Ach komm. Teilweise tummelt sich diese sogar noch im Viertelfinale rum.
![]()
https://www.google.com/search?q=bayer…m/0c1q0;dt;fp;1;;
Ach komm. Teilweise tummelt sich diese sogar noch im Viertelfinale rum.
![]()
https://www.google.com/search?q=bayer…m/0c1q0;dt;fp;1;;
Ich finde auch wie du, dass man das deutlich kritischer einwerten muss. Ich hoffe Bayern macht das intern.Natürlich gibt es im Achtelfinale der Champions League keine Laufkundschaft mehr, aber es ist von allen möglichen Losen nach wie vor eines der leichteren gewesen. Inter war gestern in meinen Augen jedenfalls viel stärker. Da wäre Bayern mit derselben Leistung wie in Salzburg nicht mit Unentschieden vom Platz gegangen.
Natürlich muss das zum Weiterkommen reichen, wird es auch, aber wenn man die Ambitionen betrachtet, die von den Offiziellen immer geäußert werden, da ist man schon ein gutes Stück von weg im Moment.
kritisch hinterfragen, da würde dann ja rauskommen das die einkaufspolitik eher scheiße ist. was die in der abwehr so zusammenspielen ist doch eher grenzwertig.
kritisch hinterfragen, da würde dann ja rauskommen das die einkaufspolitik eher scheiße ist. was die in der abwehr so zusammenspielen ist doch eher grenzwertig.
Das wäre eine Möglichkeit. Oder die Ambitionen verbal etwas absenken und an die Realität anpassen.
Das wäre eine Möglichkeit. Oder die Ambitionen verbal etwas absenken und an die Realität anpassen.
Das wird zwangsläufig nötig sein in Zukunft..
Was mir live vor Ort gestern aufgefallen war, wie ideenlos wir im Spiel nach vorne gewirkt hatten..
Man merkte einfach an Kampfbereitschaft und Leidenschaft, dass es für Salzburg DAS Spiel der Vereinsgeschichte war und bei uns eher das Motto "naja wir sind ja eh jedes Jahr unter den besten 16"
Dank Coman, bester Bayer gestern, Glück gehabt
naja salzburg
Was mir live vor Ort gestern aufgefallen war, wie ideenlos wir im Spiel nach vorne gewirkt hatten..
Man merkte einfach an Kampfbereitschaft und Leidenschaft, dass es für Salzburg DAS Spiel der Vereinsgeschichte war und bei uns eher das Motto "naja wir sind ja eh jedes Jahr unter den besten 16"
Dank Coman, bester Bayer gestern, Glück gehabt
Sehe ich genauso.
Der absolute Siegeswille hat gefehlt und die Kampfbereitschaft.
Aber im Rückspiel wird es hoffentlich besser
naja salzburg
Ne ich meine damit nicht gegen Salzburg. Da musst du natürlich erwarten zu gewinnen. DAs muss auch der Anspruch sein. Ich meine aber du kannst mit der Truppe und der Defensive nicht dauernd vom CL Sieg sprechen.
Evtl. wird Brazzo ja auch Frühstücksdirektor und Max steigt im Sommer frisch gestärkt ein...
Für mich doch arg überraschend. Meistens kommt der Gegner nach einer "Aussenseiterniederlage" komplett unter die Räder. Davon hab mal also gar nichts gespürt.
Schon spannend, nach Bochum hieß es "da wird Salzburg jetzt aber leiden müssen"
Dafür jetzt Fürth umso mehr
Für mich doch arg überraschend. Meistens kommt der Gegner nach einer "Aussenseiterniederlage" komplett unter die Räder. Davon hab mal also gar nichts gespürt.
Das war bei einem Gegner wie Salzburg in keinster weise zu erwarten. Da wurde mit dem Unentschieden und der damit verbundenen guten Ausgangsposition, schon das Maximum herausgeholt.
Das war bei einem Gegner wie Salzburg in keinster weise zu erwarten. Da wurde mit dem Unentschieden und der damit verbundenen guten Ausgangsposition, schon das Maximum herausgeholt.
Welcher Gegner wäre dir denn da lieber gewesen?
Welcher Gegner wäre dir denn da lieber gewesen?
Ich verstehe die Frage nicht? Für was soll mir ein Gegner lieber gewesen sein. Manche dachten nach dem Bochum Debakel, dass gegen Salzburg ein Feuerwerk abgebrannt werden wird. Das war aus meiner Sicht halt überhaupt nicht zu erwarten, da Salzburg eine sehr gute Mannschaft hat.
Müller ist das 2. Mal mit Corona raus.
Bayern macht künftig auf BVB
konnte jetzt nicht lesen, dass man kein deutscher Meister mehr werden will
passt...wir machen ja auch seit ein paar jahren auf leverkusen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!