Blaues Auge… weiter gehts…

Hamburger SV
-
-
Ist mir viel zu negativ! Stark gegengehalten nach den zugegebenermaßen sehr schwammigen 10 Minuten. 1. HZ war ja auch nicht so schlecht…
-
Ich sehe langsam positiv in die Zukunft.
Auch beim Blick auf die Tabelle. Da haben wir Stand heute nur gegen den KSC aus der aktuellen TOP7 gespielt.
Nachdem die Hälfte aller Gegner bespielt wurden, kann man schon sagen, die Tabelle lässt schon Tendenzen erkennen. Und da ist Platz 3 aktuell schon ganz gut.
Im Vergleich mit den anderen langjähriger Bundesligisten, Köln, Schalke, Hertha z.B. schaue ich etwas beruhigter auf die kommenden Aufgaben
-
Die erste Halbzeit heute ganz stark, die rote Karte von Bascho komplett dumm, in der zweiten Halbzeit hätte man sich vielleicht trotz Unterzahl nicht so weit hinten reinstellen sollen.
Insgesamt ein verdienter Sieg, wir sind auf einem guten Weg, mit einem breiten Kader und für mich guten und sympathischen Trainer.
Die Stimmung im Stadion heute war gut und wie in letzter Zeit fast immer ausverkauft.
Ich glaube wir werden diese Saison unsere beste Saison in der zweiten Liga abliefern und hoffentlich reicht es dann am Ende endlich wieder für die erste Liga.
-
Die erste HZ war überragend gegen einen richtig guten Gegner, das war Erstligareif. Rote Karte von Schonlau maximal dumm, macht keinen Sinn, aber am Ende ist es gut ausgegangen und er wird uns nicht fehlen. Gut gegen gehalten. Aber: jetzt musst gegen Elversberg auch nachlegen, dann kann man die Ambitionen klar untermauern.
-
Bin total bei Dir hsvkuh .
Letzte Saison hätten wir das Spiel noch vergeigt. Insbesondere da wir das Spiel im Griff hatten und mit der Roten für Bascho uns derbe unnötig aus den Tritt gebracht haben ... Haben aber bis auf den Elfer nichts anbrennen lassen. 2x 6-Punkte-Spiel, 2x die Oberhand behalten. Top
Jetzt den die vermeintlich einfacheren Gegner ... in diesen Partien haben wir letzte Saison den Aufstieg aus der Hand gegeben. Bin gespannt - aber auch vorsichtig optimistisch!
-
Herzlichen Glückwunsch
Schöne Beschreibung eines großen HSVers
Rebell, Idol, Lautsprecher - HSV-Legende Uli Stein wird 70In seiner Fußball-Karriere hat Ulrich "Uli" Stein so manche Schlagzeile produziert - beim HSV, bei Eintracht Frankfurt, in der Nationalmannschaft. Und auch im…www.ndr.deDie Aussagen zu PML und vdV, sowie der rechte Haken gegen die "Kobra"....
-
Natürlich nimmst du nach 20 Minuten ein junges Talent mit 19 Jahren runter um sein selbstbewusstsein völlig zu zerstören - geiler Trainer
-
Natürlich nimmst du nach 20 Minuten ein junges Talent mit 19 Jahren runter um sein selbstbewusstsein völlig zu zerstören - geiler Trainer
Länderspielpause
Das war doch ein eindeutiges Statement der Mannschaft
-
Zum Kotzen...passt zu den letzten Tagen...
-
-
Einfach nur bedient, der Typ muss weg. Von dem Walter-Hype und der guten Stimmung auf den Rängen ist nichts als Frust geblieben, und weiterhin grauer Fußball, wenn man mal wirklich was gewinnen kann. Baumgart hat fertig und sollte dringend ausgetauscht werden, jetzt hat man zwei Wochen, bevor Schalke kommt. Mit solch einem Kader so einen Rumpelfußball zu spielen und taktisch, sagen wir mal unklug vorzugehen, ist nichts weiter als pure Hilfslosigkeit. Balde total verbrannt.
-
Einfach nur bedient, der Typ muss weg. Von dem Walter-Hype und der guten Stimmung auf den Rängen ist nichts als Frust geblieben, und weiterhin grauer Fußball, wenn man mal wirklich was gewinnen kann. Baumgart hat fertig und sollte dringend ausgetauscht werden, jetzt hat man zwei Wochen, bevor Schalke kommt. Mit solch einem Kader so einen Rumpelfußball zu spielen und taktisch, sagen wir mal unklug vorzugehen, ist nichts weiter als pure Hilfslosigkeit. Balde total verbrannt.
Ist wieder dieses typische - wann spielst du in der Saison gegen wen Ding..
Unglaublich was da gestern Abend auch spielerisch passiert ist und man muss halt auch sagen, es war NUR Braunschweig..
-
Geile Foddos.
Ernst Happel: 20 Fotos, die hart gehen - Der GrantlerVor 32 Jahren ist Ernst Happel verstorben. Wir erinnern uns an den Zauberer und Grantler, der als Trainer des HSV alles gewann. Mit den 20 coolsten Fotos…www.11freunde.de -
Sehr, sehr geil
Nach Hermann Rieger unser (zweit-)bester Mann
-
Baumgart raus, Tooor.de rein! Trotz der erschwerten Umstände heute mein Highlight, ChrisCros & podollski92 .<3
-
Baumgart raus, Tooor.de rein! Trotz der erschwerten Umstände heute mein Highlight, ChrisCros & podollski92 .<3
Immer bei den Mods einschleimmen
-
Ist Vorsicht geboten wenn die sich schon mal im hohen Norden blicken lassen - hätte allerdings nicht erwartet beide User auf der Schalke-Seite des Zauns zu finden
-
Erzählt mal mehr davon, wie die Absprache des Treffpunkts so gelaufen ist…
„Lasst uns an der einen Stelle treffen, an der so ein kleiner Spalt ist, aus dem podollski92 dann rausschauen kann“
-
Wenn man Euch da so im vorbeigehen unbeteiligt beobachtet hätte, würde ich Euch den Vogel zeigen und fragen, ob ihr den Schuss nicht mehr gehört habt
Haltet nächstes Mal einen Platz für mich frei
-
Wenn man Euch da so im vorbeigehen unbeteiligt beobachtet hätte, würde ich Euch den Vogel zeigen und fragen, ob ihr den Schuss nicht mehr gehört habt
Haltet nächstes Mal einen Platz für mich frei
Die hätten Dich im Taucheranzug und mit den Käsescheiben eh nicht erkannt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!