Hamburger SV
-
-
Nun stehen wir als armer Tor und bin so klug wie zuvor.
Entscheidung ist jetzt richtig.
Doch was jetzt?
Warten bin Fortuna Thiuone entlässt
-
Es ist einfach mittlerweile so unfassbar egal geworden, wer Trainer etc. ist...
Auch kein gutes Gefühl...
-
Mir ist langweilig
-
Schade, dass die Geschichte mit Baumgart nicht funktioniert hat. War schon immer mein Wunschtrainer für den HSV aber leider war er zu starrsinnig und hat an einem System festgehalten, was nicht funktioniert hat.
Baumgart alles Gute für die Zukunft und Kuntz ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl.
-
Und jetzt?
Raphael Wicky, weil Stallgeruch? Oder Urs Fischer, weil großer Name?
-
Und jetzt?
Ich bin da relativ ratlos, Stallgeruch ist kein Argument und Wicky halte ich nicht für den Typen den wir brauchen.
Urs Fischer ist ein guter Trainer aber wir benötigen einen Trainer mit einer offensiven Spielweise, da ist Fischer sicherlich auch keine gute Option.
Wir brauchen einen Trainer, der mit einer Viererkette spielt und vorne mit 2 Flügelstürmern, die Selke in der Mitte bedienen können.
Für dieses System haben wir die richtigen Spieler, wir brauchen einen Trainer der das maximale aus dem Kader rausholen kann und keine Trainer wie Walter oder Baumgart, die auf Teufel komm raus an ihrem System festhalten.
Vielleicht Kwasniok bei Paderborn abwerben, ich denke er würde mit seiner Spielweise zum Kader passen.
-
Und jetzt?
Egal
-
Erzählt mal mehr davon, wie die Absprache des Treffpunkts so gelaufen ist…
„Lasst uns an der einen Stelle treffen, an der so ein kleiner Spalt ist, aus dem podollski92 dann rausschauen kann“
Made my day
-
„Lasst uns an der einen Stelle treffen, an der so ein kleiner Spalt ist, aus dem podollski92 dann rausschauen kann“
Recht unspektakulär eigentlich - Treff mit Chris war natürlich außerhalb geplant, aufgrund diverser Umstände (verzögertes Loseisen von der Familie auf dem Weihnachtsmarkt, Shuttle-Bus Ausfall, reduzierte Sprintgeschwindigkeit durch den schneematschigen Volkspark…) wurde vereinbart dass ein Treffen drin mehr Sinn macht. Also vor Anpfiff (waren eh viel zu früh drin
) am Zaun treffen wollen - der aber halt bis auf die kleine Nische neben dem Veggie-Bratwurststand komplett mit grauen Platten verhängt war.
Als dann HSVkuh erfuhr, dass wir vor Ort sind war der Treff für die Halbzeit schnell gefunden - warum er allerdings in HSV-Montur den Weg über den Schalke-Block wählte muss er selbst erzählen -
-
Und jetzt?
Ich bin da relativ ratlos, Stallgeruch ist kein Argument und Wicky halte ich nicht für den Typen den wir brauchen.
Urs Fischer ist ein guter Trainer aber wir benötigen einen Trainer mit einer offensiven Spielweise, da ist Fischer sicherlich auch keine gute Option.
Wir brauchen einen Trainer, der mit einer Viererkette spielt und vorne mit 2 Flügelstürmern, die Selke in der Mitte bedienen können.
Für dieses System haben wir die richtigen Spieler, wir brauchen einen Trainer der das maximale aus dem Kader rausholen kann und keine Trainer wie Walter oder Baumgart, die auf Teufel komm raus an ihrem System festhalten.
Vielleicht Kwasniok bei Paderborn abwerben, ich denke er würde mit seiner Spielweise zum Kader passen.
Kwasniok soll ja immer heißer gehandelt werden, wäre für ihn definitiv mehr Gehalt aber wohl keine ruhige Arbeit mehr wie in Paderborn.
