1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.850
    Beiträge
    2.081
    • 8. August 2024 um 19:11
    • #15.841

    Tah wechselt laut Kicker nun doch nicht nach München.


    Bayern sagt Nein zu Tah
    Sein Wechsel von Leverkusen nach München, so munkelte man in der Gerüchteküche, sei schon so gut wie fix. Die Idee des Transfers hatte aber von Beginn an ein…
    www.kicker.de
    • Zitieren
  • Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.538
    Beiträge
    3.870
    • 8. August 2024 um 19:34
    • #15.842
    Zitat von Philipp09

    Tah wechselt laut Kicker nun doch nicht nach München.


    https://www.kicker.de/bayern-sagt-ne…1043287/artikel

    Beste Nachricht in diesem Transfersommer :winke:. Vielleicht kommt man jetzt doch noch auf die Idee De Ligt zu behalten. Verdammte Axt

    :autsch:

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    10.834
    • 8. August 2024 um 19:36
    • #15.843

    Das Argument "Er verdient zu viel für die Verletzungsanfälligkeit" gehe ich allerdings eigentlich mit.


    Vielleicht kriegt man ihn auch zu nem paycut überredet

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Online
    bumbum70
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.195
    Beiträge
    1.588
    • 8. August 2024 um 19:37
    • #15.844
    Zitat von Philipp09

    Tah wechselt laut Kicker nun doch nicht nach München.


    https://www.kicker.de/bayern-sagt-ne…1043287/artikel

    Was ein Glück :klatsch:

    • Zitieren
  • Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    732
    Beiträge
    2.750
    • 8. August 2024 um 20:15
    • #15.845
    Zitat von bumbum70
    Zitat von Philipp09

    Tah wechselt laut Kicker nun doch nicht nach München.


    https://www.kicker.de/bayern-sagt-ne…1043287/artikel

    Was ein Glück :klatsch:

    Du hast für vergessen. Deutsch ist doch auch ohne dieses "nervige TV ich will cool sein" eine schöne Sprache😉

    • Zitieren
  • Online
    BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.311
    Beiträge
    4.333
    • 8. August 2024 um 20:42
    • #15.846

    Er habe den neuen Trainer Vincent Kompany "kennengelernt. Und da wird gearbeitet, das ist etwas, was uns gefehlt hat", betonte Hoeneß. Auf die Nachfrage, ob er das auf die vergangene Saison unter Thomas Tuchel beziehe, sagte er: "Im Allgemeinen sage ich das, was ich meine, es ist scheinbar zu wenig gearbeitet worden."


    Quelle:

    Uli Hoeneß: "Es ist zu wenig gearbeitet worden"
    Die Meisterschaft muss wieder nach München. Das steht für Uli Hoeneß fest. Mit der Arbeit des FC Bayern in der vergangenen Saison und Aussagen von Ex-Spielern…
    www.br.de

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    • Zitieren
  • Online
    MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.016
    Beiträge
    1.747
    • 8. August 2024 um 20:42
    • #15.847

    Unsere IV, wenn De Ligt gehen sollte?

    • Kim
    • Ito (noch verletzt)
    • Upa
    • Für
    • Evtl Stanisic

    Will Kompany dann selbst einspringen, wenn sich noch einer verletzten sollte? :huebscher:

    • Zitieren
  • Online
    MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.016
    Beiträge
    1.747
    • 8. August 2024 um 20:43
    • #15.848
    Zitat von BavariaFantastika

    Er habe den neuen Trainer Vincent Kompany "kennengelernt. Und da wird gearbeitet, das ist etwas, was uns gefehlt hat", betonte Hoeneß. Auf die Nachfrage, ob er das auf die vergangene Saison unter Thomas Tuchel beziehe, sagte er: "Im Allgemeinen sage ich das, was ich meine, es ist scheinbar zu wenig gearbeitet worden."


