1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.834
    • 27. August 2024 um 21:46
    • #16.061

“Hello, it's me ….”

:huebscher:

zuhause ist es am schönsten

• roque
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.438
    • 29. August 2024 um 07:13
    • #16.062

Dachte nach Brazzo kann es schlimmer nicht mehr werden aber Sie versuchen alles es zu toppen.

Die Spieler die das durch die Führungsriege aufgelöste Mia san Mia noch lebten werden verscherbelt.

Echt nur noch zum Kotzen wie dämlich man sein kann.

• W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.470
    • 29. August 2024 um 09:32
    • #16.063
    Zitat von roque

Dachte nach Brazzo kann es schlimmer nicht mehr werden aber Sie versuchen alles es zu toppen.

Die Spieler die das durch die Führungsriege aufgelöste Mia san Mia noch lebten werden verscherbelt.

Echt nur noch zum Kotzen wie dämlich man sein kann.

Das 'Mia san Mia' ist doch eine reine Marketingerfindung wie bei der Nationalmannschaft 'Die Mannschaft', nur dass eben der Ausspruch MsM mehr verfangen und es zu einer gewissen Popularität gebracht hat.

Ich würde eher vom Bayern-Gen sprechen. Den Willen zu besitzen, zu jeder Spielminute, das Spiel noch zu drehen á la Hamburg und Getafe. Da gab es auch noch kein MsM.

Mir persönlich ist dieses MsM sogar peinlich, da wenn man einen Scheiß like Bernat, Huan spielt es auch nicht rauskramt oder den § 1 GG bedroht sieht, auch nicht.

• Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    380
    • 29. August 2024 um 10:09
    • #16.064

Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich nicht mit Spielern wie Hermoso und Mukiele beschäftigt. Hermoso ablösefrei, Mukiele könnte IV und RV.

Ob die jetzt Bayernniveau haben oder nicht braucht man sich - wenn man Upa und Kim ansieht sowieso nicht fragen.

Aber Bayern muss einfach wieder geringe Ablösen ausgeben, damit man Spieler verpflichtet, die Druck von der Bank machen und wenn es nicht passt Ablösen im kommenden Jahr generieren. Einfach mal 2-3 ablösefreie Spieler oder max. 5 - 10 Mio und für die Stammelf logischerweise investieren und Geld in die Hand nehmen.

Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

Macauley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.198
    • 29. August 2024 um 10:11
    • #16.065
    Zitat von Michi91

Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich nicht mit Spielern wie Hermoso und Mukiele beschäftigt. Hermoso ablösefrei, Mukiele könnte IV und RV.

Ob die jetzt Bayernniveau haben oder nicht braucht man sich - wenn man Upa und Kim ansieht sowieso nicht fragen.

Aber Bayern muss einfach wieder geringe Ablösen ausgeben, damit man Spieler verpflichtet, die Druck von der Bank machen und wenn es nicht passt Ablösen im kommenden Jahr generieren. Einfach mal 2-3 ablösefreie Spieler oder max. 5 - 10 Mio und für die Stammelf logischerweise investieren und Geld in die Hand nehmen.

Das mit Mukiele verstehe ich auch nicht, auch einen Kossounou hätte ich gerne gesehen, da er größtenteils gute Leistungen gebracht hat und zumindest als Back-Up ein mehr als guter Spieler wäre. Ich denke für ihn wäre der FCB auch akttraktiver gewesen als Bergamo (außer er hat da eine Art Stammplatzgarantie) Auch noch jung und entwicklungsfähig. Und bundesligaerfahren... Naja vielleicht zaubern sie noch bis morgen irgendjemanden aus dem Hut...

Mitglied SGE + FCB + Nationalmannschaft

• Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    380
    • 29. August 2024 um 10:34
    • #16.066
    Zitat von Macauley
    Zitat von Michi91

Das mit Mukiele verstehe ich auch nicht, auch einen Kossounou hätte ich gerne gesehen, da er größtenteils gute Leistungen gebracht hat und zumindest als Back-Up ein mehr als guter Spieler wäre. Ich denke für ihn wäre der FCB auch akttraktiver gewesen als Bergamo (außer er hat da eine Art Stammplatzgarantie) Auch noch jung und entwicklungsfähig. Und bundesligaerfahren... Naja vielleicht zaubern sie noch bis morgen irgendjemanden aus dem Hut...

Kossounou bin ich weniger begeistert, da blieb mir ein EL Spiel in Erinnerung glaub West Ham wars mit Auswechslung in der ersten HZ.

Aber ich hoffe auch, dass Bayern wieder vorausschauende Transfers tätig, zB. jetzt dann im Herbst schon für Sommer 25 dann steht der Kader zur Vorbereitung und es werden nicht die üppigen Mondpreise verlangt.

Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

• Snx_FCB
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    395
    • 29. August 2024 um 11:08
    • #16.067
    Zitat von Michi91
    Zitat von Macauley
    Zitat von Michi91

Kossounou bin ich weniger begeistert, da blieb mir ein EL Spiel in Erinnerung glaub West Ham wars mit Auswechslung in der ersten HZ.

Aber ich hoffe auch, dass Bayern wieder vorausschauende Transfers tätig, zB. jetzt dann im Herbst schon für Sommer 25 dann steht der Kader zur Vorbereitung und es werden nicht die üppigen Mondpreise verlangt.

Alles anzeigen

Vorausschaunde Transfers würde ich auch echt gerne wieder mehr sehen. Ich habe aber das Gefühl das im Herbst/Winter erstmal der Fokus darauf liegt die offenen Baustellen zu schließen. Das wird wahrscheinlich schon schwer genug.

Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.522
    • 30. August 2024 um 09:41
    • #16.068

So ruhig hier ....Noch gut 10 Stunden, dann ist das Fenster zu .:kaffeetrinker:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Bernhard
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.771
    • 30. August 2024 um 09:46
    • #16.069
    Zitat von Jules Rimet

Ich denke dass Coman gehen wir, da haben sie noch bis Anfang Oktober Zeit.

MemoKS
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.181
    • 30. August 2024 um 09:55
    • #16.070

Vidovic geht für ein Jahr nach Mainz. Leihe mit Kaufoption. Freut mich für den Jungen und ich hoffe, dass er dort Fuß fassen kann.

Kader weiter dezimieren, lieben wir :klatsch:

Stand jetzt fehlt eig. noch ein Kane Ersatz und ein neuer für die IV.

Stürmer: Kane (Tel)

Flügel: Sané, Tel, Olise, Gnabry, Coman (Irankunda)

10er: Musiala, Müller

MF: Kimmich, Laimer, Goretzka, Palhinha, Pavlovic

LV: Davies, Guerreiro, Aznou

IV: Upa, Ito, Minjae, Dier, Buchmann

RV: Boey, Stanisic (Kimmich)

Zum Glück verletzt sich bei uns kaum jemand oder hat ein Formtief, sodass man mit so einem Kader in die CL-Saison starten kann :kaffeetrinker:

Fan vom KSV Hessen Kassel und FC Bayern München
    Deutscher Fußball-Bund ● Milli Takim

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.930
    • 30. August 2024 um 10:02
    • #16.071
    Zitat von Jules Rimet

Der Kader steht und ist schwächer als im letzen Jahr. Da geht heute nichts mehr. Vidovic wechselt nach Mainz…der nächste Großverdiener weg. :huebscher:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Snx_FCB
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    395
    • 30. August 2024 um 10:10
    • #16.072
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

Der Kader steht und ist schwächer als im letzen Jahr. Da geht heute nichts mehr. Vidovic wechselt nach Mainz…der nächste Großverdiener weg. :huebscher:

Ich hatte vor der Sommerpause eigentlich damit gerechnet das sich einiges am Kader tun wird um die Chancen zu erhören ins Finale dahoam zu kommen...daraus wurde wohl leider nichts.

Vielleicht kommt man mit dem Kader bis zur Winterpause gut durch und kann dann nochmal die offenen Baustellen angehen

Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

MemoKS
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.181
    • 30. August 2024 um 10:17
    • #16.073

Eberl hat gerade auf der PK noch mal betont, dass meine Neuzugänge mehr kommen werden und Abgänge weiterhin möglich sind.

Umbruch einleiten können wir jedenfalls nicht

Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.458
    • 30. August 2024 um 10:21
    • #16.074
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

Ich hatte vor der Sommerpause eigentlich damit gerechnet das sich einiges am Kader tun wird um die Chancen zu erhören ins Finale dahoam zu kommen...daraus wurde wohl leider nichts.

Vielleicht kommt man mit dem Kader bis zur Winterpause gut durch und kann dann nochmal die offenen Baustellen angehen.

Den Begriff "Finale dahoam" mal ignorierend (könnte kotzen darauf seit es ihn gibt) würde ich mal vorschlagen, dass wir ordentlich in die Liga starten, dort unsere Sache besser machen als letzte Saison und dann ab Winter kann man sich mal über die CL KO-Phase unterhalten.

Diese Träumereien vom Finale in der eigenen Arena sind schon sagenhaft :trost::rolleyes:

EM 2024: #1, #14, #25, #45

EM 2021: #12, #24, #36

Mitglied beim FC Bayern München

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.016
    • 30. August 2024 um 10:24
    • #16.075
    Zitat von MemoKS

Vidovic geht für ein Jahr nach Mainz. Leihe mit Kaufoption. Freut mich für den Jungen und ich hoffe, dass er dort Fuß fassen kann.

