Eine sauberere derbyvorbereitung ist ja nicht denkbar

Hamburger SV
-
-
Wenn Pauli heute gewinnt, brennt nächste Woche der Baum…
P.S.: Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase
-
Da fehlen ein paar Prozent.
Das musst du eigentlich das 0-0 halten.Den Ball ins Aus laufen lassen und es fällt das 1-0 nicht.
Dann geht es Remis aus.
So hat sich die Mannschaft nochmal richtig Druck aufgebaut.Einziger Lichtblick für das Derby: Zu Hause ist das Spiel.
Reicht es zum Punkt, reicht es für Platz 3!
Klappt es nicht, ist die Übungsleiterdiskussion nicht mehr aufzuhalten.
-
Das einzig Positive ist, dass Heidenheim nicht weggezogen ist, trotz der Ergebnisse der letzten Wochen...
Wenn jetzt mit dem Derby ne Serie gestartet wird, wie im letzten Frühjahr, dann werden sie Zweiter und alles ist gut! -
Allein fehlt mir der Glaube daran...
-
Na, im Derby könnte dann wohl die Gretchenfrage geklärt werden...
-
So sehr ich es dem HSV wünsche, so stark zweifele ich daran aufgrund des Trainers…
-
So sehr ich es dem HSV wünsche, so stark zweifele ich daran aufgrund des Trainers…
Selbstdarsteller. Wenn er gegen Pauli nicht liefert dann war es das wohl.
-
Wobei er für die beiden Patzer seiner Abwehr gestern nichts kann.
Ball ins Aus gehen lassen, dann passiert gar nichts.
Mit einem 0:0 in Lautern hätten sie sicher leben können
-
Das war gar nichts gestern, bin immer noch bedient. Es fehlte einfach an allem. Walter hat fertig, die Rückrunde verläuft klassisch, nur haben wir manchmal echt Mehl was die Ergebnisse betrifft. Keine wirklichen Torchancen gestern, wenig Wille, gar kein System und ein David darf weiter rumwursteln. Es ist echt zum verzweifeln.
Einzig gute sind die aktuellen Ergebnisse bei Darmstadt und Pauli. Umso bitterer das gestern Abend. Habe trotzdem ein ganz mieses Gefühl fürs Derby. Ich kann diesen „Walterball“ und den arroganten Fatzke („schaue nie 2. Liga“) echt nicht mehr sehen. Boldt (da persönliches Schicksal an Walter geknüpft) und der AR (absolut unfähig seinen Job der „Aufsicht“ nachzukommen) machen wirklich 0,0 und wir wandeln sehenden Auges in eine 6. Zweitligasaison. Wenn wir es dieses Jahr nicht packen, war’s das endgültig - zumal nächste Saison zwei oder gar drei Schwergewichte runterkommen (Schalke, Stuttgart, Hertha wohl).
Und selbst wenn: wie soll das in der 1. Liga funktionieren? Keinen Bock auf Fahrstuhl und Tasmania-Rekord. Immer, wenn es um etwas geht, wird die Hose braun. Es ist einfach frustrierend.
-
-
Derby nicht verlieren - dann wird’s mindestens Platz 3
Falls es nur Platz 4 oder schlechter wird - puh, dann hat man es bei dem Restprogramm aber mal mehr als verkackt. Regensburg, Sandhausen, Magedeburg etc - alles potentielle Absteiger, die sicher kratzen werden. Aber bei dem Programm musst du sechs Punkte Vorsprung irgendwie ins Ziel kriegen, bei aller Liebe.
-
Relegation darf aber nicht das Ziel werden. Die wird jeder 2. Ligist verlieren, egal ob gegen Bochum, Schalke, Stuttgart oder Hertha. Da bin ich mir sicher.
Bin viel zu weit, um zu wissen, was intern beim HSV so los ist - aber rein auf das Spiel gestern, waren das so ziemlich die besten Voraussetzungen für Kaiserslautern. Nicht umsonst ist der Betze gefürchtet. Volle Haus, Bundesligakulisse, vom Namen her Bundesliga, Flutlicht - wenn du dann da nicht bei 100% bist, wirst du da ein Problem bekommen.
Heidenheim hat da ja nicht ohne Grund noch ein 2:0 in den letzten Sekunden verspielt. -
Richtig, und genau darauf kommt es an: Einsatz und Leidenschaft. Wenn es dann nicht reicht? Kein Problem, dann waren die anderen halt besser, aber man hat alles gegeben. Aber so? Glatzel hatte es gestern auf Sky selbst durchblicken lassen, dass man nicht dagegenhalten konnte. Wo, wenn nicht vor ausverkaufter Hütte auf dem Betzberg hast als 2. Liga-Profi Bock zu Kicken?
@podollski92: Stimmt, aber genau das ist das Problem. Wir haben zwei Derbys von 9 gewonnen, seitdem wir abgestiegen sind, wenn ich es noch richtig in Kopf habe. Der Druck ist beim HSV und das war gerade in Derbys immer nicht… soooo gut. Bin gespannt und freue mich auf Freitag, bin aber klar auf Enttäuschung eingestellt. In Magdeburg danach wird auch schwer.
Generell ist es für den neutralen Zuschauer gerade aber echt spannend in Liga 2. Relegation braucht man dieses Jahr aber gar nicht erst ausspielen, das geht wieder klar an den Erstligaverein.
-
Schickes Derby
Glückwunsch zum Derbysieg
-
-
Jetzt zieht es aber auch durch ! Der HSV ist Bundesliga , und nicht irgendwas da unten
-
Das Derby hat mal wieder Spass gemacht und das Ergebnis entschädigt für einige Enttäuschungen. Jetzt irgendwie in der Spur bleiben….
-
Junge junge junge junge… komplett ramponiert! Was für ein Spiel! Was für eine Atmosphäre! Wahnsinn! Jetzt nachlegen!!!
-
Glückwunsch zum Derbysieg - war wohl ein ganz netter Kick
-
Glückwunsch zum Derbysieg - war wohl ein ganz netter Kick
War ganz okay…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!