der erste münchner ist tot

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
der erste münchner ist tot
Ava anpassen.
-
Und die bessere Idee wäre genau welche?Das Vermieter die einzigen sind, die aus der Krise schadlos rausgehen, ist halt eben auch unrealistisch.
Deinem Geld würdest du übrigens so oder so hinterher laufen müssen, nur jetzt bekommst du wenigstens eine Teilsicherheit, dass das Geld später kommen wird.Sicherheit? Springt der Staat ein? Nein, das einzige was Du als Vermieter ggf. als Sicherheit hast ist, dass auch die Bank und das Finanzamt weniger aus deinen Einkünften haben wollen (Tilgung und Steuern). Da aber momentan nur wenige nicht von Gehaltseinbußen betroffen sind, ist es auch nciht so viel einfacher einen neuen Mieter zu finden, der die absolute SIcherheit bringt. Dein Kredit verlängert sich und ob Du die weniger gezahlten MIeten bekommst wird sich zeigen. Der MIeter wird ja auch nicht in ein paar Monaten vom Arbeitgeber mehr Geld als vor Cotona ausgezahlt bekommen.
Ob die Immobilienpreise aber so weit runtergehen glaueb ich ehrlich gesagt nicht. Wenn die Wirtschaft wieder läuft, was einige Monate oder auch 1-2 Jahre dauern kann, je nach Ausgang und Entwicklung hier, wird sich das ganze auch wieder anpassen, wenn es denn preislich runtergeht. Ich gehe davon aus, dass nach der Zeit alles wieder so laufen wird, wie vorher. Im Vergessen sind die Menschen schnell. -
Ava anpassen.
du bist zu neu hier um zu wissen was sein ava bedeutet
-
https://www.focus.de/finanzen/news/…d_11802589.html
Der Bäcker, welcher mit seinem Video Aufsehen erregt hat, steht medial immer noch in den Schlagzeilen
-
Sicherheit? Springt der Staat ein? Nein, das einzige was Du als Vermieter ggf. als Sicherheit hast ist, dass auch die Bank und das Finanzamt weniger aus deinen Einkünften haben wollen (Tilgung und Steuern). Da aber momentan nur wenige nicht von Gehaltseinbußen betroffen sind, ist es auch nciht so viel einfacher einen neuen Mieter zu finden, der die absolute SIcherheit bringt. Dein Kredit verlängert sich und ob Du die weniger gezahlten MIeten bekommst wird sich zeigen. Der MIeter wird ja auch nicht in ein paar Monaten vom Arbeitgeber mehr Geld als vor Cotona ausgezahlt bekommen.Ob die Immobilienpreise aber so weit runtergehen glaueb ich ehrlich gesagt nicht. Wenn die Wirtschaft wieder läuft, was einige Monate oder auch 1-2 Jahre dauern kann, je nach Ausgang und Entwicklung hier, wird sich das ganze auch wieder anpassen, wenn es denn preislich runtergeht. Ich gehe davon aus, dass nach der Zeit alles wieder so laufen wird, wie vorher. Im Vergessen sind die Menschen schnell.
Also was ist die bessere Idee?
-
lockdown in großbritanien
-
lockdown in großbritanien
Die sind zu spät dran und kapieren das jetzt.
-
Gibt's noch überhaupt noch Länder in Europa, in denen Restaurants und Läden ohne Lebensmittel / Arznei offen sind?
-
weißrussland schätze ich
-
-
weißrussland schätze ich
Die Spielen auch noch Fußball
-
Gibt's noch überhaupt noch Länder in Europa, in denen Restaurants und Läden ohne Lebensmittel / Arznei offen sind?
Schweden
-
Bestimmt die Türkei (Vermuhtung)
-
Bestimmt die Türkei (Vermuhtung)
?
-
Schweden
Schweden geht UK-Style.
https://www.theguardian.com/world/2020/mar…y-herd-immunity -
?
dein Beitrag ist zwar äußerst kurz, aber um so überflüssiger
-
sehr interressanter Artikel über die Lage in Bergamo
-
Auch dieser Artikel zur Lage von Bergamo und Valencia ist interessant.
Schon krass was dieses Champions League Spiel wahrscheinlich ausgelöst hat. -
dein Beitrag ist zwar äußerst kurz, aber um so überflüssiger
Für mich ist die Türkei aktuell leider kein Teil von Europa bzw tue ich mich aufgrund der politischen und sozialen Entwicklung der letzten Jahre schwer sie als Teil Europas anzuerkennen.Um zur Frage zurückzukommen: Irland, Norwegen (Mindestabstand der Tische >1m & Schluss vor 21.00 Uhr), Serbien teilweise, Schweden.
-
Für mich ist die Türkei aktuell leider kein Teil von Europa bzw tue ich mich aufgrund der politischen und sozialen Entwicklung der letzten Jahre schwer sie als Teil Europas anzuerkennen.
Um zur Frage zurückzukommen: Irland, Norwegen (Mindestabstand der Tische >1m & Schluss vor 21.00 Uhr), Serbien teilweise, Schweden.
Geographisch gesehen ist ein Teil europäisch und der andere asiatisch doch das ist dann schon so mit das einzige im Zusammenhang mit Europa. Ich sehe es ähnlich wie du, dass sie sich in den letzten Jahren von Europa eher entfernt haben als das sie nähergetreten sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!