    Quelle:
    https://www.br.de/nachrichten/sp…tthaeus,UKsFDtO

    Hoeneß darf gerne mal die Klappe halten. Immer wieder nervig seine Kommentare

    • Zitieren
  • Macauley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.945
    Beiträge
    2.807
    • 8. August 2024 um 20:49
    • #15.849
    Zitat von MemoKS

    Unsere IV, wenn De Ligt gehen sollte?

    • Kim
    • Ito (noch verletzt)
    • Upa
    • Für
    • Evtl Stanisic

    Will Kompany dann selbst einspringen, wenn sich noch einer verletzten sollte? :huebscher:

    Du hast Dier und Buchmann vergessen, oder ist Für der Dier? :mrgreen:

    Mitglied SGE + FCB + Nationalmannschaft

    • Zitieren
  • Online
    MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.016
    Beiträge
    1.747
    • 8. August 2024 um 21:08
    • #15.850
    Zitat von Macauley
    Zitat von MemoKS

    Unsere IV, wenn De Ligt gehen sollte?

    • Kim
    • Ito (noch verletzt)
    • Upa
    • Für
    • Evtl Stanisic

    Will Kompany dann selbst einspringen, wenn sich noch einer verletzten sollte? :huebscher:

    Du hast Dier und Buchmann vergessen, oder ist Für der Dier? :mrgreen:

    Ja, Handy hat aus Dier Für gemacht :D Buchmann ist leider sehr verletzungsanfällig. Dem würde ich diese Saison leider keine große Rolle zutrauen

    • Zitieren


  • chicken
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.021
    Beiträge
    2.270
    • 9. August 2024 um 00:35
    • #15.851
    Zitat von MemoKS
    Zitat von Macauley
    Zitat von MemoKS

    Unsere IV, wenn De Ligt gehen sollte?

    • Kim
    • Ito (noch verletzt)
    • Upa
    • Für
    • Evtl Stanisic

    Will Kompany dann selbst einspringen, wenn sich noch einer verletzten sollte? :huebscher:

    Du hast Dier und Buchmann vergessen, oder ist Für der Dier? :mrgreen:

    Ja, Handy hat aus Dier Für gemacht :D Buchmann ist leider sehr verletzungsanfällig. Dem würde ich diese Saison leider keine große Rolle zutrauen

    Leon kann das auch :mrgreen: Vielleicht hat er auf der Position sogar mehr Einsatzchancen :huebscher:

    • Zitieren
  • Online
    Bernhard
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.949
    Beiträge
    2.434
    • 9. August 2024 um 10:02
    • #15.852

    https://fcbayern.com/de/news/2024/08/fuer-eine-saison-zu-osasuna-fc-bayern-verleiht-bryan-zaragoza

    Erste Kader-Verkleinerung

    • Zitieren
  • Snx_FCB
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    649
    Beiträge
    761
    • 9. August 2024 um 10:11
    • #15.853
    Zitat von Bernhard

    https://fcbayern.com/de/news/2024/0…-bryan-zaragoza

    Erste Kader-Verkleinerung

    Immerhin schonmal eine paar Millionen vom Gehaltszettel runter. :klatsch:

    Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

    • Zitieren
  • Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    715
    • 9. August 2024 um 11:05
    • #15.854
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Bernhard

    https://fcbayern.com/de/news/2024/0…-bryan-zaragoza

    Erste Kader-Verkleinerung

    Immerhin schonmal eine paar Millionen vom Gehaltszettel runter. :klatsch:

    Paar ist gut, wenn man hört was er verdienen soll :gruebel:

    Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

    • Zitieren
  • Legendenstatus
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.189
    Beiträge
    1.451
    • 9. August 2024 um 15:03
    • #15.855

    Gibt noch etliche Brazzo Brocken auf der Gehaltsliste. Hauptsache, runter davon. Guter Deal :winke:

    • Zitieren
  • Online
    MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.016
    Beiträge
    1.747
    • 10. August 2024 um 14:30
    • #15.856

    Der doppelte Abgang zeichnet sich immer mehr ab.

