1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.871
    • 8. April 2026 um 11:52
    • #21.961
    Zitat von Christian
    Zitat von Birne
    Zitat von Tobitobsen

Geil war’s :klatsch::klatsch::klatsch:

Vorhersehbar wars

Hinterher haben's immer alle gewusst :mrgreen:

Dass das so für Dich gilt, war eh klar.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.823
    • 8. April 2026 um 12:19
    • #21.962
    Zitat von Birne
    Zitat von Christian
    Zitat von Birne
    Zitat von Tobitobsen

Vorhersehbar wars

Hinterher haben's immer alle gewusst :mrgreen:

Dass das so für Dich gilt, war eh klar.

Wenn man solche Siege vorhersehen kann heißt das die Zeiten sind gut :klatsch:

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.313
    • 8. April 2026 um 15:22
    • #21.963

Na dann mache ich doch mal wieder meine persönliche Einzelbewertung.

Neuer: Überragend. Besser kann ein TW glaube ich nicht mehr halten. Ohne Neuer wären das gestern mindestens drei Gegentore gewesen vermutlich und das Spiel wäre verloren gegangen.

Stanisic: Sehr solide gespielt. Hat seine Seite gut im Griff gehabt und kaum was zugelassen, das war richtig erwachsen - freut mich extrem.

Upamecano: Eigentlich ein gutes Spiel gemacht, aber dann der missglückte Rückpass mit dem Kopf zu Neuer, darf auf dem Niveau nicht passieren. Dazu noch die dicke Chance am Anfang liegen lassen, die ärgert mich immer noch sehr.

Tah: Hat hinten Ruhe reingebracht. Unaufgeregt, sauber, genau das was man in so nem Spiel braucht. Freue mich sehr, das er für den FCB spielt nun. Auch durch seine Aussagen nach dem Spiel.

Laimer: Ganz schwieriger Start, hatte richtig Probleme mit Mbappe. Hat sich dann reingekämpft, aber insgesamt eher durchwachsen. Keine Fehler, daher alles in Ordnung.

Kimmich: Richtig stark heute. Hat das Spiel gelenkt, viele Angriffe eingeleitet und war gefühlt überall auf dem Platz. Hab ihn selten so offensiv erlebt wie gestern.

Pavlovic: Erst eher unauffällig, hat er ja auch eingesehen dass seine erste HZ eher schwach war, dann aber mit der wichtigen Balleroberung vorm 2:0. Genau solche Aktionen machen den Unterschied.

Olise: Hat richtig Alarm gemacht auf seiner Seite. Kaum zu stoppen im Dribbling und immer gefährlich, hat Real ordentlich beschäftigt. Wahnsinn, dass er wirklich gegen jeden Gegner aktuell gleich stark performen kann.

Gnabry: Die eine Chance MUSS er machen, aber seine Vorlage zum 1:0 war überragend. Insgesamt ein gutes Spiel.

Díaz: Wenig bis keine Aktionen, dann ein top Lauf von Außen in die Mitte rein und eiskalt zum 1:0. Hat ansonsten, grade gegen Ende, viel mit nach hinten gearbeitet, ist sich für keine Wege zu schade.

Kane: Wieder extrem mannschaftsdienlich unterwegs. Bereitet vor, spielt klug mit und macht dann selbst das Tor als obs das normalste der Welt wäre auf 23m. Dass er nicht bei 100% ist sah man trotzdem.

Davies: Nach seiner Einwechslung nicht wirklich ins Spiel gekommen, da ging nicht viel.

Musiala: Hat sich bemüht, aber auch hier sieht man: Er braucht noch Zeit.

Kompany (bzw. Trainerteam): Mannschaft top eingestellt, Plan ist voll aufgegangen. Interview danach bei Prime wieder on point. Fokus auf Pauli + Rückspiel gesetzt. Dann die Worte in Richtung Vini Jr. Man kann ja von dem halten was man will, die Inhalte die VK dann aber äußert sind einfach sowas von ehrlich und richtig. Das ist schon wirklich bewundernswert.

Fazit: GEIL, endlich mal wieder in Madrid gewonnen. Ich freu mich so auf nächsten Mittwoch.

