FC Bayern München
-
-
Und schon ist es eine 10/10
-
real wird nicht so leicht zu schlagen sein
-
real wird nicht so leicht zu schlagen sein
das war wohl vorher schon klar. Dennoch find ich gut, dass sie jetzt am Ende noch gewonnen haben. Eine Niederlage/Unentschieden hätte die Sinne wohl noch mehr geschärft. Die müssen erstmal gegen uns ran, wir sind aktuell auch mental dazu bereit in den beiden Spielen alles abzurufen. Es wird ein 50/50 Ding werden
-
-
Gehören die "Models" auch dazu?
-
Gehören die "Models" auch dazu?
die meinte ich
-
Jetzt ist angeblich sogar ein Favre im Gespräch als einjährige Übergangslösung, um in 2025 bei Alonso, Klopp und Co. anzuklopfen
-
Jetzt ist angeblich sogar ein Favre im Gespräch als einjährige Übergangslösung, um in 2025 bei Alonso, Klopp und Co. anzuklopfen
da würde ich ja eher den Thomas Müller ein Jahr als Spielertrainer arrangieren.
-
Eher macht der Tuchel weiter..
-
-
wollte sagen. Wenn man schon die für Bayern völlig unübliche Taktik wählt für ein Jahr einen Übergangstrainer zu nehmen, wäre wohl die beste Lösung dass Tuchel bleibt. Wenn der jetzt ausversehen die Champions League gewinnt und nächstes Jahr meister wird, wäre er dann plötzlich doch keine übergangslösung und man kann ihn behalten. dürfte vor allem besser als alle alternativen für 1 jahr sein
Aber nun hat man ihn ja schon verbrannt.
-
Tuchel weitermachen zu lassen wäre für mich keine Alternative - ist als Trainer total durchgefallen, hat in seiner Amtszeit keinen unserer Spieler ein Stück besser gemacht, oder seh ich das falsch?
-
Tuchel weitermachen zu lassen wäre für mich keine Alternative - ist als Trainer total durchgefallen, hat in seiner Amtszeit keinen unserer Spieler ein Stück besser gemacht, oder seh ich das falsch?
schlechter auch nicht und cl hf waren wir auch schon länger nicht mehr.
-
Auf alle Fälle kriegt die Tuchel-Diskussion eine ganz neue Dynamik, sollte er die CL holen. Da bin ich mir ganz sicher.
-
Da einige Vertragsverlängerungen anstehen, das CL Finale in München stattfindet und dazu der Kader auf Links gedreht werden wird, wird es keine Übergangslösung geben.
-
Da einige Vertragsverlängerungen anstehen, das CL Finale in München stattfindet und dazu der Kader auf Links gedreht werden wird, wird es keine Übergangslösung geben.
Bin ich bei dir. Zudem "Übergangslösung" ja suggerieren würde, man hat einen Trainer ab Sommer 25 fix. Und wer soll da jetzt schon die Zusage geben?
Und v.a. warum? Dazu ist der Trainermarkt viel zu volatil.
Im Moment schreibt einfach jeder Journalist was ihm zu diesem Thema gerade einfällt. Und irgendeiner hat am Ende dann den Zufallstreffer gelandet.
Wenn ich Geld setzen müsste: Rangnick wirds!
-
Eberl hat am SA doch deutlich gesagt, dass sie einen Trainer langfristig holen möchten.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das so offensiv am Samstag äußert, wenn es nicht schon eine gute Richtung gäbe.
Meiner Meinung nach hat er Zidane auch ausgeschlossen.Es bleibt spannend.
Ob Rangnick eine langfristige Lösung ist wage ich zu bezweifeln. Wer diese wäre weiß ich aber mittlerweile auch nicht mehr.
-
Schaue gerade mal auf transfermarkt.de die verfügbaren Trainer an und auf den ersten 10 Seiten mit Punkteschnitt > 1,5 ist nur Jogi Löw dabei, wenn man mal Mourinho und Conte z.B. auch aus der Verlosung nimmt.
Ich frage mich welcher Trainer Umbruch und CL-Sieg / Stars gleichzeitig auf seiner Visitenkarte hat, Rangnick kann ja eher nur ersteres vorweisen.
-
Was macht Sören Lerby. Fand seine Arbeit damals ganz gut als Bayern Trainer.
-
Eberl hat am SA doch deutlich gesagt, dass sie einen Trainer langfristig holen möchten.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das so offensiv am Samstag äußert, wenn es nicht schon eine gute Richtung gäbe.
Meiner Meinung nach hat er Zidane auch ausgeschlossen.Es bleibt spannend.
Ob Rangnick eine langfristige Lösung ist wage ich zu bezweifeln. Wer diese wäre weiß ich aber mittlerweile auch nicht mehr.
So einen wie seinerzeit Nagelsmann also
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!