Jetzt schießt Kane an Neuer vorbei 1:1!

Nations League 3. Auflage 2022/23
-
-
Das ist aber mal gar kein Foul und außerdem vorher Abseits. Unfassbar
Für mich : klares Foul… er läuft ihn von hinten in die Beine… und da es eine neue Spielsituation war, (leider) auch kein Abseits (mehr)
-
Ich merk mir einfach wenn ich denke "100% kein 11er" dann gibt es zu 100% einen
-
Ich finde das ist klar Foul
Der liegt doch schon halb auf dem Boden bevor der Kontakt kommt.
-
Der liegt doch schon halb auf dem Boden bevor der Kontakt kommt.
Ne, der läuft ihm von hinten in die Füße. Da reicht eine kleine Berührung.
-
Vielleicht klappt`s ja dann bei der WM mit einem Sieg! Diese "Freundschaftsspiele" enden oft unentschieden.
-
Reporter waren alle auf der Toni-Kroos-Akademie, sehr positive Fragen heute.
-
Reporter waren alle auf der Toni-Kroos-Akademie, sehr positive Fragen heute.
Obwohl die vom ZDF sind
-
In Damen Trikots gegen England.
Sau schlimm
Aber wenn es nicht explizit erwähnt worden wäre, wäre es eh niemandem aufgefallen.
PS: Auch die deutschen Damen haben mehr internationale Titel als die Müllmänner, übrigens
-
Hätte nicht viele Torhüter gegeben, die sich so hätten anschießen lassen…
Gerade noch einmal die Szene gesehen… den hält er wirklich Weltklasse! Ist ja nicht so, dass er in der Mitte stand und sich wirklich hat andchießen lassen.
-
-
Vielleicht klappt`s ja dann bei der WM mit einem Sieg! Diese "Freundschaftsspiele" enden oft unentschieden.
Wie?!? DIe Tommies sind doch gar nicht bei uns in der Gruppe
-
Sau schlimm
Aber wenn es nicht explizit erwähnt worden wäre, wäre es eh niemandem aufgefallen.PS: Auch die deutschen Damen haben mehr internationale Titel als die Müllmänner, übrigens
die haben sogar mehr als jede andere europäische Herren-Nationalmannschaft
-
Für mich von Höhe Strafraum klarer 11m .
Und gerechtes Unentschieden .
Und unterhaltsames Spiel .
-
Ich finde ein ziemlich gutes Spiel. Da haben ein paar Jungs positiv auf sich aufmerksam gemacht.
Sieg wäre durchaus verdient gewesen, aber den Elfer muss man aus meiner Sicht geben.
-
Was daran findest du peinlich und warum?
Ich finde es peinlich als Herren Nationalspieler sich bei dieser Aktion instrumentalisieren zu müssen. Hintergrund ist ja, um für die Frauen EM auf der Insel zu werben.
Das geht doch nun wirklich auch anders. Demnächst müssen die Handballer noch Turnklamotten tragen um für die WM der rhythmischen Sportgymnastik zu werben.
-
Ich finde es peinlich als Herren Nationalspieler sich bei dieser Aktion instrumentalisieren zu müssen. Hintergrund ist ja, um für die Frauen EM auf der Insel zu werben.
Das geht doch nun wirklich auch anders. Demnächst müssen die Handballer noch Turnklamotten tragen um für die WM der rhythmischen Sportgymnastik zu werben.
Ich finde es eine gute Aktion vom DFB!
Die sollten mal ein Jahr die Anstoßzeiten tauschen müssen…dein Vergleich ist kein Vergleich
-
Und diese Instrumentalisierung für Coca Cola, McDonalds oder Daimler immer
-
Peinlich ist in diesem Zusammenhang eigentlich nur dein Post.
-
Sau schlimm
Aber wenn es nicht explizit erwähnt worden wäre, wäre es eh niemandem aufgefallen.PS: Auch die deutschen Damen haben mehr internationale Titel als die Müllmänner, übrigens
Und Müllfrauen
-
Seit Confed Cup 2017 gab es für die N11 gegen "große" Gegner (mindestens 1x Weltmeister) nur 1 Sieg bei 10 X und 7 Niederlagen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!