Wann wird genau angesetzt?

Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2022/2023
-
-
Wann wird genau angesetzt?
Ende Juni
-
Finde ich auch
Zudem noch die SGE in Bochum. Da aber die Woche davor und danach CL/EL sein wird, gehe ich eigentlich fest von aus, dass alle 3 Spiele samstags stattfinden werden. BVB - Bayern dann dementsprechend abends.müsste dann nicht genau aus dem Grund Gladbach vs Köln sonntags stattfinden ?
Köln spielt ja davor donnerstags -
Dachte die sind schon kampflos im finale
Aber wenn Donnerstags, dann ist sonntags sehr wahrscheinlich, klar.
-
Dachte die sind schon kampflos im finale
Aber wenn Donnerstags, dann ist sonntags sehr wahrscheinlich, klar.
Spiele bis zum Finale werden als lockere Teainingseinheiten genutzt
-
Köln spielt ja davor donnerstags
Du hast natürlich vollkommen recht. Hab komplett vergessen, dass der FC international vertreten ist
-
ich gehe auch davon aus, dass Bayern um 18:30 am Samstag ist und der FC am Sonntag, bestenfalls 15:30.
Will mit einem Kumpel beide Spiele machen.Bestenfalls am Samstsg noch ein Heimspiel von Essen dazu
-
Die ersten beiden Spieltage der 2. Liga
-
Die Ansetzungen der Spieltage drei bis neun werden in der 26. Kalenderwoche (27. Juni bis 1. Juli) erwartet.
-
und die erste BuLi ?
-
-
und die erste BuLi ?
erwarte ich zusammen mit der 2.Liga nächste Woche, da selbe Termine und immer gemeinsam dann
-
erwarte ich zusammen mit der 2.Liga nächste Woche, da selbe Termine und immer gemeinsam dann
ohne jetzt nach einem Beweis zu suchen, ja, das wurde auch so kommuniziert
-
ohne jetzt nach einem Beweis zu suchen, ja, das wurde auch so kommuniziert
steht auch so bei dfl.de
-
Macht mal hin ...
Wahrscheinlich wird es wieder Freitag werden -
DFL fuckt einfach nur ab
-
Macht mal hin ...
Wahrscheinlich wird es wieder Freitag werdenDas befürchte ich auch
Eigentlich bräuchte ich Drittliga-Termine schon morgen -
Warum? Eröffnungsspiel ist doch schon terminiert
Wobei ich die Terminierungen auch schon gut gebrauchen kann…
-
Warum? Eröffnungsspiel ist doch schon terminiert
Da ich keine Künstler fürs Fest buchen oder ne evtl. Live Übertragung planen kann.
Sa. 15.30/18.30 oder doch Sonntag -
Da der DFB heute nur den 1. Spieltag der 3. Liga terminiert hat, wird sicherlich morgen nix von der DFL kommen. Sonst hätte der DFB den einen Tag für weitere Ansetzungen auch noch warten können.
-
Ich will Euch (und mich auch) ja nicht noch mehr frustrieren, aber bei der DFL steht ja sogar "voraussichtlich" diese Woche ...
https://www.dfl.de/de/aktuelles/2…iniert-2022-23/
Das hängt bestimmt mit der FIFA und dem Flughafenchaos zusammen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!