Aber wie man bei ihm immer gemerkt hat, er hat auch Ambitionen so hoch zu kommen wie möglich
-
Und jetzt?
Kwasniok soll ja immer heißer gehandelt werden, wäre für ihn definitiv mehr Gehalt aber wohl keine ruhige Arbeit mehr wie in Paderborn.
Aber wie man bei ihm immer gemerkt hat, er hat auch Ambitionen so hoch zu kommen wie möglich
Tja, aber da ist die Frage, ist der HSV ein Aufstieg
-
Ich finde es gut, dass da jetzt mal ein bisschen Abwechslung rein kommt. Immer diese Grillfeste im Frühjahr, da ist ja auch irgendwann eintönig.
Jetzt gibt es bestimmt bald mal gemeinsames Glühweintrinken mit den Fans
-
Recht unspektakulär eigentlich - Treff mit Chris war natürlich außerhalb geplant, aufgrund diverser Umstände (verzögertes Loseisen von der Familie auf dem Weihnachtsmarkt, Shuttle-Bus Ausfall, reduzierte Sprintgeschwindigkeit durch den schneematschigen Volkspark…) wurde vereinbart dass ein Treffen drin mehr Sinn macht. Also vor Anpfiff (waren eh viel zu früh drin
) am Zaun treffen wollen - der aber halt bis auf die kleine Nische neben dem Veggie-Bratwurststand komplett mit grauen Platten verhängt war.
Als dann HSVkuh erfuhr, dass wir vor Ort sind war der Treff für die Halbzeit schnell gefunden - warum er allerdings in HSV-Montur den Weg über den Schalke-Block wählte muss er selbst erzählenIch dachte, ihr wärt beide auf der Seite und wollte dann irgendwie zu euch. Als ich euch dann an dem Zaun und Guckloch sah, wusste ich nicht so recht, ob ich nicht doch noch mehr Bier als ohnehin schon intus hatte.
Zu den Trainerkandidaten: Glaube auch, das Kwasniok heiß ist, aber kann mir nicht vorstellen, dass Paderborn den mitten in der Saison an einen Konkurrenten abgibt. Kann natürlich sein, dass man eine Lösung bis Saisonende wählt und ihn dann holt. Wäre aber großer Schwachsinn meiner Meinung nach. Ruud wird auch gehandelt, dazu auch Bruno, der kann auch gut mit Stefan Kuntz. Am Ende auch egal, hauptsache der Kasper ist weg. Das war wirklich unfassbar schlimm anzuschauen, vor allem die Interviews/PKs.
-
Als dann HSVkuh erfuhr, dass wir vor Ort sind war der Treff für die Halbzeit schnell gefunden - warum er allerdings in HSV-Montur den Weg über den Schalke-Block wählte muss er selbst erzählenGlaube hsvkuh hat schon geahnt das in der 2.Hälfte mehr auf dieser Seite des Zauns los sein würde
War auf jeden Fall schön das es trotz der Sicherheitsvorkehrungen so möglich war mit euch!
Schade nur das UdoKannJudo wichtigere Termine als seinen geliebten HSV hatte. Aber hsvkuh hat versprochen zum Rückspiel mit ihm anzuerscheinen.
Für podollski92 finden wir dann auch nen besonders schönen Zaun in GE -
Guter Mann
Sky Sport (@SkySportDE) auf X➡️ Nach Infos von Sky ist Ruud #VanNistelrooy (aktuell vereinslos) einer der Kandidaten, über die in Hamburg intensiv nachgedacht wird. Er war zuletzt…x.com -
Ich hoffe der Bruno macht es
-
Magath
-
Wir würden wohl den Sahin abgeben
-
Wir würden wohl den Sahin abgeben
Vielen Dank für das Angebot
, den dürft Ihr aber gerne behalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!