Glückwunsch auch!
Feiern können sie auf jeden Fall
Nur bei der Choreo ist ein bisschen Entwicklungspotenzial da
Glaube gegenüber DIESER Lautern Choreo hätten alle Vereine alt ausgesehen. Lev Jahrhundersaison - Lautern Jahrundertchoreo. Hut ab
Glückwunsch auch!
Glaube gegenüber DIESER Lautern Choreo hätten alle Vereine alt ausgesehen. Lev Jahrhundersaison - Lautern Jahrundertchoreo. Hut ab
Glückwunsch auch!
Haben sie aber durch die unsägliche Pyro Scheisse kläglich wieder kaputt gemacht.
Glückwunsch auch!
Das stimmt allerdings
Für Donaueschingen immer nur das beste:
Da bin ich sogar mal daheim. Werde da mal versuchen, mein Hofmann-Trikot signieren zu lassen...
klare fortschritte bemerkbar …man wartet nciht mehr auf die nachspielzeit
Es geht schon wieder los, war am Ende wieder schön
Kann mal jemand beschreiben, was da für ein Theater zwischen den Spielern war? Im Spiel sah es im Stadion bei der Rudelbildung so aus, dass es um Xhaka und Karazor ging, nach dem Spiel dann nach Mittelstädt und Führich gegen Boniface.
Stieler fand ich wieder furchtbar, wie er einfach Hektik reinbringt statt zu beruhigen. Alle sechs gelbe Karten für uns waren nicht wegen Foul
Es geht schon wieder los, war am Ende wieder schön
Kann mal jemand beschreiben, was da für ein Theater zwischen den Spielern war? Im Spiel sah es im Stadion bei der Rudelbildung so aus, dass es um Xhaka und Karazor ging, nach dem Spiel dann nach Mittelstädt und Führich gegen Boniface.
Stieler fand ich wieder furchtbar, wie er einfach Hektik reinbringt statt zu beruhigen. Alle sechs gelbe Karten für uns waren nicht wegen Foul
Ging um Tapsoba und Demirovic, die im Vorfeld vom Freistoß gerangelt haben und Tapsoba dabei Demirovic an den Hals gefasst hat.
War wieder ein sehr unterhaltsames Spiel.
Zahavi bestätigt, dass Tah Leverkusen sofort verlassen will.
Und weil der Berater bestätigt, muss Bayer springen ?!
Steht wo geschrieben?:)
Ich glaube Hummels wartet bis zur letzten Sekunde auf folgende Varianten:
1. Tah Ersatz > Leverkusen
2. Back Up Bayern
3. wenn 1. und 2. nicht… Mallorca schon ausgehandelt Last Minute (> Medizincheck in München)
Moin!
Ich möchte demnächst mit meinem „Großen“ (5 Jahre) mal ein Spiel in Leverkusen besuchen. Er ist der größte Florian Wirtz Fan auf diesem Planeten. Und ich übertreibe nicht. Ich fühle mich so in meine Kindheit zurückversetzt und finde es faszinierend wie Kinder Dinge aufschnappen und dann für sich entscheiden was cool ist und was nicht. Bei mir gab es auch eine Phase, in der ich Leverkusen-„Fan“ war. Müsste die Vizekusen Ära gewesen sein.
Macht es Sinn dann eine Nacht in Köln zu übernachten oder gibt es in Leverkusen auch ne nette Ecke?
Naja zurück zu meiner eigentlichen Frage.. pennt man da lieber ne Nacht in Köln oder gibt es in Leverkusen auch ganz nette Ecken?
Danke im Voraus!
Adli mit Wadenbeinbruch
Amine Adli hat sich beim 1:1 bei Stade Brest am Mittwoch wie erwartet schwer verletzt. Die Untersuchungen in Leverkusen ergaben am Donnerstag, dass sich der Angreifer einen Wadenbeinbruch zugezogen hat. Damit ist das Fußballjahr 2024 für den 24-Jährigen, der operiert werden muss, vorzeitig beendet. https://www.kicker.de/wadenbeinbruch…1061938/artikel
war kein foul
war kein foul
Das habe ich mir auch gedacht…
Alles anzeigenMoin!
Ich möchte demnächst mit meinem „Großen“ (5 Jahre) mal ein Spiel in Leverkusen besuchen. Er ist der größte Florian Wirtz Fan auf diesem Planeten. Und ich übertreibe nicht.Ich fühle mich so in meine Kindheit zurückversetzt und finde es faszinierend wie Kinder Dinge aufschnappen und dann für sich entscheiden was cool ist und was nicht. Bei mir gab es auch eine Phase, in der ich Leverkusen-„Fan“ war. Müsste die Vizekusen Ära gewesen sein.
Macht es Sinn dann eine Nacht in Köln zu übernachten oder gibt es in Leverkusen auch ne nette Ecke?
Naja zurück zu meiner eigentlichen Frage.. pennt man da lieber ne Nacht in Köln oder gibt es in Leverkusen auch ganz nette Ecken?
Danke im Voraus
Das Stadion Leverkusen hat ja n eigenes Hotel… wäre ja ggf auch n Erlebnis.
Ansonsten kann ich dir leider keine Tipps geben aber da is man ja heutzutage mit den verschiedenen Portalen und deren Bewertungen.
Guter Deal für LEV - Respekt! Hätte ich so nicht erwartet.
Ich finde, Wirtz wird extrem gut beraten von seinen Eltern. Wenn man das z.B. mit Götze vergleicht....
Wirtz spielt jetzt noch das Jahr im gewohnten Umfeld und danach hoffentlich noch eine gute WM. Dann ist er mit 22 immer noch sehr jung und kann aber mit einem riesen Standing zu einem Weltklub gehen.
Und man sieht auch auch das man ihm früh genug eingetrichert hat das Geld nicht alles ist. Hätte locker das doppelte verdienen können, bei einem entsprechenden Wechsel aber jetzt steht die sportliche Entwicklung zum Glück im Vordergrund. Der wird noch seine fetten Verträge bekommen und freue mich auf seine sportliche Entwicklung gerade in Anbetracht der N11
Ich finde, Wirtz wird extrem gut beraten von seinen Eltern. Wenn man das z.B. mit Götze vergleicht....
Dachte das wären seine Großeltern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!