• galmi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    745
    • 8. April 2026 um 17:06
    • #21.964

Fand die Stimmung gestern im Block wirklich klasse zu großen Teilen. Dem Spiel angemessen! Von Real hab ich bis auf die 5min nach dem Tor quasi nix gehört.
    Der Regen vorm Spiel war doof, sonst sehr klasse Auswärtsfahrt!
    Schade das kein Treffen zustande kam, auch wenn ich den ein oder anderen dann auch so getroffen hab.

KickerKingdom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.063
    • 8. April 2026 um 18:26
    • #21.965

bucht hier jemand schon Flüge/Züge/Hotels nach Paris? Also wenn Paris heute Abend 2:0 oder höher gegen Liverpool gewinnt sollte das HF meiner Meinung nach fix sein.

• Did90
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    56
    • 8. April 2026 um 18:45
    • #21.966

Was für ein Spiel, was für eine Nacht in Madrid! Wir gewinnen zum ersten Mal seit Ewigkeiten in Madrid, erteilen den 80k Madrilenen eine Lehrstunde in Sachen Fankultur und haben beste Chancen, dass wir dieses Jahr wieder 3 Titel nach München holen- WAS ANDERE TRÄUMEN LEBEN WIR

• Tom15.32
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    449
    • 8. April 2026 um 18:50
    • #21.967
    Zitat von Tobitobsen

Vorallem die Stimmung war Brutal:klatsch:

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

• Tom15.32
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    449
    • 8. April 2026 um 18:54
    • #21.968
    Zitat von KickerKingdom

bucht hier jemand schon Flüge/Züge/Hotels nach Paris? Also wenn Paris heute Abend 2:0 oder höher gegen Liverpool gewinnt sollte das HF meiner Meinung nach fix sein.

Bei einem 1 Tore vorsprung gegen Real von fix zu sprechen finde ich schon sehr gewagt:eek: Es ist und bleibt immernoch Real Madrid:huebscher:

Mitglied bei Bayern und Holstein Kiel:klatsch:

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.814
    • 8. April 2026 um 18:56
    • #21.969
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von KickerKingdom

Bei einem 1 Tore vorsprung gegen Real von fix zu sprechen finde ich schon sehr gewagt:eek: Es ist und bleibt immernoch Real Madrid:huebscher:

Paris spielt ja trotzdem :mrgreen:

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.157
    • 8. April 2026 um 19:01
    • #21.970
    Zitat von jpf
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von KickerKingdom

Paris spielt ja trotzdem :mrgreen:

Ist das fix?:huebscher:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Macauley
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.513
    • 10. April 2026 um 12:13
    • #21.971

Lennart Karl fällt vorerst aus

Der 18-jährige Offensivspieler hat sich einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern.

Mitglied SGE + FCB + Nationalmannschaft

• Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.555
    • 10. April 2026 um 12:14
    • #21.972

Muskelfaserriss bei Lennart Karl :huebscher::ciao:

https://fcbayern.com/de/news/2026/04/lennart-karl-faellt-vorerst-aus

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.513
    • 10. April 2026 um 12:17
    • #21.973

Kommt jetzt nicht so ganz überraschend nachdem die Belastung diese Saison ja deutlich höher war als davor. Hoffen wir mal dass er vielleicht gegen Leverkusen schon wieder fit ist.

• Koch-Johannes2301
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    1
    • 10. April 2026 um 14:22
    • #21.974

Sehr schade. Ich hätte ihm gerne einen Einsatz gegen Real im Rückspiel gegönnt. Muss er dann halt gegen Paris sein Können unter Beweis stellen.

• Crazy Duck
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    3
    • 10. April 2026 um 15:27
    • #21.975

Hätte ihm es echt gegönnt nachdem er leider keine Minuten im Bernabeu bekommen hat, dafür werden wir ihn im Halbfinale umso mehr brauchen wer weiß was noch passiert 💪

• Almanach
    Newbie
    Reaktionen
    11
    • 10. April 2026 um 19:47
    • #21.976

Mir kommt Stanisic viel zu schlecht weg. Bombe wie sich der Junge diese Saison nochmal entwickelt hat.

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.164
    • 10. April 2026 um 21:30
    • #21.977
    Zitat von Koch-Johannes2301

Sehr schade. Ich hätte ihm gerne einen Einsatz gegen Real im Rückspiel gegönnt. Muss er dann halt gegen Paris sein Können unter Beweis stellen.

Bin mir fast sicher, dass Kompany ihn eh nicht gebracht hätte. Der will den Jungen schützen und nach seinen Äußerungen beim Fanclubtreffen hätte er auf dem Platz eig nichts richtig machen können. Wäre nur wieder unnötige Unruhe gewesen.

