wäre guter anlass für nen treffen … spiel ev. auch

FC Bayern München
-
-
wäre guter anlass für nen treffen … spiel ev. auch
hab das auch mal angepeilt
-
Wir behalten die Freiburg-Punkte.
-
Da ist der Bonus
-
Wir behalten die Freiburg-Punkte.
mal sehen ob Freiburg in die Berufung geht...
-
Wer wird Deutscher Meister ... Schwarz Gelb nicht
-
Fell.....Bären...verteilen....erlegt.....
....zum Thema CL.
-
Wird am Dienstag eig. wieder Bier in der Arena ausgeschenkt? Weiß das jemand?
-
dachte Mia San Mia... naja
-
Wird am Dienstag eig. wieder Bier in der Arena ausgeschenkt? Weiß das jemand?
Morgen auf alle Fälle ja. CL is dann durch UEFA wieder anderes Thema.
-
-
Das kommt überraschend
-
Falls morgen jemand im Stadion ist...
-
-
unabhängig davon wo und wann er woanders landet, bin wirklich gespannt wie Bayerns Alternative dann aussehen wird
-
Wenn man sich nicht verschlechtern will, kann es nur Mbappe sein
-
Wenn man sich nicht verschlechtern will, kann es nur Mbappe sein
Ich dachte, das wird schon der Gnabry Nachfolger
-
Ich dachte, das wird schon der Gnabry Nachfolger
Mir ist es eigentlich egal von wem er der Nachfolger bei uns werden würde. Hauptsache er kommt
Ein bisschen träumen darf man ab und an mal
-
Wenn er wechseln will, soll er wechseln.
Der Mann ist 33, dann lass ihn halt noch 2-3 Jahre in Spanien bei doppeltem Gehalt die Taschen voll machen.
Chelsea will Lukaku loswerden, den bekommt man für 50 Mio laut Sky und ist im besten Fußballeralter.
Nunez von Benfica würde ich als zu riskant einschätzen, vorallem bei einer Ablöse um die 80 Millionen.
Patrick Schick würde für die Bundesliga und CL-Vorrunde auch ewig reichen. Lewandowski liefert ja auch meistens nur bis es in die K.O.-Phase geht
Ich würde zusätzlich noch Timo Werner holen, vorallem wenn der Gnabry meint, er ist bei Real besser aufgehoben. -
Ich kann mir das noch nicht vorstellen. Lewa hat doch in München alles was er will. Er verdient über 20 Millionen pro Jahr, spielt regelmäßig im Halbfinale der CL, gewinnt jedes Jahr die nationale Meisterschaft und hat sehr sehr gute Mitspieler.
Ich sehe noch nicht, dass er geht. Wenn doch muss ich für mich ganz ehrlich sagen würde mir das schon weh tun.Das selbe gilt für Gnabry. Der ist dazu noch deutscher Nationalspieler.
Wir werden sehen.
Aber einen Ersatz zu finden, der so abliefert - das wird ganz ganz schwer...
-
Ich kann mir das noch nicht vorstellen. Lewa hat doch in München alles was er will. Er verdient über 20 Millionen pro Jahr, spielt regelmäßig im Halbfinale der CL, gewinnt jedes Jahr die nationale Meisterschaft und hat sehr sehr gute Mitspieler.
Ich sehe noch nicht, dass er geht. Wenn doch muss ich für mich ganz ehrlich sagen würde mir das schon weh tun.Das selbe gilt für Gnabry. Der ist dazu noch deutscher Nationalspieler.
Wir werden sehen.
Aber einen Ersatz zu finden, der so abliefert - das wird ganz ganz schwer...
vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Spieler eher ein Nachteil als ein Vorteil. Ein gesunder sportlicher Wettbewerb im Liga-Alltag ist nicht zu unterschätzen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!