Ich hatte gestern dank drharrym die Möglichkeit die VIP Lounge (Zebra Club) beim THW Kiel zu besuchen. Das Spiel THW Kiel:Erlangen war zwar sportlich nicht das beste, die Plätze in der Arena waren aber top! Nun zum VIP Erlebnis:
Der Abend begann mit einem kleinen "Schock" , da die Tickets anfangs rot leuchteten und wir daher zum Ticketcenter geschickt worden sind. Hier wurde direkt von der netten Mitarbeiterin klar gestellt, dass sowas wohl öfter vorkommt bei THW Kiel, warum weiß dort keiner. Wir haben aber direkt neue Tickets erhalten und konnten damit direkt in den Zebra Club.
Angekommen im VIP Bereich konnten wir frei wählen zwischen Steh- oder Sitzmöglichkeiten, sämtliche Getränkewünsche wurden schnell durch die netten Bedienungen aufgenommen und an den Platz geliefert. Vor dem Spiel gab es kleine Snacks (siehe Speisekarte) und leckeren Kuchen. Die Auswahl war top und alles schmeckte hervorragend. Kurz vor dem Anwurf konnten wir dann wählen, ob wir auf den Balkon gehen oder runter zu unseren Plätzen gehen. Zum Balkon durfte man sämtliche Getränke mitnehmen und während des Spiels nachholen. Wir haben uns aufgrund der Super Plätz jedoch dazu entschieden runter zu gehen und das Spiel auf den Plätzen zu genießen. (Hier war keine Getränkmitnahme mit, da ich aber sowieso Auto fahren musste, habe ich lieber die perfekte Sicht von unseren Plätzen aus genossen).
Nach dem Spiel gab es noch mehr Essen (reichhaltiges warmes und kaltes Buffet, siehe Speisekarte), das Buffet war direkt aufgebaut, alles ging super schnell und sehr sehr lecker! Ich habe so gut wie alles probiert und hatte nichts dabei, was ich nicht mochte!
Bis 22 Uhr hatte der Zebra Club geöffnet (letzte Getränke um 21:45). Ca. Ab 21 Uhr kamen dann auch einige Spieler und der Co. Trainer in den Zebra Club. Sämtliche Spieler haben gefühlt jeden persönlich begrüßt, alle super freundlich und mein persönliches Highlight war dann noch ein Bild mit Torwart Legende Andi Wolff.
Der Parkplatz direkt vor der Halle war auch inklusive. Alles im allem war das ein perfektes Erlebnis, welches ich sofort wieder machen würde!
Anbei noch ein paar wenige Bilder.
Snapchat-2110785325.jpgSnapchat-456772342.jpgSnapchat-1836817677.jpg20250220_181450.jpg20250220_185956.jpgSnapchat-1966852544.jpg20250220_213914.jpg