letzten Vertrag zum Ausklang mit.
    Beim Potenzial gebe ich dir recht, das war enorm. Die Disziplin bei der Ernährung war aber nicht die beste

    • Zitieren
  • Online
    Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.850
    Beiträge
    2.081
    • 9. Mai 2026 um 12:41
    • #9.700

    Dass er für sein letztes Interview einfach mal 12 Cheeseburger bestellt, ist halt auh einfach genau mein Humor:huebscher:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kroatien - 1. HNL

    Schwabo 26. Juni 2026 um 13:35
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • Champions League 26-27

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:12
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    hens 26. Juni 2026 um 11:15
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Neues DFB Trikot

    Bilbo 26. Juni 2026 um 08:31
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    mmsteidl 26. Juni 2026 um 06:46
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.000 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.656 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.757.059 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.687.438 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.251 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.294.951 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.164 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 837.572 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.175 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 563.745 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen