1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.812
    Beiträge
    83.942
    • 27. August 2024 um 21:46
    • #16.061

    “Hello, it's me ….”

    :huebscher:

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • roque
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.316
    Beiträge
    3.148
    • 29. August 2024 um 07:13
    • #16.062

    Dachte nach Brazzo kann es schlimmer nicht mehr werden aber Sie versuchen alles es zu toppen.

    Die Spieler die das durch die Führungsriege aufgelöste Mia san Mia noch lebten werden verscherbelt.

    Echt nur noch zum Kotzen wie dämlich man sein kann.

    • Zitieren
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 29. August 2024 um 09:32
    • #16.063
    Zitat von roque

    Dachte nach Brazzo kann es schlimmer nicht mehr werden aber Sie versuchen alles es zu toppen.

    Die Spieler die das durch die Führungsriege aufgelöste Mia san Mia noch lebten werden verscherbelt.

    Echt nur noch zum Kotzen wie dämlich man sein kann.

    Das 'Mia san Mia' ist doch eine reine Marketingerfindung wie bei der Nationalmannschaft 'Die Mannschaft', nur dass eben der Ausspruch MsM mehr verfangen und es zu einer gewissen Popularität gebracht hat.

    Ich würde eher vom Bayern-Gen sprechen. Den Willen zu besitzen, zu jeder Spielminute, das Spiel noch zu drehen á la Hamburg und Getafe. Da gab es auch noch kein MsM.

    Mir persönlich ist dieses MsM sogar peinlich, da wenn man einen Scheiß like Bernat, Huan spielt es auch nicht rauskramt oder den § 1 GG bedroht sieht, auch nicht.

    • Zitieren
  • Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    715
    • 29. August 2024 um 10:09
    • #16.064

    Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich nicht mit Spielern wie Hermoso und Mukiele beschäftigt. Hermoso ablösefrei, Mukiele könnte IV und RV.

    Ob die jetzt Bayernniveau haben oder nicht braucht man sich - wenn man Upa und Kim ansieht sowieso nicht fragen.

    Aber Bayern muss einfach wieder geringe Ablösen ausgeben, damit man Spieler verpflichtet, die Druck von der Bank machen und wenn es nicht passt Ablösen im kommenden Jahr generieren. Einfach mal 2-3 ablösefreie Spieler oder max. 5 - 10 Mio und für die Stammelf logischerweise investieren und Geld in die Hand nehmen.

    Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

    • Zitieren
  • Macauley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.945
    Beiträge
    2.807
    • 29. August 2024 um 10:11
    • #16.065
    Zitat von Michi91

    Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich nicht mit Spielern wie Hermoso und Mukiele beschäftigt. Hermoso ablösefrei, Mukiele könnte IV und RV.

    Ob die jetzt Bayernniveau haben oder nicht braucht man sich - wenn man Upa und Kim ansieht sowieso nicht fragen.

    Aber Bayern muss einfach wieder geringe Ablösen ausgeben, damit man Spieler verpflichtet, die Druck von der Bank machen und wenn es nicht passt Ablösen im kommenden Jahr generieren. Einfach mal 2-3 ablösefreie Spieler oder max. 5 - 10 Mio und für die Stammelf logischerweise investieren und Geld in die Hand nehmen.

    Das mit Mukiele verstehe ich auch nicht, auch einen Kossounou hätte ich gerne gesehen, da er größtenteils gute Leistungen gebracht hat und zumindest als Back-Up ein mehr als guter Spieler wäre. Ich denke für ihn wäre der FCB auch akttraktiver gewesen als Bergamo (außer er hat da eine Art Stammplatzgarantie) Auch noch jung und entwicklungsfähig. Und bundesligaerfahren... Naja vielleicht zaubern sie noch bis morgen irgendjemanden aus dem Hut...

    Mitglied SGE + FCB + Nationalmannschaft

    • Zitieren
  • Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    403
    Beiträge
    715
    • 29. August 2024 um 10:34
    • #16.066
    Zitat von Macauley
    Zitat von Michi91

    Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich nicht mit Spielern wie Hermoso und Mukiele beschäftigt. Hermoso ablösefrei, Mukiele könnte IV und RV.

    Ob die jetzt Bayernniveau haben oder nicht braucht man sich - wenn man Upa und Kim ansieht sowieso nicht fragen.

    Aber Bayern muss einfach wieder geringe Ablösen ausgeben, damit man Spieler verpflichtet, die Druck von der Bank machen und wenn es nicht passt Ablösen im kommenden Jahr generieren. Einfach mal 2-3 ablösefreie Spieler oder max. 5 - 10 Mio und für die Stammelf logischerweise investieren und Geld in die Hand nehmen.

    Das mit Mukiele verstehe ich auch nicht, auch einen Kossounou hätte ich gerne gesehen, da er größtenteils gute Leistungen gebracht hat und zumindest als Back-Up ein mehr als guter Spieler wäre. Ich denke für ihn wäre der FCB auch akttraktiver gewesen als Bergamo (außer er hat da eine Art Stammplatzgarantie) Auch noch jung und entwicklungsfähig. Und bundesligaerfahren... Naja vielleicht zaubern sie noch bis morgen irgendjemanden aus dem Hut...

    Kossounou bin ich weniger begeistert, da blieb mir ein EL Spiel in Erinnerung glaub West Ham wars mit Auswechslung in der ersten HZ.

    Aber ich hoffe auch, dass Bayern wieder vorausschauende Transfers tätig, zB. jetzt dann im Herbst schon für Sommer 25 dann steht der Kader zur Vorbereitung und es werden nicht die üppigen Mondpreise verlangt.

    Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

    • Zitieren
  • Snx_FCB
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    649
    Beiträge
    761
    • 29. August 2024 um 11:08
    • #16.067
    Zitat von Michi91
    Zitat von Macauley
    Zitat von Michi91

    Ich verstehe einfach nicht, wieso man sich nicht mit Spielern wie Hermoso und Mukiele beschäftigt. Hermoso ablösefrei, Mukiele könnte IV und RV.

    Ob die jetzt Bayernniveau haben oder nicht braucht man sich - wenn man Upa und Kim ansieht sowieso nicht fragen.

    Aber Bayern muss einfach wieder geringe Ablösen ausgeben, damit man Spieler verpflichtet, die Druck von der Bank machen und wenn es nicht passt Ablösen im kommenden Jahr generieren. Einfach mal 2-3 ablösefreie Spieler oder max. 5 - 10 Mio und für die Stammelf logischerweise investieren und Geld in die Hand nehmen.

    Das mit Mukiele verstehe ich auch nicht, auch einen Kossounou hätte ich gerne gesehen, da er größtenteils gute Leistungen gebracht hat und zumindest als Back-Up ein mehr als guter Spieler wäre. Ich denke für ihn wäre der FCB auch akttraktiver gewesen als Bergamo (außer er hat da eine Art Stammplatzgarantie) Auch noch jung und entwicklungsfähig. Und bundesligaerfahren... Naja vielleicht zaubern sie noch bis morgen irgendjemanden aus dem Hut...

    Kossounou bin ich weniger begeistert, da blieb mir ein EL Spiel in Erinnerung glaub West Ham wars mit Auswechslung in der ersten HZ.

    Aber ich hoffe auch, dass Bayern wieder vorausschauende Transfers tätig, zB. jetzt dann im Herbst schon für Sommer 25 dann steht der Kader zur Vorbereitung und es werden nicht die üppigen Mondpreise verlangt.

    Alles anzeigen

    Vorausschaunde Transfers würde ich auch echt gerne wieder mehr sehen. Ich habe aber das Gefühl das im Herbst/Winter erstmal der Fokus darauf liegt die offenen Baustellen zu schließen. Das wird wahrscheinlich schon schwer genug.

    Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.460
    Beiträge
    43.057
    • 30. August 2024 um 09:41
    • #16.068

    So ruhig hier ....Noch gut 10 Stunden, dann ist das Fenster zu .:kaffeetrinker:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Online
    Bernhard
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.936
    Beiträge
    2.434
    • 30. August 2024 um 09:46
    • #16.069
    Zitat von Jules Rimet

    So ruhig hier ....Noch gut 10 Stunden, dann ist das Fenster zu .:kaffeetrinker:

    Ich denke dass Coman gehen wir, da haben sie noch bis Anfang Oktober Zeit.

    • Zitieren
  • MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.016
    Beiträge
    1.747
    • 30. August 2024 um 09:55
    • #16.070

    Vidovic geht für ein Jahr nach Mainz. Leihe mit Kaufoption. Freut mich für den Jungen und ich hoffe, dass er dort Fuß fassen kann.

    Kader weiter dezimieren, lieben wir :klatsch:

    Stand jetzt fehlt eig. noch ein Kane Ersatz und ein neuer für die IV.

    Stürmer: Kane (Tel)

    Flügel: Sané, Tel, Olise, Gnabry, Coman (Irankunda)

    10er: Musiala, Müller

    MF: Kimmich, Laimer, Goretzka, Palhinha, Pavlovic

    LV: Davies, Guerreiro, Aznou

    IV: Upa, Ito, Minjae, Dier, Buchmann

    RV: Boey, Stanisic (Kimmich)

    Zum Glück verletzt sich bei uns kaum jemand oder hat ein Formtief, sodass man mit so einem Kader in die CL-Saison starten kann :kaffeetrinker:

    • Zitieren


  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.113
    Beiträge
    42.661
    • 30. August 2024 um 10:02
    • #16.071
    Zitat von Jules Rimet

    So ruhig hier ....Noch gut 10 Stunden, dann ist das Fenster zu .:kaffeetrinker:

    Der Kader steht und ist schwächer als im letzen Jahr. Da geht heute nichts mehr. Vidovic wechselt nach Mainz…der nächste Großverdiener weg. :huebscher:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Snx_FCB
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    649
    Beiträge
    761
    • 30. August 2024 um 10:10
    • #16.072
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

    So ruhig hier ....Noch gut 10 Stunden, dann ist das Fenster zu .:kaffeetrinker:

    Der Kader steht und ist schwächer als im letzen Jahr. Da geht heute nichts mehr. Vidovic wechselt nach Mainz…der nächste Großverdiener weg. :huebscher:

    Ich hatte vor der Sommerpause eigentlich damit gerechnet das sich einiges am Kader tun wird um die Chancen zu erhören ins Finale dahoam zu kommen...daraus wurde wohl leider nichts.

    Vielleicht kommt man mit dem Kader bis zur Winterpause gut durch und kann dann nochmal die offenen Baustellen angehen

    Bayern Fan seit 2006 und Mitglied seit 2011.

    • Zitieren
  • MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.016
    Beiträge
    1.747
    • 30. August 2024 um 10:17
    • #16.073

    Eberl hat gerade auf der PK noch mal betont, dass meine Neuzugänge mehr kommen werden und Abgänge weiterhin möglich sind.


    Umbruch einleiten können wir jedenfalls nicht

    • Zitieren
  • Wolfman27
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.802
    Beiträge
    3.098
    • 30. August 2024 um 10:21
    • #16.074
    Zitat von Snx_FCB
    Zitat von Robben1
    Zitat von Jules Rimet

    So ruhig hier ....Noch gut 10 Stunden, dann ist das Fenster zu .:kaffeetrinker:

    Der Kader steht und ist schwächer als im letzen Jahr. Da geht heute nichts mehr. Vidovic wechselt nach Mainz…der nächste Großverdiener weg. :huebscher:

    Ich hatte vor der Sommerpause eigentlich damit gerechnet das sich einiges am Kader tun wird um die Chancen zu erhören ins Finale dahoam zu kommen...daraus wurde wohl leider nichts.

    Vielleicht kommt man mit dem Kader bis zur Winterpause gut durch und kann dann nochmal die offenen Baustellen angehen.

    Den Begriff "Finale dahoam" mal ignorierend (könnte kotzen darauf seit es ihn gibt) würde ich mal vorschlagen, dass wir ordentlich in die Liga starten, dort unsere Sache besser machen als letzte Saison und dann ab Winter kann man sich mal über die CL KO-Phase unterhalten.

    Diese Träumereien vom Finale in der eigenen Arena sind schon sagenhaft :trost::rolleyes:

    EM 2024: #1, #14, #25, #45

    EM 2021: #12, #24, #36

    Mitglied beim FC Bayern München

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 30. August 2024 um 10:24
    • #16.075
    Zitat von MemoKS

    Vidovic geht für ein Jahr nach Mainz. Leihe mit Kaufoption. Freut mich für den Jungen und ich hoffe, dass er dort Fuß fassen kann.

    Kader weiter dezimieren, lieben wir :klatsch:

    Stand jetzt fehlt eig. noch ein Kane Ersatz und ein neuer für die IV.

    Stürmer: Kane (Tel)

    Flügel: Sané, Tel, Olise, Gnabry, Coman (Irankunda)

    10er: Musiala, Müller

    MF: Kimmich, Laimer, Goretzka, Palhinha, Pavlovic

    LV: Davies, Guerreiro, Aznou

    IV: Upa, Ito, Minjae, Dier, Buchmann

    RV: Boey, Stanisic (Kimmich)

    Zum Glück verletzt sich bei uns kaum jemand oder hat ein Formtief, sodass man mit so einem Kader in die CL-Saison starten kann :kaffeetrinker:

    Alles anzeigen

    Wesentlich ist bei Vidovic dass man sich wohl eine Rückkaufklausel gesichert hat falls Mainz die Kaufoption ziehen sollte.

    Buchmann kannst du aus der Aufstellung im Prinzip streichen da er auf Grund Verletzungsanfälligkeit keine Option sein wird.

    Ansonsten hat man im erweiterten Kader mit Licina, Fernandez, Asp Jesen, Ibrahimovic schon einige sehr talentierte Jungendspieler die so vielleicht auch den Sprung in Richtung des Herrenkaders schaffen können.

    Wenn man gute junge Spieler wie Tel und Pavlovic hat muss man denen auch mal die Chance geben zu spielen und nicht alles mit Senioren-Backups wie Choupo zu knallen. In Summe passt die Transferperiode schon, nur in der IV wurde der falsche Spieler abgegeben.

    • Zitieren
  • mue_ingo
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    306
    Beiträge
    794
    • 30. August 2024 um 10:25
    • #16.076
    Zitat von MemoKS

    Vidovic geht für ein Jahr nach Mainz. Leihe mit Kaufoption. Freut mich für den Jungen und ich hoffe, dass er dort Fuß fassen kann.

    Kader weiter dezimieren, lieben wir :klatsch:

    Stand jetzt fehlt eig. noch ein Kane Ersatz und ein neuer für die IV.

    Stürmer: Kane (Tel)

    Flügel: Sané, Tel, Olise, Gnabry, Coman (Irankunda)

    10er: Musiala, Müller

    MF: Kimmich, Laimer, Goretzka, Palhinha, Pavlovic

    LV: Davies, Guerreiro, Aznou

    IV: Upa, Ito, Minjae, Dier, Buchmann

    RV: Boey, Stanisic (Kimmich)

    Zum Glück verletzt sich bei uns kaum jemand oder hat ein Formtief, sodass man mit so einem Kader in die CL-Saison starten kann :kaffeetrinker:

    Alles anzeigen

    Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten :(

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

    • Zitieren
  • MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.016
    Beiträge
    1.747
    • 30. August 2024 um 10:28
    • #16.077

    Wobei ich die Schuld nicht mal groß bei Eberl und Freund sehe. Solange die Herren da oben auf der Chefetage das Sagen haben, kann sich nicht viel ändern. 100 Ideen werden abgelehnt, weil man nicht überzeugt sei oder das Geld angeblich nicht habe. Ist gut, dass man einen gesunden Verein führen möchte, aber es ist halt doch schon sehr fragwürdig. Insbesondere dann, wenn man sich national und international die Konkurrenz und deren Neuverpflichtungen angeht. Gerade Leipzig hat so stark eingekauft.

    • Zitieren
  • DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.776
    Beiträge
    3.524
    • 30. August 2024 um 10:32
    • #16.078
    Zitat von mue_ingo

    Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten :(

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

    Man sollte da auch mal die Kirche im Dorf lassen. Schwächste Kader ist Blödsinn wenn wir vor 15 Jahren noch mit Lell, Ottl, Oddo im Kader hatten.

    Und vor 40 Jahren war unsere Sturmhoffnungen El Tren und Mazinho :huebscher:

    Einmal editiert, zuletzt von DesertWolf (30. August 2024 um 10:34)

    • Zitieren
  • Domi89
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.549
    Beiträge
    3.613
    • 30. August 2024 um 10:32
    • #16.079
    Zitat von mue_ingo
    Zitat von MemoKS

    Vidovic geht für ein Jahr nach Mainz. Leihe mit Kaufoption. Freut mich für den Jungen und ich hoffe, dass er dort Fuß fassen kann.

    Kader weiter dezimieren, lieben wir :klatsch:

    Stand jetzt fehlt eig. noch ein Kane Ersatz und ein neuer für die IV.

    Stürmer: Kane (Tel)

    Flügel: Sané, Tel, Olise, Gnabry, Coman (Irankunda)

    10er: Musiala, Müller

    MF: Kimmich, Laimer, Goretzka, Palhinha, Pavlovic

    LV: Davies, Guerreiro, Aznou

    IV: Upa, Ito, Minjae, Dier, Buchmann

    RV: Boey, Stanisic (Kimmich)

    Zum Glück verletzt sich bei uns kaum jemand oder hat ein Formtief, sodass man mit so einem Kader in die CL-Saison starten kann :kaffeetrinker:

    Alles anzeigen

    Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten :(

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

    Alles anzeigen

    Was hast du 2006/07 gemacht?:huebscher:

    :bier:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.592
    • 30. August 2024 um 10:34
    • #16.080
    Zitat von mue_ingo
    Zitat von MemoKS

    Für mich der schwächste Kader des FC Bayern in den letzten 35-40 Jahren(seitdem fahre ich zum FCB)!! Die Sportvorstände haben es geschafft den Kader nochmals extrem zu schwächen!!! Aber was willst du von Eberl und Freund erwarten :(

    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass es unser schwächstes Jahr in der CL und BL wird!!

    Schlechter als 91/92 mit Platz 10 in der Tabelle?

    Jetzt wecke bitte keine unnötigen Hoffnungen im Forum. :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    hens 27. Juni 2026 um 11:32
  • Böhse Onkelz

    rosch92 27. Juni 2026 um 11:29
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Groundhopper-Touren

    Escape80 27. Juni 2026 um 09:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.072 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.680 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.761.632 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.689.442 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.308 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.296.321 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.168 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 839.205 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.508 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 564.312 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Mitglied und 17 Besucher
  • Kevin_173
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen