Jetzt wird's unverschämt ![]()
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Wieder geil rausgespielt

-
Löppt.

-
Also ich weiß nicht ob ich jetzt Europhie haben soll das wir so gut Fußball spielen können oder sauer sein muss das man gegen Luxemburg mit so einer Qualität so schlecht spielt

-
Wir sind wieder wer!
Europäische Weltklasse

-
Die wollen uns doch verarschen. Jedes Spiel eine Rumpelei und heute spielen wir fast wie vom anderen Stern.

-
Gegen Schweden damals hat ein 4-0 nicht gereicht. Vorsicht!
-
Ich habe viele Fragen

-
Was für ein super Ball von Wirtz!
Ja genauso wie der Pass beim 3-0.
Alle Tore bisher super herausgespielt
-
Mein Gott, diese Halbzeit tat nach der wirklich schwachen WM Quali wirklich gut. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Slowakei ist kein Gigant, aber die sind seit Jahren durchaus konkurrenzfähig, siehe letzte EM. Die musst Du erstmal so dominieren. Das macht uns nicht zum WM Favorit, aber eine ganz blinde Mannschaft kann das in der Form nicht aufs Feld bringen.
Hoffentlich noch gerade rechtzeitig, um aus diesem ziemlich tiefen Tal rauszukommen.
-
-
Geht doch!
-
Die wollen uns doch verarschen. Jedes Spiel eine Rumpelei und heute spielen wir fast wie vom anderen Stern.

Wie ich vorhin schon geschrieben habe: Das ist doch heute mental eine völlig andere Veranstaltung als gegen Luxemburg. Heute kannst du was erreichen.
-
Es muss an Leipzig liegen… anders kann ich mir das nicht erklären

-
Jetzt wackeln sie schon wieder
Ein sogenanntes Wackelspiel
-
Jetzt wackeln sie schon wieder
Ein sogenanntes Wackelspiel
Die Mannschaft hat auf jeden Fall nen Wackelkontakt
-
sofort alle kat.1 für alle spiele der gruppenköpfe kaufen

-

Ein gutes Pferd und so
-
jetzt ist alles klar ..... gnabry, goretzka und sane müssen immer spielen
-
jetzt ist alles klar ..... gnabry, goretzka und sane müssen immer spielen
Wir wollen nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen
-
Starke erste HZ mit hohem Pressing, welches die Slowaken völlig überfordert hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!