    Man ist sich mit Man United bezüglich Der Ligt einig. 45+€ Mio Euro Ablöse. Auch bei Mazraoui ist man auf einem Nenner gelandet - 15 + 5 Mio. Euro Ablöse.

    Aktuell wartet man bei United nur auf den Transfer von Wan-Bissaka zu West Ham, dann soll alles sehr schnell gehen

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 10. August 2024 um 16:01
    • #15.857
    Zitat von Philipp09

    Tah wechselt laut Kicker nun doch nicht nach München.


    https://www.kicker.de/bayern-sagt-ne…1043287/artikel

    Das Spiel gegen Arsenal die Tage hat wohl den Oberen nochmals die Augen geöffnet. Unterirdisch. Mag für die N11 ausreichend sein, aber nicht für den FC Bayern.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.574
    Beiträge
    1.546
    • 10. August 2024 um 16:17
    • #15.858
    Zitat von MemoKS

    Der doppelte Abgang zeichnet sich immer mehr ab.

    Man ist sich mit Man United bezüglich Der Ligt einig. 45+€ Mio Euro Ablöse. Auch bei Mazraoui ist man auf einem Nenner gelandet - 15 + 5 Mio. Euro Ablöse.

    Aktuell wartet man bei United nur auf den Transfer von Wan-Bissaka zu West Ham, dann soll alles sehr schnell gehen

    Ich frag mich wieso man nur so wenig Geld einnimmt bei de Ligt. Für einen 24 jährigen im besten Alter mit extrem hohen Anlagen für den man selbst 67 Mio gezahlt hat.

    Man verkauft an Manchester United, die sonst für Mittelklasse Spieler horrende Mio-Beträge ausgeben. Mit bisschen mehr Verhandlungsgeschick und weniger Aussagen in der Öffentlichkeit, dass man unbedingt Spieler verkaufen muss wären da doch eher 70 - 80 Mio angebracht gewesen.

    • Zitieren
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    10.834
    • 10. August 2024 um 16:19
    • #15.859
    Zitat von Robben1
    Zitat von Philipp09

    Tah wechselt laut Kicker nun doch nicht nach München.


    https://www.kicker.de/bayern-sagt-ne…1043287/artikel

    Das Spiel gegen Arsenal die Tage hat wohl den Oberen nochmals die Augen geöffnet. Unterirdisch. Mag für die N11 ausreichend sein, aber nicht für den FC Bayern.

    Der wird noch nach München wechseln. Denke kommende Woche.

    Find ich auch nur bedingt gut, aber ohne stabilen IV in die neue Saison zu gehen... Nee

    (Kim kommt aus ner schwachen Saison, Upa immer Unsicherheitsfaktor und Dier ist für das aggressive Verteidigen von Kompany wahrscheinlich zu langsam)

    #FuckVAR

    FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

    • Zitieren
  • Online
    MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.016
    Beiträge
    1.747
    • 10. August 2024 um 16:21
    • #15.860

    An einem Testspiel die Leistung von Tah zu messen ist aber auch etwas sehr fragwürdig. Da war der frisch eingestiegen und wahrscheinlich mit der Handbremse gespielt, um sich nicht zu verletzen, wegen des potenziellen Transfers. Ich finde Tah ganz gut, kein Bayern-Kaliber, als Ergänzung zu De Ligt hätte ich den gerne gesehen. Aber nicht als Ersatz. Letzendlich lasse ich mich aber trotzdem positiv überraschen und würde den auch hier willkommen heißen

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    spm 27. Juni 2026 um 21:23
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 27. Juni 2026 um 21:17
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06 unter OP, Stehplätze Innenraum Gold 1, Berlin

    waxlexy 27. Juni 2026 um 21:16
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.097 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.687 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.763.843 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.690.484 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.333 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.297.043 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.173 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 839.896 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.616 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 564.618 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 15 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen