Keiner sich getraut Prime Seats anzufragen? Könnte mir gut vorstellen das uns diese „neue“ Kategorie für die Euro auch blüht.

Nations League 3. Auflage 2022/23
-
-
4 x HF Kat 1, 4 x HF Kat 2, 8 x F Kat 2
Update: jetzt auch die Accounts mit kaputten Mails geprüft, ingesamt 6 (Accounts mit) Zuteilungen bei 137 Bestehlungen
HF: 4 x Prime, 4 x Kat 1, 8 x Kat 2, 4 x Kat 3
F: 4 x Prime, 8 x Kat 2 -
Falls jemand noch Kapazitäten bei seiner Zuteilung hat. Ich suche 1 x HF Enschede und 1 x Finale Rotterdam ... Zur Not würde ich auch das HF in Rotterdam machen ... Da müsste ich aber meine Hotels nochmal umbuchen ...
-
Keiner sich getraut Prime Seats anzufragen? Könnte mir gut vorstellen das uns diese „neue“ Kategorie für die Euro auch blüht.
Mit Top-Kategorie meinte ich diese Prime Seats
Also Niederlande vs. Kroatien für 120, Italien vs. Spanien für 90 und Finale für 120Finale hab ich trotzdem nicht bekommen, die beiden HF hab ich
-
8x Niete
Suche somit 2x Spiel um Platz 3, Kategorie egal
-
Flugpreis Warschau Eindhoven schon verdoppelt - das ist tooor.de
-
wurde die Quali über die Playoffs/NL hier bereits thematisiert? Bin grad mal die Gruppen durchgegangen:
Insgesamt sind in den Quali-Gruppen die Favoritenrollen recht klar.
Nach einer ersten Prognose nach den beiden Spieltagen würde ich davon ausgehen, dass- in den Playoffs C es bei den Gruppensiegern Georgien Griechenland Türkei und Kasachstan bleibt (keine direkte Quali in der Gruppe)
- in den Playoffs B Israel und Bosnien teilnehmen, Serbien und Schottland sich direkt qualifizieren und somit Finnland und Ukraine nachrücken
- sich aus Liga A alle direkt qualifizieren, dann die Gruppensieger D Estland und Lettland mit den nächsten Nachrückern aus B Island und Norwegen die Playoffs ausspielen. Ich hoffe ich habe den Modus richtig verstanden. Für die Nachrücker aus Liga B in Abzweig A mit den Gruppensiegern D haben diese dann ja recht leichtes Spiel (in dem Fall Island und Norwegen, für die Stimmung ja nicht schlecht) -
wurde die Quali über die Playoffs/NL hier bereits thematisiert? Bin grad mal die Gruppen durchgegangen:
Insgesamt sind in den Quali-Gruppen die Favoritenrollen recht klar.
Nach einer ersten Prognose nach den beiden Spieltagen würde ich davon ausgehen, dass- in den Playoffs C es bei den Gruppensiegern Georgien Griechenland Türkei und Kasachstan bleibt (keine direkte Quali in der Gruppe)
- in den Playoffs B Israel und Bosnien teilnehmen, Serbien und Schottland sich direkt qualifizieren und somit Finnland und Ukraine nachrücken
- sich aus Liga A alle direkt qualifizieren, dann die Gruppensieger D Estland und Lettland mit den nächsten Nachrückern aus B Island und Norwegen die Playoffs ausspielen. Ich hoffe ich habe den Modus richtig verstanden. Für die Nachrücker aus Liga B in Abzweig A mit den Gruppensiegern D haben diese dann ja recht leichtes Spiel (in dem Fall Island und Norwegen, für die Stimmung ja nicht schlecht)Fragen zum Modus kann hier nur einer beantworten...
Ich bins nicht, aber klingt erstmal plausibel, was du da schreibst
-
@Werderstrand .. hilfeeeeeeeeee
-
Hab Zuschlag für beide Halbfinals in der Top-Kategorie, Finale allerdings leider nicht bekommen.
Falls jemand unbedingt eins der Halbfinals in der Top-Kategorie will und selbst eine Absage bekommen hat, kann ich eins mitbesorgen.
Werde um 20:00 Uhr bezahlen, bis dahin kann ich aufstocken (man kann bis max. 4 Tickets wählen die man bezahlen möchte, eins brauch ich jeweils selber)Dank @diegogrande10 versorgt.
-
-
Update: jetzt auch die Accounts mit kaputten Mails geprüft, ingesamt 6 (Accounts mit) Zuteilungen bei 137 Bestehlungen
HF: 4 x Prime, 4 x Kat 1, 8 x Kat 2, 4 x Kat 3
F: 4 x Prime, 8 x Kat 2
Will nu jemand was davon? Ich nämlich nicht -
2x Finale in Kat. 2 würde ich sehr gern nehmen für mich und einen Kumpel.
Wenn Spiel um Platz 3 noch rumliegt, hätte ich daran ebenfalls Interesse, fahre eben nicht nur wegen dem Nachmittagsspiel los (deshalb bei @JonasKamper gestern nicht gemeldet).
P.S. Kindheitstraum, händeringend etc. muss ich nicht extra betonen
.
-
Will nu jemand was davon? Ich nämlich nicht
@Tobitobsen83 für dich noch was dabei??
-
@Tobitobsen83 für dich noch was dabei??
Danke @Lipsia1893 für die Markierung
@MonsieuL, ich würde für @KaWi74 und mich tatsächlich noch 2x das Finale suchen
. Kat. eigentlich egal, richtet sich nach dem Preis
.
-
Da sind schon Herausforderungen, die das Forum bereithält. Ich bin unterwegs und bekomme 15:33 Uhr eine Mail, dass 16:00 Uhr Buchungsschluß ist. Da der gemeine Ossi aber nicht arbeiten geht (zumindestens nicht am Donnerstag Nachmittag), konnte @MonsieuL mich damit nicht austricksen
. Vielen Dank an Dich
.
@Tobitobsen83 und @KaWi74 können und sollten in ihre PNs gucken, dort liegt die Rechnung!
-
Sehe ich das richtig, das die Kauffrist heute um 16 Uhr auslief?
-
Genau....
Mal schauen wann die nächsten auserwählten dürfen -
Da sind schon Herausforderungen, die das Forum bereithält. Ich bin unterwegs und bekomme 15:33 Uhr eine Mail, dass 16:00 Uhr Buchungsschluß ist. Da der gemeine Ossi aber nicht arbeiten geht (zumindestens nicht am Donnerstag Nachmittag), konnte @MonsieuL mich damit nicht austricksen
. Vielen Dank an Dich
.
@Tobitobsen83 und @KaWi74 können und sollten in ihre PNs gucken, dort liegt die Rechnung!
Vielen Vielen Dank @MonsieuL und @Leipziger
. Post ist gelesen und Rechnung ist bezahlt
-
Vielen Vielen Dank @MonsieuL und @Leipziger
. Post ist gelesen und Rechnung ist bezahlt
War heute den ganzen Tag in Terminen in der City im Tal der Ahnungslosen
Danke an Alle
-
Fragen zum Modus kann hier nur einer beantworten...
Ich bins nicht, aber klingt erstmal plausibel, was du da schreibst@Werderstrand .. hilfeeeeeeeeee
Ist der Ruf erst ruiniert...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!