@burki89, wie ist der Puls?
Noch haben wir ja noch Zeit
@burki89, wie ist der Puls?
Noch haben wir ja noch Zeit
ich erinnere mich wie ich ihn in München vorm Stadion gefunden habe
Danke dafür, inbesondere im Namen von @mic5669
Danke dafür, inbesondere im Namen von @mic5669
sind alle Handys wieder da?
Spannendes Ding! Hoffentlich macht Freiburg das, tippe auf Sieg im Elferschießen. Aber krass, wie wenig sich die rote Karte am Ende im Spielgeschehen auswirkt.
Spannendes Ding! Hoffentlich macht Freiburg das, tippe auf Sieg im Elferschießen. Aber krass, wie wenig sich die rote Karte am Ende im Spielgeschehen auswirkt.
ich würde sogar sagen, dass sie Leipzig gut getan hat. Finde die seit der roten Karte viel aktiver.
ich würde sogar sagen, dass sie Leipzig gut getan hat. Finde die seit der roten Karte viel aktiver.
gerne noch eine rote für leipzig
Wahnsinn. Sorry, für mich trotzdem Elfer. Er haut ihn voll um. Aber zum Glück sieht das der DFB anders.
Wahnsinn. Sorry, für mich trotzdem Elfer. Er haut ihn voll um. Aber zum Glück sieht das der DFB anders.
Das war halt schon die zweite klare Fehlentscheidung in diesem Spiel! Kommt der Schiedsrichter aus Karlsruhe?
Da hat Freiburg aber schon 2x Glück gehabt heute.
Das Tor hätte für mich nicht zählen dürfen, wegen Handspiel. Und das kurz vor Ende war für mich ein Elfmeter. Wenn er überhaupt den Ball berührt, was ich nicht gesehen habe, ist das viel mehr Foul als Ball.
Stegemann mit einer Wahnsinnsleistung
Da hat Freiburg aber schon 2x Glück gehabt heute.
Das Tor hätte für mich nicht zählen dürfen, wegen Handspiel. Und das kurz vor Ende war für mich ein Elfmeter. Wenn er überhaupt den Ball berührt, was ich nicht gesehen habe, ist das viel mehr Foul als Ball.
Sehe ich genauso.. auch wenn ich hier Freiburg die Daumen drücke
Was hat Tedesco denn wohl genommen
Klarlack
Scheisse.
Stegemann mit einer Wahnsinnsleistung
Und genau deswegen gewinnt Leipzig völlig verdient dieses Spiel!
Demirovic macht erst die Hunderprozentige nicht und verballert dann noch den Elfer. tragisch.
Fuck. Fuck. Fuck. Ganz bitterer Tag für den Fußball, dass dieses Konstrukt den Titel holt. Dabei lief es mir den Fußballgott zuletzt so gut. Einmalige Chance vertan, bitter.
Und genau deswegen gewinnt Leipzig völlig verdient dieses Spiel!
Verdient ist nur, wenn Robben es sagt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!