Yes! Dreckiger Sieg, aber das interessiert morgen keinen mehr!

DfB Pokal 2021/2022
-
-
Eine Menge Sympathien verloren mit diesem Jubel am Ende
- sieht man leider viel zu oft in letzter Zeit. Was soll das geben wenn die Hütte wieder voll sind
-
In Bochum wird doch noch klassisch in Einweg Plastikbecher gesoffen oder?
Meinst , die sollen Biergläser austeilen ?
-
ich würd das den Kruse entscheiden lassen
Was war denn "spezielles" beim Jubel ausser von den Heimfans wegbleiben besser? -
Das hättest du wohl gern
isz achon nen untersxhied ob du Plastik oder hartplastik abbekommst -
bei so einem provokanten Torjubel wohl mehr als berechtigt.
Eine Menge Sympathien verloren mit diesem Jubel am Ende
Ist nicht böse gemeint, aber da ist eine Riesen Last abgefallen! Als Freiburger hat man solche Spiele leider nicht so oft!
-
Ist nicht böse gemeint, aber da ist eine Riesen Last abgefallen! Als Freiburger hat man solche Spiele leider nicht so oft!
Dann laufe ich zum Gästeblock und freue mich mit den mitgereisten Fans.
-
Dann laufe ich zum Gästeblock und freue mich mit den mitgereisten Fans.
….die am anderen Ende des Platzes sind…
-
Großer Jubel ist ja völlig verständlich. Aber genau in die Fankurve zu rennen und sich derart provokant aufzubauen, muss in so einem Moment trotzdem nicht sein. Gerade weil das Tor in der Entstehung ja äußerst glücklich war.
Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ein Spieler (Eggestein ?) im Anschluss eine entschuldigen Geste in Richtung der Tribüne gemacht hat.
-
Gabs denn schonmal einen DFB-Pokalfinalisten, der auf dem Weg dahin keinen einzigen Erstligisten ausschalten musste...?
Falls nicht, wäre ich für HSV-RB im Halbfinale und dann muss es eben die Statistik rettenDortmund 11/12
Im Finale mit Bayern den einzigen Erstligisten gehabt, vorher Fürth, Kiel, Düsseldorf, Dresden und Sandhausen. -
-
Easy Win.....
-
Dortmund 11/12Im Finale mit Bayern den einzigen Erstligisten gehabt, vorher Fürth, Kiel, Düsseldorf, Dresden und Sandhausen.
dementsprechend langweilig war dann auch das finale
-
Wiese hat es gemacht im Vollsprint
-
Und falls keine Gästefans da sind freut man sich halt überhaupt nicht.
Wer sich durch Gästejubel provoziert fühlt ist vielleicht eher für TV Fußball geeignet. Vielleicht fühlen die sich ja auch durch Gegentore provozierte?
-
Aktuell die Plätze 4, 5 und 7 im Topf.
Da sagt meine HSV Brille: Die Underdogrolle gefällt mirHauptsache Heimspiel bitte am Sonntag...
-
Aktuell die Plätze 4, 5 und 7 im Topf.
Da sagt meine HSV Brille: Die Underdogrolle gefällt mirHauptsache Heimspiel bitte am Sonntag...
Samstag in Nürnberg
-
Puuuh, war das bitter gestern Abend in Bochum..
Was ein scheißende in Bochum
Perfekt gegendert,
-
Der Zweitligist ist der einzige ehemalige Pokalsieger, der noch dabei ist.
Zwei ostdeutsche Vereine im HF gab's auch noch nie, oder?
-
Nein, eigentlich niur ein richtiger der andere ist ein importiertes ösi-Konstrukt.
-
Gibt es auch diese Saison nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!