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    23.778
    • 10. April 2026 um 21:43
    • #21.978
    Zitat von BayernBest

Bin mir fast sicher, dass Kompany ihn eh nicht gebracht hätte. Der will den Jungen schützen und nach seinen Äußerungen beim Fanclubtreffen hätte er auf dem Platz eig nichts richtig machen können. Wäre nur wieder unnötige Unruhe gewesen.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Trainer des FC Bayern professionell genug ist, seine Aufstellungen und Einwechslungen nicht davon abhängig zu machen, was irgend ein Spieler irgendwann mal auf einem Fanclubtreffen gesagt hat :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• BayernBest
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.164
    • 10. April 2026 um 21:56
    • #21.979
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von BayernBest

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Trainer des FC Bayern professionell genug ist, seine Aufstellungen und Einwechslungen nicht davon abhängig zu machen, was irgend ein Spieler irgendwann mal auf einem Fanclubtreffen gesagt hat :huebscher:

Die Reaktion der Öffentlichkeit war damals schon komplett drüber. Bei einem 18 jährigen denk ich hätte er das Risiko nicht genommen, das alles nochmal wieder hoch zu holen. Kann mich natürlich auch täuschen, aber hat mich auch nicht gewundert, dass er in Madrid keine Minute bekommen hat.

• Phil93257
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.823
    • 10. April 2026 um 22:23
    • #21.980
    Zitat von BayernBest
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von BayernBest

Die Reaktion der Öffentlichkeit war damals schon komplett drüber. Bei einem 18 jährigen denk ich hätte er das Risiko nicht genommen, das alles nochmal wieder hoch zu holen. Kann mich natürlich auch täuschen, aber hat mich auch nicht gewundert, dass er in Madrid keine Minute bekommen hat.

War halt am Ende auch ein sehr enges Spiel was man über die Zeit bringen wollte und da passt Karl vielleicht auch noch nicht rein mit der Unerfahrenheit.

Für ihn ist es auf jedenfall super ärgerlich weil er sicher mal mindestens in den nächsten Bundesligspielen gestartet hätte.

Außerdem fehlen wirklich auch echt mal wechseloptionen mit den ganzen Verletztungen die es aktuell bei den Spielern gibt die an die erste Mannschaft rangebracht werden sollen

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) MFG Stuttgart - Leverkusen 22.04.

Andiii 11. April 2026 um 00:05
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

markusm1974 10. April 2026 um 23:47
  • FC St. Pauli

flaschenbier 10. April 2026 um 23:46
  • TV Tipps

viktoria1948 10. April 2026 um 23:00
  • Die Ärzte auf Tour

laxi 10. April 2026 um 22:32
  • FC Bayern München

Phil93257 10. April 2026 um 22:23
  • Hallo an alle

markei007 10. April 2026 um 22:07
  • AWV Meldepflicht

mensch 10. April 2026 um 21:58
  • Major League Baseball

el-barto71 10. April 2026 um 20:56
  • Servus aus Minga

Bastemi 10. April 2026 um 20:40
  • Brandneu

MarkFC 10. April 2026 um 20:28
  • Borussia Dortmund

Dschorgo 10. April 2026 um 20:13
  • (B) 2 x Eisbären Berlin vs. Kölner Haie Halbfinale Game 3 am SO 12.04.26 zum Tooorpreis

Sportallrounder85 10. April 2026 um 20:12
  • Preussen Münster

Timdergroundhopper 10. April 2026 um 20:07
  • Ein Neuer sagt Moin !

Steve_McManaman 10. April 2026 um 19:55
  • Melde mich als Neuer in der Runde

Almanach 10. April 2026 um 19:48
  • Grüß Gott aus Stuttgart

Almanach 10. April 2026 um 19:45
  • Hamburger SV

Philipp09 10. April 2026 um 17:09
  • Liga NOS Portugal

Torhunger6 10. April 2026 um 17:02
  • Landespokalendspiele

mig71 10. April 2026 um 16:42

Heiße Themen

• FC Bayern München

21.978 Antworten, 2.370.036 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

607 Antworten, 86.215 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

14.732 Antworten, 1.463.112 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Borussia Dortmund

9.657 Antworten, 1.153.021 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

6.809 Antworten, 735.941 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 693.870 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

3.822 Antworten, 508.324 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hamburger SV