Wenn die rote Karte im letzten Gruppenspiel passiert, würde mich die 3-Spiele-Sperre mehr stören. Ich hoffe, wir kommen ohne ihn am Mittwoch gut aus. Danach gegen Sporting und Saint Gilloise kann auch mal jemand anderes auf links spielen ![]()
FC Bayern München
-
-
Drei Spiele halte ich für etwas übertrieben.
Definitiv übertrieben..
-
Servus Männer, da ich keinen Zugriff habe auf Kaufen/Verkaufen, schreibe ich es hier rein.
Ich verkaufe 2 Karten im Block 331 für das Spiel FC Bayern - Freiburg. Die Karten sind aus dem offiziellen FCB Zweitmarkt. Preis 166€ zusammen (Originalpreis)Das hier zu posten ist zur Not ok.
Könnte mir aber vorstellen dass es schwierig wird die im forum los zu werden

-
Drei Spiele dafür halte ich für maßlos übertrieben. Ein Spiel – ja. Zwei Spiele meinetwegen auch noch. Aber er geht weder mit offener Sohle rein noch komplett auf seine Beine. Geschweige denn, dass das Absicht war. Wir können echt von Glück reden, dass diese Strafe mit dem Ende der Ligaphase überstanden ist und dass die Gegner – abgesehen von Arsenal – auch so machbar sein sollten.
-
Woher kommt diese Annahme eigentlich immer?
Das ist schlicht quatsch mit dem 1 Spiel nur bei gelb-rot.
Gelb-rot ist für 2 Fouls bzw Vergehen und rot für nur eins. Die Länge der Sperre kommt bei rot auf die schwere des vergehens an. Man kann wunderbar auch nur ein Spiel bekommen. Gibt zig Beispiele dafür. Gerade bei einem Wettbewerb mit so wneig Spielen finde ich hätte es ein Spiel hier durchaus getan. Das Foul selbst war nicht so schlimm wie die Auswirkung. Und die Auswirkung war schlicht Pech für Hakimi. Die darf aber bei der Strafe keine Rolle spielen.
2 Spiele wären noch im Rahmen, aber 3 Spiele in der CL sind dafür eindeutig zu viel und ganz klar der Auswirkung geschuldet, nicht dem Foul was faktisch eben falsch ist.
Ein spiel sperre gibts nur entweder als quasi freispruch oder bei dingen wie notbremse, also eher taktischen fouls, die aber an sich nicht böse sind.
In völlig harmlosen Situationen jemand im mittelfeld umflexen, ist 2 Spiele minimum. Wobei hier noch einige dinge erschwerend hinzukommen. Mit 2 gestreckten Beinen reinspringen, ist vermutlich schon genug für das 1 spiel mehr als das minimum, ohne chance den ball zu kriegen, wird auch schwerer bewerten und von hinten ist auch noch mal etwas was schwerer geahndet wird als von jeder anderen seite. Ind bei ihm warens sogar alle erschwerenden Dinge auf einmal. Da kann man auch ein spiel sperre mehr geben als das minimum
-
Haltet ihr die 3-Spiele-Sperre für Díaz eigentlich für übertrieben?
-
Ja auf jeden Fall. Zwei wären noch akzeptabel, aber drei sind schon eine absolute Frechheit.
-
Übrigens was geht wieder bei Karl ab?
Ist das heftig ey -
Ich nicht - wäre auch mit zwei einverstanden gewesen, aber geht schon in Ordnung.
Wer die Verletzung eines Gegenspieler in Kauf nimmt, hat auf den Fußballplatz nichts verloren -
Ich nicht - wäre auch mit zwei einverstanden gewesen, aber geht schon in Ordnung.
Wer die Verletzung eines Gegenspieler in Kauf nimmt, hat auf den Fußballplatz nichts verlorenDas so zu pauschalisieren, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Ich finde, die Szene war echt unglücklich.
Auch Hakimi ist unglücklich reingelaufen.
Meiner Meinung nach kann dabei auch keine Verletzung entstehen.
Es ist halt nun mal eine Verletzung entstanden.
Genauso wie bei Musialas Verletzung.
Aber jeder hat seine eigene Meinung nh. -
-
Das es nach dem 0:2 Rückstand in diesem Spiel nochmal 4:2 stehen wird, hätte ich auch nicht erwartet. Schön zurück gekämpft. Vor 1-2 Jahren hätten wir da den Kopf komplett in den Sand gesteckt
-
Definitiv übertrieben..
Tja , der BFC Dynamo hat sich international auch immer gewundert , daß im Gegensatz zur heimischen Liga , nicht alles pro BFC durchging .
-
Definitiv übertrieben..
Tja , der BFC Dynamo hat sich international auch immer gewundert , daß im Gegensatz zur heimischen Liga , nicht alles pro BFC durchging .
Du wirst doch wohl den Stasi Club nicht mit dem großen FC Bayern vergleichen wollen?
-
Was war das heute bitte für eine überragende 2. HZ?
Olise hatte einen weltklasse Nachmittag erwischt- 2 Tore und 3 Assists. Wahnsinnsspiel von ihm
Der Karl macht einfach nur Spaß und sprüht nur vor Leidenschaft. Hoffe ee ist nicht schwerer verletzt und darf am Mittwoch wieder Minuten sammeln.
Insgesamt eine starke Vorstellung nach 0:2 so wieder als Team zurück zu kommen und die Fans zu begeistern. Macht derzeit Spaß zum Fußball zu fahren

-
Ich hatte max. zwei erwartet, drei finde ich zuviel. Wenn Haikimi nicht den Schritt zur Seite macht, passiert wahrscheinlich gar nichts. Das kann man Hakimi nicht vorwerfen, aber deswegen sind drei zuviel
-
Ich hatte max. zwei erwartet, drei finde ich zuviel. Wenn Haikimi nicht den Schritt zur Seite macht, passiert wahrscheinlich gar nichts. Das kann man Hakimi nicht vorwerfen, aber deswegen sind drei zuviel
sehe ich genauso. 2 hatte ich erwartet, 3 find ich bisschen arg, gibt es wahrscheinlich auch eben nur wegen der verletzung.
Rege ich mich aber jetzt deswegen auf? Nö. -
Finde 3 Spiele auch zu hart aber aufgrund der Gegner in den anderen beiden Spielen, ist es verschmerzbar
-
Finde 3 Spiele auch zu hart aber aufgrund der Gegner in den anderen beiden Spielen, ist es verschmerzbar
Ja Sporting wird keine Laufkundschaft denke Ich !
-
Ja Sporting wird keine Laufkundschaft denke Ich !
Ja das nicht aber 3 Spiele beim letzten Spiel der Ligaphase würden schon deutlich mehr weh tun
-
Gerade entdeckt und selbst noch nicht gehört - Uli heute im OMR Podcast Jubiläumsinterview über Deutschland und den FC Bayern
OMR PodcastOMR-Gründer Philipp Westermeyer trifft regelmäßig die spannendsten Menschen aus Wirtschaft, Unterhaltung, Sport oder auch Musik zum Interview, vom Unternehmer…omr.podigee.io -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!