SC Paderborn
-
-
Glückwunsch

-

Glückwunsch
-
Schönes Ding, Mitgliedsantrag ist raus.
-
Danke und Glückwunsch! Feiert schön und lasst es krachen, Igr Ostwestfalen!

-
Glückwunsch auch von mir

Hier ein Stück Aufstiegsrasen

-
Glückwunsch aus Ostwestfalen nach Ostwestfalen - so fair muss man sein
Eine überragende Saison verdient mit dem Aufstieg gekrönt.In der kommenden Runde geht's dann mal wieder in die Autostadt, statt an die A33. Finde ich persönlich auch nicht verkehrt

-
Glückwunsch zum Aufstieg !
-
Glückwunsch! Endlich hat sich mal wieder der 2. Ligist durchgesetzt
-
Diesmal hat nicht das Geld gewonnen

Glückwunsch zum Aufstieg

-
-
Glückwunsch zum Aufstieg.
Auch wenn nach 4min der Eindruck kam, Wolfsburg rettet sich wie schon so oft in der Relegation, hat Paderborn nach der roten Karte aber mal richtig aufgedreht.
Geiles Spiel, verdient aufgestiegen! -
Glückwunsch zum Aufstieg!
Absolut verdient - genauso wie der Abstieg der Wolfsburger. -
Auch als Arminia Bielefeld Fan noch mal Glückwunsch aus der Nachbarschaft zum Bundesliga-Aufstieg

Ich muss zugeben in Paderborn wird gerade was die Personal-Auswahl betrifft in den letzten Jahren so unfassbar gute Arbeit geleistet, großen Respekt dafür.
Alleine die Sportdirekoren:
Erst Markus Krösche , der nach einer Station in Leipzig jetzt erfolgreich in Frankfurt arbeitet. Dann Fabian Wohlgemuth der jetzt ebenfalls in der Bundesliga Top-Arbeit beim VfB Stuttgart abliefert. Darauf folgt Benjamin Weber, der jetzt ebenfalls in der Bundesliga den FC Augsburg stabilisiert. Um dann jetzt bei Sebastian Lange zu landen, den man aus Verl verpflichtet und der mit dem Trainer Ralf Kettemann jetzt gestern den Bundesliga-Austieg geschafft hat.
Was Paderborn in den letzten Jahren an sportlicher Kompetenz gescoutet und entwickelt hat – sowohl auf dem Platz als auch in der Chefetage –, sucht in Deutschland seinesgleichen. Ein absolutes Musterbeispiel für exzellentes Club-Management! Da können sich viele andere große, ambitionierte Clubs was abschauen.
-
Glückwunsch!! Verdient und ich gönns euch.
-
Glückwunsch zum Aufstieg!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!