Glückwunsch zum Aufstieg in die Hansestadt. Über die Saison gesehen ist das sicherlich verdient.

Hamburger SV
-
-
Ho Es Väu
-
Sehr emotionaler Abend, Wahnsinnsstimmung im Stadion
… nach den Jahren der Enttäuschungen war das mal mehr als Balsam für die Seele.
-
Ich werde das Auswärtsspiel sehr vermissen ... Glückwunsch nach Hamburg, mehr als verdient
-
Welcome back HSV
-
Nur die 1 lebensbedrohlich und die 19 schwerverletzten Personen hätten nicht sein müssen. Das hab ich mir gestern bei den Bildern schon gedacht, dass das nicht alles gut geht.
-
Kann ich nur zustimmen, man hat auch gesehen wie überfordert der Ordnungsdienst war und das auch die Spieler teilweise Angst hatten ..
Hoffe den Verletzten geht es bald wieder gut.. -
Der HSV ist endlich zurück in der 1. Bundesliga!
-
Glückwunsch an die Hamburger
verdient
-
Glückwunsch vom Aufsteiger an den Aufsteiger
-
-
hast dein stück rasen eingepackt?
Ich gehe natürlich davon aus, dass Ticketchef2006 mir ein Stückchen mitgebracht hat.
Falls doch noch Bedarf bestehen sollte, bitte bis vormittags melden; hab‘ da vorhin auch etwas großzügiger eingetütet und muss das nachher sonst alles noch im Zug mitschleppen…
Du hast den halben Volkspark dabei gehabt als du an uns vorbei gelaufen bist 😅
-
1. Bundesliga
-
Alter Schwede, meine Birne… Hoffe, eurer geht’s besser, ihr Erstligisten.
-
Das war wie Fliegen
-
Glückwunsch und Freude auf das Spiel in der Alten Försterei
-
Glückwunsch!
und: Ihr dürft wieder nach München kommen. Gleich mal Wiesenhof-Aktien kaufen.
-
Wer wird Deutscher Meister- HaHaHaHSV
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach den 7 Jahren Spott und hate habt ihr euch das endlich verdient! Direkter Aufstieg! Herzlichen Glückwunsch
Ich soll mich auch noch von meinen Jungs bei euch bedanken, für alle die die Tickets für sie ermöglicht haben. Ich kann nur sagen, dass fast alle Tränen in den Augen hatten und ihr denen/uns einen unvergesslichen Tag beschert habt. Danke! -
Alter Schwede, meine Birne… Hoffe, eurer geht’s besser, ihr Erstligisten.
Nicht wirklich, aber das war es wert !
-
Direkt mal den Hangover genutzt, um mich am Rasen zu vergehen. Teils in Acryl gegossen (Credits gehen raus an Ticketchef2006
) und in den Garten “eingepflanzt”. Was ein unvergesslicher Tag/nacht gestern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!