1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
    Spatzl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.209
    • 4. August 2025 um 18:25
    • #18.861

Koan Neuer

:hammer::hammer::hammer:

Dauerkarten: 1x TSG Hoffenheim, 3x MLP Academics Heidelberg (BBL)
    Mitgliedschaften: TSG Hoffenheim (8), Bayern München (2), BVB (1), KSC (1), VfB Stuttgart (1), SGE (1), HSV (1), FCN11 (20)

EM 2024: #1 / #6 / #9 / #14 / #25 / #34 / #37 / #41 / #45 / #49 / #51
    (Uschi) EM 2025: fällt aus :autsch:

• W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.582
    • 5. August 2025 um 09:18
    • #18.862

Ich denke, dass Nübel keine Lust mehr hat, Neuer zu beerben. Wenn überhaupt läuft es auf Urbig hinaus. Vermutlich wird dann ein Transfer à la Donnarumma präsentiert.

• SimonE
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.594
    • 6. August 2025 um 07:47
    • #18.863

Buchmann verlängert und wird nach Nürnberg verliehen. Hoffentlich bleibt er endlich mal fit.

https://fcbayern.com/de/news/2025/08/fc-bayern-verleiht-tarek-buchmann-an-nuernberg

Bernhard
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.979
    • 6. August 2025 um 10:50
    • #18.864
    Knall beim FC Bayern: Dreesen statt Diederich für DFL nominiert
    Rund um die Nominierung der Kandidaten für die Wahl ins DFL-Präsidium hat es beim FC Bayern offenbar einen großen Knall gegeben. Denn die Münchner schicken…
    www.kicker.de
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.761
    • 6. August 2025 um 17:30
    • #18.865

https://www.weltfussball.de/news/_n11608187_/heftige-kritik-an-bayerns-emirates-deal/

was für idioten :shock:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.580
    • 6. August 2025 um 18:17
    • #18.866
    Zitat von rob077

https://www.weltfussball.de/news/_n1160818…-emirates-deal/

was für idioten :shock:

So schlimm hat noch nicht mal Robben1 die Oberen beschimpft. :shock:

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.758
    • 6. August 2025 um 19:11
    • #18.867

Der Thomas macht nun in Vancouver weiter .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• galmi
    Amatör
    Reaktionen
    216
    • 6. August 2025 um 19:51
    • #18.868

Wie kann man allen ernstes, nachdem man mit Qatar so Ärger bekommen hat aus der Fanszene und sogar von eher neutralen Fans, quasi als nächsten großen Partner 1:1 das selbe anbieten???

Wie bescheuert muss man sein?

Man merkt einmal mehr, wie weit weg von normalen Menschen und der Gesellschaft unsere Oberen sind. Und da mein ich nicht mal nur die des FC Bayern. Inzwischen sind das gefühlt wirklich 2 Welten in denen die Menschen leben.... und das ist erst der Anfang der Entwicklung. Wenn der FC Bayern nicht aufpasst, verliert er komplett seine Identität und seine Fanbase der wirklichen Fußballfans. Man denkt nur noch an Kohle Kohle Kohle. Höher und weiter und noch mehr und mehr.

Man labbert von Jugendarbeit und kauft n 28 Jahre alten Spieler für 70 Mio, man erzählt was von Fairplay und gegen Rassismus und gegen Homophobie etc.... und präsentiert dann ein Land als Sponsor das Schwule in den Knast steckt und quasi 1:1 das selbe wie der vorige ist.

Naja, zumindest der Dieterich scheint wohl demnächst gegangen zu werden wenn ich das richtig gelesen hab. Fehlt noch Hainer und wir könnten irgendwie die Kurve bekommen. Manager an der Spitze eines Fußballvereins funktionieren halt einfach doch nicht.

Fußball ist Emotion, Gefühl, Herzblut und Leidenschaft und eben nebenbei nur ein Business.

Die Schritte in Richtung abschaffen des Volkssports Fußballs werden immer größer.....

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.158
    • 6. August 2025 um 19:51
    • #18.869
    Zitat von Jules Rimet

Der Thomas macht nun in Vancouver weiter .

blau-weiße Trikots :neutral:

BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.563
    • 6. August 2025 um 20:18
    • #18.870
    Zitat von galmi

Wie kann man allen ernstes, nachdem man mit Qatar so Ärger bekommen hat aus der Fanszene und sogar von eher neutralen Fans, quasi als nächsten großen Partner 1:1 das selbe anbieten???

Man merkt einmal mehr, wie weit weg von normalen Menschen und der Gesellschaft unsere Oberen sind. Und da mein ich nicht mal nur die des FC Bayern. Inzwischen sind das gefühlt wirklich 2 Welten in denen die Menschen leben.... und das ist erst der Anfang der Entwicklung. Wenn der FC Bayern nicht aufpasst, verliert er komplett seine Identität und seine Fanbase der wirklichen Fußballfans. Man denkt nur noch an Kohle Kohle Kohle. Höher und weiter und noch mehr und mehr.

Man labbert von Jugendarbeit und kauft n 28 Jahre alten Spieler für 70 Mio, man erzählt was von Fairplay und gegen Rassismus und gegen Homophobie etc.... und präsentiert dann ein Land als Sponsor das Schwule in den Knast steckt und quasi 1:1 das selbe wie der vorige ist.

Naja, zumindest der Dieterich scheint wohl demnächst gegangen zu werden wenn ich das richtig gelesen hab. Fehlt noch Hainer und wir könnten irgendwie die Kurve bekommen. Manager an der Spitze eines Fußballvereins funktionieren halt einfach doch nicht.

Fußball ist Emotion, Gefühl, Herzblut und Leidenschaft und eben nebenbei nur ein Business.

Die Schritte in Richtung abschaffen des Volkssports Fußballs werden immer größer.....

Alles anzeigen

auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar Feinde mache, aber ich seh das ein wenig anders und das ganze Thema wird doch vor allem in Deutschland und bei den Bayern Fans zu hoch gekocht. Es ist eine Kooperation mit einer Airline, wohlgemerkt der sichersten Airline der Welt. Ich hab noch nie gehört, dass dort Frauen/Schwule auf Flügen diskriminiert werden. Und am Ende geht es immer noch um Fußball und viel Geld. Wenn man in Zukunft weiterhin in der Champions League oben mitspielen will muss man seine internationale Marke stärken und Geld verdienen. Auf der einen Seite wollen wir keine Investoren und jetzt auch keine Sponsoren mehr.

Im Bayern Podcast der Ultras wird auch vom großen Traum des CL Titels geschwärmt und auf magische CL Nächte zurückgeschaut. Ohne Geld wird es das in Zukunft nicht mehr geben, da sollte man sich mal entscheiden und auch Kompromisse eingehen.

Und wie oben schon geschrieben ist Emirates nicht dafür bekannt Menschen auszugrenzen oder zu diskriminieren. Ich glaub die meisten Bayern Fans würden auch diese Airline buchen wenn ihr Traumreiseziel nur von dieser Airline angeflogen wird.

Also ich hoff das wird jetzt nicht wieder alles viel zu heiß hochgekocht.

Einmal editiert, zuletzt von BayernBest (6. August 2025 um 20:24)

Phil93257
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    520
    • 6. August 2025 um 20:59
    • #18.871
    Zitat von BayernBest
    Zitat von galmi

Alles anzeigen

auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein paar Feinde mache, aber ich seh das ein wenig anders und das ganze Thema wird doch vor allem in Deutschland und bei den Bayern Fans zu hoch gekocht. Es ist eine Kooperation mit einer Airline, wohlgemerkt der sichersten Airline der Welt. Ich hab noch nie gehört, dass dort Frauen/Schwule auf Flügen diskriminiert werden. Und am Ende geht es immer noch um Fußball und viel Geld. Wenn man in Zukunft weiterhin in der Champions League oben mitspielen will muss man seine internationale Marke stärken und Geld verdienen. Auf der einen Seite wollen wir keine Investoren und jetzt auch keine Sponsoren mehr.

Im Bayern Podcast der Ultras wird auch vom großen Traum des CL Titels geschwärmt und auf magische CL Nächte zurückgeschaut. Ohne Geld wird es das in Zukunft nicht mehr geben, da sollte man sich mal entscheiden und auch Kompromisse eingehen.

Und wie oben schon geschrieben ist Emirates nicht dafür bekannt Menschen auszugrenzen oder zu diskriminieren. Ich glaub die meisten Bayern Fans würden auch diese Airline buchen wenn ihr Traumreiseziel nur von dieser Airline angeflogen wird.

Also ich hoff das wird jetzt nicht wieder alles viel zu heiß hochgekocht.

Alles anzeigen

Sehe ich ähnlich. Geld muss für alles da sein und wenn man halbwegs mithalten will kann man nicht alles ausschließen. Da sehe ich visit Ruanda noch eher kritischer. Das die deutschen Ultra Szenen hier ihre Meinung vertreten ist ja auch gerechtfertigt aber ich denke die meisten der Mitglieder würden emirates nicht besonders schlimm finden und es lässt sich gerade wegen der deutschen Geschichte auch genug kritische Unternehmen hierzulande finden die einen sponsern können.

• Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.148
    • 6. August 2025 um 23:34
    • #18.872

Emirates ist aus dieser Hinsicht eigentlich schon wesentlich positiver einzuschätzen als Qatar. Man ist wesentlich offener und bietet bspw. auch Direktflüge von Dubai nach Tel Aviv an. Das wirst Du (mit Ausnahme von Raketen) aus Doha nie erleben. Auch gibt es zu Israel diplomatische Verbindungen wie z.B. Botschaften in beiden Ländern. Bei Qatar nicht.

Ansonsten aber denke ich schon, dass Bayern Fehler macht: zu technokratisch in der Führung, zu wenig auf die eigenen Spieler aus der Jugend setzen und stattdessen lieber gehyptes Mittelmaß für teuer Geld kaufen.

:bier:

StefanNBY
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.346
    • 7. August 2025 um 11:53
    • #18.873

https://fcbayern.com/de/news/2025/08/fc-bayern-und-michael-diederich-beenden-zusammenarbeit

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.582
    • 7. August 2025 um 11:55
    • #18.874

wollte keine petrodollar waschen oder gibt es nen anderen grund?

zuhause ist es am schönsten

Bernhard
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.979
    • 7. August 2025 um 11:55
    • #18.875
    Zitat von StefanNBY

https://fcbayern.com/de/news/2025/0…-zusammenarbeit

Das ging jetzt aber fix

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.158
    • 7. August 2025 um 11:59
    • #18.876

Hab ihn in Cincinnati erlebt, da wirkte er in der Tat komplett planlos. :huebscher:

• Quirx
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 7. August 2025 um 12:00
    • #18.877
    Zitat von Quizmeister

Emirates ist aus dieser Hinsicht eigentlich schon wesentlich positiver einzuschätzen als Qatar. Man ist wesentlich offener und bietet bspw. auch Direktflüge von Dubai nach Tel Aviv an. Das wirst Du (mit Ausnahme von Raketen) aus Doha nie erleben. Auch gibt es zu Israel diplomatische Verbindungen wie z.B. Botschaften in beiden Ländern. Bei Qatar nicht.

Ansonsten aber denke ich schon, dass Bayern Fehler macht: zu technokratisch in der Führung, zu wenig auf die eigenen Spieler aus der Jugend setzen und stattdessen lieber gehyptes Mittelmaß für teuer Geld kaufen.

Naja, unterm Strich ist und bleibt es Sports-Washing, was der FCB in Kauf nimmt, um hohe Summen einzusacken. Das finde ich jetzt in der aktuellen Fussball-Welt gar nicht so dramatisch, aber gerade die Bayern, insbesondere Würstchen-Uli, stellen sich ja unfassbar gerne als etwas besseres hin als die ganz großen aus England, Spanien und Paris. Da ist es schon einfach eine Doppel Moral und braucht man sich jetzt auch nicht schönzureden indem man die vielleicht in Nuancen besseren Emirate mit Qatar aufwiegt.

Bernhard
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.979
    • 7. August 2025 um 12:10
    • #18.878
    Zitat von wumpl

Hab ihn in Cincinnati erlebt, da wirkte er in der Tat komplett planlos. :huebscher:

Ich glaube, der wirkte nicht nur so :huebscher:

• W0ll3
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.582
    • 7. August 2025 um 12:14
    • #18.879

Laut der SZ hat er ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen konnte :rolleyes:

Bernhard
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.979
    • 7. August 2025 um 12:15
    • #18.880
    Zitat von W0ll3

Laut der SZ hat er ein Angebot bekommen, dass er nicht ablehnen konnte :rolleyes:

Von Bayern, dass er endlich geht, oder von jemand anderem, dass er kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

peksim 8. August 2025 um 08:44
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 8. August 2025 um 08:43
  • FC Barcelona

spock 8. August 2025 um 08:08
  • FC Bayern München

Burgstettenbazi 8. August 2025 um 07:51
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

ChristianK 8. August 2025 um 07:07
  • Tipps zur Anreise zum Flughafen Köln/Bonn

Christian1887 8. August 2025 um 05:58
  • Eintracht Braunschweig - Ticket - Diskussionsfred

CH53FK 8. August 2025 um 05:02
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 8. August 2025 um 02:36
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Howie 8. August 2025 um 01:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Howie 8. August 2025 um 00:55
  • Der Sky Deutschland Fred

Legendenstatus 8. August 2025 um 00:46
  • Groundhopper-Touren

GroundhoppingMalte 8. August 2025 um 00:31
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

bamberger11 8. August 2025 um 00:03
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

WerderYoda 7. August 2025 um 23:51
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 7. August 2025 um 23:26
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 7. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

Christian 7. August 2025 um 21:53
  • R.I.P wmdabeiseier2

thefoji 7. August 2025 um 21:51
  • UEFA Conference League 2025/26

Deilginis 7. August 2025 um 21:05
  • Der tooor Laberfred

Valderama 7. August 2025 um 20:46

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 32.535 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.893 Antworten, 1.530.190 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.174 Antworten, 949.800 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.695 Antworten, 773.149 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 531.431 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 516.080 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.783 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.546 Antworten, 366.388 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.528 Antworten, 306.862 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.812 Antworten, 271.331 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin