Wenn man den Aufstieg noch verdaddelt, weiß man auch an welchem Spiel es lag. Unnötiger geht es nicht.

Werder Bremen
-
-
Wenn man den Aufstieg noch verdaddelt, weiß man auch an welchem Spiel es lag. Unnötiger geht es nicht.
Chancen waren genug für Bremen da... haben uns halt selber um den Sieg gebracht... so läufts manchmal... Unfassbar nach dem Spiel vergangene Woche.
-
Wird so sein. Hat Olè Werner ja schonmal so hinbekommen mit Kiel nicht direkt aufzusteigen und danach auch noch die Reli verkackt . Obwohl man schon vorne war.
-
Werder - der neue HSV? Ich hoffe nicht.
-
Also ich glaube es nicht
-
Kumpel hat gestern nach dem 2:0 schon den Aufstieg gefeiert.
Irgendwie wie immer. Die Tragik des Fußballs. Werder, Rot Weiß Essen, Stinke Pauli. Alle quasi schon „safe“ und dann verkacken sie es doch
-
Wird so sein. Hat Olè Werner ja schonmal so hinbekommen mit Kiel nicht direkt aufzusteigen und danach auch noch die Reli verkackt . Obwohl man schon vorne war.
naja, Ole kann ja zumindest gestern nix dafür, dass seine Jungs den Sack nicht zumachen und sich dann hinten so dumm die Dinger fangen. Mit 3 Punkten gestern wäre man voll im Plan gewesen.
Das jetzt mit seiner Vorsaison bei Holstein zu vergleichen ist schon arg weit hergeholt, zumal Holstein da aufgrund von Corona schon arg gebeutelt war und nur noch englische Wochen hatte -
naja, Ole kann ja zumindest gestern nix dafür, dass seine Jungs den Sack nicht zumachen und sich dann hinten so dumm die Dinger fangen. Mit 3 Punkten gestern wäre man voll im Plan gewesen.Das jetzt mit seiner Vorsaison bei Holstein zu vergleichen ist schon arg weit hergeholt, zumal Holstein da aufgrund von Corona schon arg gebeutelt war und nur noch englische Wochen hatte
und in der Relegation auch noch einen Weltclub gegen sich hatte
-
Die Relegation ist ja jetzt nicht mehr ganz unwahrscheinlich. Entschuldigung, wenn das Thema schon mal behandelt wurde: Was passiert terminlich, wenn Hertha BSC doch der Gegner sein sollte?
-
Die Relegation ist ja jetzt nicht mehr ganz unwahrscheinlich. Entschuldigung, wenn das Thema schon mal behandelt wurde: Was passiert terminlich, wenn Hertha BSC doch der Gegner sein sollte?
ich gehe mal davon aus, dass das dann trotzdem einfach Donnerstag in Berlin steigen würde…oder machst du dir Sorgen um das Geläuf für Freiburg-RB?
-
-
Kumpel hat gestern nach dem 2:0 schon den Aufstieg gefeiert.
Irgendwie wie immer. Die Tragik des Fußballs. Werder, Rot Weiß Essen, Stinke Pauli. Alle quasi schon „safe“ und dann verkacken sie es dochGrüße an @BarneyGumble
-
Grüße an @BarneyGumble
sitzt der heute hinter mir
Das geht jetzt von Spieltag zu Spieltag. Wer letztendlich die Relegation spielt, ist aktuell Roulette. -
ich gehe mal davon aus, dass das dann trotzdem einfach Donnerstag in Berlin steigen würde…oder machst du dir Sorgen um das Geläuf für Freiburg-RB?
Das weniger. Aber könnte Berlin nicht überfordert sein, wenn sie das Oly innerhalb von 36 Stunden komplett "umdekorieren" müssen? Und wer weiß, was unsere Ostkurven-Ultras noch alles anstellen?
-
Union mit Hertha verwechselt?
-
Union mit Hertha verwechselt?
Das meinte ich nicht.
-
Ihr glaubt aber nicht ernsthaft, dass Ihr nicht aufsteigt , oder ?
Son Ding wie gestern haste mal dabei und das Restprogramm ist doch (zumindest auf dem Papier) machbar -
Torverhältnis ist aber mit Pauli das Schlechteste von allen
-
Torverhältnis ist aber mit Pauli das Schlechteste von allen
das stimmt zwar, aber wenn man in den letzten beiden Spielen einen abgeschlagenen Absteiger sowie ein Mittelfeld-Team, für das es um absolut gar nix mehr geht, darf es keine Ausreden geben - erst Recht nicht, wenn der Relegationsplatz noch vergeigt werden sollte...
-
Ihr glaubt aber nicht ernsthaft, dass Ihr nicht aufsteigt , oder ?
Son Ding wie gestern haste mal dabei und das Restprogramm ist doch (zumindest auf dem Papier) machbarDas entscheidende Problem ist ja, dass Werder den direkten Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand hat.
Hoffnung liegt jetzt beim starken Lauf der Düsseldorfer am Freitag gegen Darmstadt.
Komplett unnötig, das Ganze.
-
das stimmt zwar, aber wenn man in den letzten beiden Spielen einen abgeschlagenen Absteiger sowie ein Mittelfeld-Team, für das es um absolut gar nix mehr geht, darf es keine Ausreden geben - erst Recht nicht, wenn der Relegationsplatz noch vergeigt werden sollte...
@volkspark schrieb aber, wenn wir den Aufstieg noch vergeigen sollten. Daher ging ich von einem Direktaufstieg aus und darauf bezog ich auch meine Aussage. An den Direktaufstieg glaube ich nicht mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!