Doch etwas überraschend...
Borussia Dortmund
-
-
Wenn der Körper kein Profifußball hergibt, gute Entscheidung!
Wobei ich mir ohne Profifußball gleichzeitig Sorgen mache um seine körperliche Verfassung…
-
Schade um das „Talent“ welches Verletzungen und mangelnder Disziplin (speziell dem Essen) versaut wurde.
-
Beitrag von hda (
7. Mai 2026 um 08:01 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Mai 2026 um 08:25 ). -
Übrigens zum ersten mal überhaupt treffen eine französische und eine englische Mannschaft nicht nur im CL Finale sondern ganz generell im Europapokal Finale aufeinander.
Und was wo zum 17. mal ne französische Mannschaft im Finale steht.
Bislang gabs 5 mal spanische, 4 mal deutsche, 3 mal italienische und je einmal ne jugoslawische, portugiesische, Österreichische und niederländische Mannschaft.
Nun also auch ne englische. Bzw kann es ja in der Conference League auch passieren. In dem Fall wäre dann das CL Finale das zweite
Falscher Thread mein Freund

-
Tut mir leid für ihn!
War immer da, wenn man ihn brauchte (seine Wahnsinnsrettungstat gegen PSG werde ich nie vergessen), wenn auch viel zu verletzungsanfällig... -
Tut mir leid für ihn!
War immer da, wenn man ihn brauchte (seine Wahnsinnsrettungstat gegen PSG werde ich nie vergessen), wenn auch viel zu verletzungsanfällig...Oder in Bochum letztes Jahr, als er den gegnerischen Stürmer überragend in Szene gesetzt hat

-
Fühlt sich unvollendet an und so als ob es eher schlecht war.
Ähnlich wie bei Haller… dieses eine Spiel gegen Mainz. Trifft Haller den Elfmeter oder hätte das 2-2 von Süle gereicht, wäre es wohl eine erfolgreiche Geschichte vom Deutschen Meister gewesen.
So ist sie es einfach nicht. Solide. Nett das er da war. Keine Ablöse, zu viel Gehalt. Bleib Gesund!
-
Sexy! 😎👌
-
Ohne die weißen Elemnte wäre es deutlich besser meiner Meinung nach
-
-
Das Puma Design ist einfach mies, ihr solltet hoffen, dass mal bald ein Anderer einsteigt

-
Adidas wird es eher nicht - schade drum
-
Noch mal zu Süle, ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat:
Niklas Süle – Ein ganz besonderes letztes Gespräch | SPIELMACHER - Fußball von allen SeitenNiklas Süle hat es sich ganz genau überlegt, wo und wie er seinen Rücktritt vom Leistungssport verkünden möchte – und er hat sich dazu entschieden, es in die...www.youtube.comNiklas Süle gibt hier einen ungewohnt tiefen Einblick in seine Gefühlswelt, seine Karriereentscheidungen und die öffentliche Wahrnehmung seiner Person. Er reflektiert seine Fehler, steht zu seinen Ecken und Kanten und zeigt, wie man einen gesunden Abstand zum oft überhitzten Fußballgeschäft wahrt. Auf jedenfall ein sehr interessanter Einblick auf seine Entscheidung.
-
Sexy! 😎👌
Ähnelt sehr dem Cup Trikot aber bin zufrieden mit dem Jersey. Hole es mir aber nicht weil ich das cuptrikot habe
-
Design find ich vernünftig, aber für 100€ mit Sicherheit nicht.
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=47F7M0CkKGs
Niklas Süle gibt hier einen ungewohnt tiefen Einblick in seine Gefühlswelt, seine Karriereentscheidungen und die öffentliche Wahrnehmung seiner Person. Er reflektiert seine Fehler, steht zu seinen Ecken und Kanten und zeigt, wie man einen gesunden Abstand zum oft überhitzten Fußballgeschäft wahrt. Auf jedenfall ein sehr interessanter Einblick auf seine Entscheidung.
Ich finde es schon bemerkenswert. Er könnte locker noch einen gut dotierten Vertrag zum Abschluss abschliessen und sich fürs weitere Leben weiter absichern. Aber scheint echt nicht mehr zu wollen
-
Ohne die weißen Elemnte wäre es deutlich besser meiner Meinung nach
Sehe ich echt genau so! Bisschen störend, aber vielleicht gewöhnt man sich dran

-
Niklas Süle gibt hier einen ungewohnt tiefen Einblick in seine Gefühlswelt, seine Karriereentscheidungen und die öffentliche Wahrnehmung seiner Person. Er reflektiert seine Fehler, steht zu seinen Ecken und Kanten und zeigt, wie man einen gesunden Abstand zum oft überhitzten Fußballgeschäft wahrt. Auf jedenfall ein sehr interessanter Einblick auf seine Entscheidung.
Ich finde es schon bemerkenswert. Er könnte locker noch einen gut dotierten Vertrag zum Abschluss abschliessen und sich fürs weitere Leben weiter absichern. Aber scheint echt nicht mehr zu wollen
Bei dem was Süle bei uns und den Bayern verdient hat, muss er sich eher für nix mehr absichern (sofern er auf dem Boden geblieben ist)
Ich finde seine Entscheidung nachvollziehbar.Er konnte/wollte vermutlich nie dem Lebensstil nachkommen denn es für seine "beste Version" gebraucht hätte, und war er d nah dran kamen Verletzungen dazwischen.
Er hätte bei seinem Potenzial einer der besten IV's seiner Zeit sein können.
-
Alles anzeigen
Bei dem was Süle bei uns und den Bayern verdient hat, muss er sich eher für nix mehr absichern (sofern er auf dem Boden geblieben ist)
Ich finde seine Entscheidung nachvollziehbar.Er konnte/wollte vermutlich nie dem Lebensstil nachkommen denn es für seine "beste Version" gebraucht hätte, und war er d nah dran kamen Verletzungen dazwischen.
Er hätte bei seinem Potenzial einer der besten IV's seiner Zeit sein können.
Das ist schon klar , das die Profis in den Sphären ausgesorgt haben. Dennoch nehmen 99% noch einen letzten Vertrag zum Ausklang mit.
Beim Potenzial gebe ich dir recht, das war enorm. Die Disziplin bei der Ernährung war aber nicht die beste -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!