Zum Glück verletzt sich bei uns kaum jemand oder hat ein Formtief, sodass man mit so einem Kader in die CL-Saison starten kann :kaffeetrinker:

Alles anzeigen

Wesentlich ist bei Vidovic dass man sich wohl eine Rückkaufklausel gesichert hat falls Mainz die Kaufoption ziehen sollte.

Buchmann kannst du aus der Aufstellung im Prinzip streichen da er auf Grund Verletzungsanfälligkeit keine Option sein wird.

Ansonsten hat man im erweiterten Kader mit Licina, Fernandez, Asp Jesen, Ibrahimovic schon einige sehr talentierte Jungendspieler die so vielleicht auch den Sprung in Richtung des Herrenkaders schaffen können.

Wenn man gute junge Spieler wie Tel und Pavlovic hat muss man denen auch mal die Chance geben zu spielen und nicht alles mit Senioren-Backups wie Choupo zu knallen. In Summe passt die Transferperiode schon, nur in der IV wurde der falsche Spieler abgegeben.

• mue_ingo
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    306
    • 30. August 2024 um 10:25
    • #16.076
    Zitat von MemoKS

Alles anzeigen

Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten :(

Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

MemoKS
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.181
    • 30. August 2024 um 10:28
    • #16.077

Wobei ich die Schuld nicht mal groß bei Eberl und Freund sehe. Solange die Herren da oben auf der Chefetage das Sagen haben, kann sich nicht viel ändern. 100 Ideen werden abgelehnt, weil man nicht überzeugt sei oder das Geld angeblich nicht habe. Ist gut, dass man einen gesunden Verein führen möchte, aber es ist halt doch schon sehr fragwürdig. Insbesondere dann, wenn man sich national und international die Konkurrenz und deren Neuverpflichtungen angeht. Gerade Leipzig hat so stark eingekauft.

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.016
    • 30. August 2024 um 10:32
    • #16.078
    Zitat von mue_ingo

Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten :(

Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

Man sollte da auch mal die Kirche im Dorf lassen. Schwächste Kader ist Blödsinn wenn wir vor 15 Jahren noch mit Lell, Ottl, Oddo im Kader hatten.

Und vor 40 Jahren war unsere Sturmhoffnungen El Tren und Mazinho :huebscher:

Einmal editiert, zuletzt von DesertWolf (30. August 2024 um 10:34)

Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.625
    • 30. August 2024 um 10:32
    • #16.079
    Zitat von mue_ingo
    Zitat von MemoKS

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Was hast du 2006/07 gemacht?:huebscher:

:bier:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.164
    • 30. August 2024 um 10:34
    • #16.080
    Zitat von mue_ingo
    Zitat von MemoKS

Schlechter als 91/92 mit Platz 10 in der Tabelle?

Jetzt wecke bitte keine unnötigen Hoffnungen im Forum. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Bastek 17. Juni 2025 um 17:51
  • R.I.P Flauschi

Kevin94 17. Juni 2025 um 17:48
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Konfrontation 17. Juni 2025 um 17:46
  • Tooor Cup Charity 2025

Norton51 17. Juni 2025 um 17:37
  • UEFA Conference League 2025/26

KickerKingdom 17. Juni 2025 um 16:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 17. Juni 2025 um 16:39
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

rogste 17. Juni 2025 um 16:34
  • Visum on Arrival: Bangladesch

Christian 17. Juni 2025 um 16:23
  • DFB-Pokal 2025/26

Dolly 17. Juni 2025 um 16:14
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

fabs512 17. Juni 2025 um 16:06
  • Groundhopper-Touren

BayernArno 17. Juni 2025 um 15:55
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

smollo 17. Juni 2025 um 15:41
  • Der Sky Deutschland Fred

Zeuge_Yeboahs 17. Juni 2025 um 15:35
  • [B] Zweibettzimmer Dublin 26. - 29.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 14:53
  • FIFA Klub WM 2025

jens1893 17. Juni 2025 um 14:47
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

fabs512 17. Juni 2025 um 14:44
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Frank 17. Juni 2025 um 14:15
  • Der NBA-Thread

Cukinas 17. Juni 2025 um 14:03
  • FC Bayern München

wumpl 17. Juni 2025 um 13:40
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Henning 17. Juni 2025 um 13:14

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

31 Antworten, 2.813 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.571 Antworten, 1.388.162 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 866.643 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.526 Antworten, 702.119 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 505.820 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 480.175 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.732 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.485 Antworten, 337.395 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.415 Antworten, 277.262 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.781 Antworten, 256.381 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin