Bei dem Ergebnis dürfte die Chancen gut stehen, dass Karl einige Minuten bekommt
Wahrscheinlich dann so in der 85.
Korrigiere: Gibt sogar echt über 20 min
Bei dem Ergebnis dürfte die Chancen gut stehen, dass Karl einige Minuten bekommt
Wahrscheinlich dann so in der 85.
Korrigiere: Gibt sogar echt über 20 min
Freistoß der Saison von RB
Es gibt wirklich nichts besseres als am ersten Spieltag die Dosen zu recyceln. Wirklich ein top Auftritt
gw zur meisterschaft
Statement!
Viel wichtiger als die 6x Buden war unsere seriöse Defensivleistung heute.
Naja also von der Halbzeit bis zum 5:0 bettelte man schon um Gegentore und hätte ja auch eins bekommen wenn Leipzig einen Freistoß richtig ausgeführt hätte.
Was machen die Dosen eigentlich beruflich ?
Naja also von der Halbzeit bis zum 5:0 bettelte man schon um Gegentore und hätte ja auch eins bekommen wenn Leipzig einen Freistoß richtig ausgeführt hätte.
genau
genau
Habe ja nicht von fehlerfrei gesprochen. Mein persönlicher Eindruck war dennoch ein deutlich gefestigter Defensiv-Verbund als in weiten Teilen der letzten Saison. Ich prognostiziere eine Saison mit < 30 Gegentoren
Ein sehr starker Bundesligaauftakt
Die erste Elf ist schon (europäische) Spitzenklasse, aber dann wirds auch bald mau. Zukünftig hast fast alle 3-4 Tage ein Spiel. Verletzen darf sich vor allem Offensiv in der Hinrunde keiner mehr, was ich mir insbesondere bei Gnabry aufgrund der vergangenen Verlerletzungshistorie nicht vorstellen kann, dass er jetzt monatelang durchkommen soll. So sehr ich mir für unsere Jungsters Karl und Kusi-Asare Spielzeit wünsche, die sie auch brauchen und bekommen werden, aber ein Offensivspieler sollte devinitiv noch her, um die Belastung der Offensivreihe steuern zu können. Ich bin gespannt, welchen Spieler mit Bayernniveau Eberl und Freund mit einer Leihe bis zum Transferschluss noch aus dem Hut zaubern können/werden.
Aber schön anzuschauen war das gestern gegen das Produkt aus Leipzig allemal
Starker Auftritt von den Bayern und gleich im ersten Spiel wieder mal der Nachweis, dass der Videobeweis abgeschafft gehört!
Starker Auftritt von den Bayern und gleich im ersten Spiel wieder mal der Nachweis, dass der Videobeweis abgeschafft gehört!
Ich denke im ersten Moment hatt im Stadion niemand an die Ausführung des Freistoßes gedacht außer jemand hatts direkt gesehen
Kimmich hat es sofort gesehen, sieht man super in der Wdh
Korrekt. Und deswegen hat er auch gelb bekommen, weil er das dem Schiedsrichter gesagt hat.
Korrekt. Und deswegen hat er auch gelb bekommen, weil er das dem Schiedsrichter gesagt hat.
Ist das eigentlich zurück genommen worden?
Oder war seine Wortwahl grenzwertig
Nein, wurde nicht zurück genommen
Nein, wurde nicht zurück genommen
Am Ende des Tages, hätte der VAR nicht eingreifen dürfen (siehe Berichte)…
Nüchtern betrachtet, hat es Kimmich clever gemacht und den Schiri so lange “zu getextet” bis der unsicher wurde und nachgehakt hat!
Würde es vergleichen mit (gefährliche Chance/Tor vereitelt, taktisches Foul, etc)
Am Ende überwiegt wohl der positive Aspekt, im Gegensatz zur gelben Karte, dazu im Anschluss noch 2 weitere eigene Treffer…
Es bleibt ein Start mit einem “Stimmungshoch”
Von daher alles richtig gemacht (und das sage ich als nicht Bayern Fan!)
Man kriegt ja kein gelb weil man unrecht hat
Unser Leihspieler Palhinha scheint sich prächtig zu entwickeln bei seinem neuen Verein. Auswärts gegen City zum 2:0 getroffen. Wie konnte Tottenham gegen uns nur so schwach wirken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!