Hier auch bitte 1x. Vielen Dank, klasse Aktion.
Geld ist raus  

TOOOR SCHAL Volume III
- 

- 
			Tolle Aktion! Geld ist raus!  
- 
			1x bitte 
- 
			1x bitte  Geld ist unterwegs! 
- 
			1x bitte - Geld ist raus! 
- 
			sehr nice.  1* bitte, sugar.  
- 
			3x bitte. 2 werden irgendwo in Qatar hängen bleiben. 
- 
			Bitte 1 Exemplar, Geld geht raus  
- 
			2 Stück bitte. Kohle folgt... 
- 
			1x bitte. Geld ist soeben raus  
- 

- 
			Mega 1x Geld ist raus 
- 
			Vielen Dank für deine Mühe! @vds nievenheim 
 @Haetzblaettche1948
 und ich hätten auch gerne jeweils einen. Der Finanzverwalter überweist sofort. Dankeschön 
- 
			Für mich 1 bitte 
- 
			Coole Aktion. Geld ist raus. 1x für mich 
- 
			Nehme auch einen! Geld ist schon raus! 
 Danke fürs Organisieren 
- 
			Klasse Aktion Suggar  . Bitte beachtet bei Euren Bestellmengen zusätzlich, dass die coolsten Kneipen dieser Welt, also da wo die Schals unter der Decke hängen, immer mit einem Tooor-Schal dekoriert werden müssen!!! . Bitte beachtet bei Euren Bestellmengen zusätzlich, dass die coolsten Kneipen dieser Welt, also da wo die Schals unter der Decke hängen, immer mit einem Tooor-Schal dekoriert werden müssen!!! London, Doha, Hongkong, Yerevan, Baku, New York, Bielefeld etc. London, Doha, Hongkong, Yerevan, Baku, New York, Bielefeld etc.
- 
			Klasse Aktion Suggar  . Bitte beachtet bei Euren Bestellmengen zusätzlich, dass die coolsten Kneipen dieser Welt, also da wo die Schals unter der Decke hängen, immer mit einem Tooor-Schal dekoriert werden müssen!!! . Bitte beachtet bei Euren Bestellmengen zusätzlich, dass die coolsten Kneipen dieser Welt, also da wo die Schals unter der Decke hängen, immer mit einem Tooor-Schal dekoriert werden müssen!!! und einem Gütersloh - Aufkleber ... 
- 
			2x bitte für mich. Geld sollte bei deiner Uschi eingegangen sein  
- 
			Zahlung erledigt Geld ist raus 
- 
			Guten Morgen zusammen, aktuell sind wir bei 82 bestellten Schals. Auch wenn es noch etwas dauert so bitte sendet mir schon einmal eine pn mit eurer Tor Schal/Username/Adresse. Das macht es in der temporären Abfolge der Bestellegungen etwas entspannter für mich 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!