Geil war’s
Vorhersehbar wars
Hinterher haben's immer alle gewusst
Dass das so für Dich gilt, war eh klar.
Geil war’s
Vorhersehbar wars
Geil war’s
Vorhersehbar wars
Wenn man solche Siege vorhersehen kann heißt das die Zeiten sind gut ![]()
Na dann mache ich doch mal wieder meine persönliche Einzelbewertung.
Neuer: Überragend. Besser kann ein TW glaube ich nicht mehr halten. Ohne Neuer wären das gestern mindestens drei Gegentore gewesen vermutlich und das Spiel wäre verloren gegangen.
Stanisic: Sehr solide gespielt. Hat seine Seite gut im Griff gehabt und kaum was zugelassen, das war richtig erwachsen - freut mich extrem.
Upamecano: Eigentlich ein gutes Spiel gemacht, aber dann der missglückte Rückpass mit dem Kopf zu Neuer, darf auf dem Niveau nicht passieren. Dazu noch die dicke Chance am Anfang liegen lassen, die ärgert mich immer noch sehr.
Tah: Hat hinten Ruhe reingebracht. Unaufgeregt, sauber, genau das was man in so nem Spiel braucht. Freue mich sehr, das er für den FCB spielt nun. Auch durch seine Aussagen nach dem Spiel.
Laimer: Ganz schwieriger Start, hatte richtig Probleme mit Mbappe. Hat sich dann reingekämpft, aber insgesamt eher durchwachsen. Keine Fehler, daher alles in Ordnung.
Kimmich: Richtig stark heute. Hat das Spiel gelenkt, viele Angriffe eingeleitet und war gefühlt überall auf dem Platz. Hab ihn selten so offensiv erlebt wie gestern.
Pavlovic: Erst eher unauffällig, hat er ja auch eingesehen dass seine erste HZ eher schwach war, dann aber mit der wichtigen Balleroberung vorm 2:0. Genau solche Aktionen machen den Unterschied.
Olise: Hat richtig Alarm gemacht auf seiner Seite. Kaum zu stoppen im Dribbling und immer gefährlich, hat Real ordentlich beschäftigt. Wahnsinn, dass er wirklich gegen jeden Gegner aktuell gleich stark performen kann.
Gnabry: Die eine Chance MUSS er machen, aber seine Vorlage zum 1:0 war überragend. Insgesamt ein gutes Spiel.
Díaz: Wenig bis keine Aktionen, dann ein top Lauf von Außen in die Mitte rein und eiskalt zum 1:0. Hat ansonsten, grade gegen Ende, viel mit nach hinten gearbeitet, ist sich für keine Wege zu schade.
Kane: Wieder extrem mannschaftsdienlich unterwegs. Bereitet vor, spielt klug mit und macht dann selbst das Tor als obs das normalste der Welt wäre auf 23m. Dass er nicht bei 100% ist sah man trotzdem.
Davies: Nach seiner Einwechslung nicht wirklich ins Spiel gekommen, da ging nicht viel.
Musiala: Hat sich bemüht, aber auch hier sieht man: Er braucht noch Zeit.
Kompany (bzw. Trainerteam): Mannschaft top eingestellt, Plan ist voll aufgegangen. Interview danach bei Prime wieder on point. Fokus auf Pauli + Rückspiel gesetzt. Dann die Worte in Richtung Vini Jr. Man kann ja von dem halten was man will, die Inhalte die VK dann aber äußert sind einfach sowas von ehrlich und richtig. Das ist schon wirklich bewundernswert.
Fazit: GEIL, endlich mal wieder in Madrid gewonnen. Ich freu mich so auf nächsten Mittwoch.
Fand die Stimmung gestern im Block wirklich klasse zu großen Teilen. Dem Spiel angemessen! Von Real hab ich bis auf die 5min nach dem Tor quasi nix gehört.
Der Regen vorm Spiel war doof, sonst sehr klasse Auswärtsfahrt!
Schade das kein Treffen zustande kam, auch wenn ich den ein oder anderen dann auch so getroffen hab.
bucht hier jemand schon Flüge/Züge/Hotels nach Paris? Also wenn Paris heute Abend 2:0 oder höher gegen Liverpool gewinnt sollte das HF meiner Meinung nach fix sein.
Was für ein Spiel, was für eine Nacht in Madrid! Wir gewinnen zum ersten Mal seit Ewigkeiten in Madrid, erteilen den 80k Madrilenen eine Lehrstunde in Sachen Fankultur und haben beste Chancen, dass wir dieses Jahr wieder 3 Titel nach München holen- WAS ANDERE TRÄUMEN LEBEN WIR
Geil war’s
Vorallem die Stimmung war Brutal![]()
bucht hier jemand schon Flüge/Züge/Hotels nach Paris? Also wenn Paris heute Abend 2:0 oder höher gegen Liverpool gewinnt sollte das HF meiner Meinung nach fix sein.
Bei einem 1 Tore vorsprung gegen Real von fix zu sprechen finde ich schon sehr gewagt
Es ist und bleibt immernoch Real Madrid![]()
Bei einem 1 Tore vorsprung gegen Real von fix zu sprechen finde ich schon sehr gewagt
Es ist und bleibt immernoch Real Madrid
Paris spielt ja trotzdem ![]()
Es ist und bleibt immernoch Real Madrid
Paris spielt ja trotzdem
Ist das fix?![]()
Lennart Karl fällt vorerst aus
Der 18-jährige Offensivspieler hat sich einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern.
Muskelfaserriss bei Lennart Karl ![]()
![]()
https://fcbayern.com/de/news/2026/04/lennart-karl-faellt-vorerst-aus
Kommt jetzt nicht so ganz überraschend nachdem die Belastung diese Saison ja deutlich höher war als davor. Hoffen wir mal dass er vielleicht gegen Leverkusen schon wieder fit ist.
Sehr schade. Ich hätte ihm gerne einen Einsatz gegen Real im Rückspiel gegönnt. Muss er dann halt gegen Paris sein Können unter Beweis stellen.
Hätte ihm es echt gegönnt nachdem er leider keine Minuten im Bernabeu bekommen hat, dafür werden wir ihn im Halbfinale umso mehr brauchen wer weiß was noch passiert 💪
Mir kommt Stanisic viel zu schlecht weg. Bombe wie sich der Junge diese Saison nochmal entwickelt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!