1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Kartenfahnder
  • 30. März 2023 um 10:45
    BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.526
    • 21. Juni 2023 um 01:19

Änderungen wird es geben :

Nach einem Pfeifkonzert stellt sich DFB-Sportdirektor Rudi Völler (63) im Interview bei RTL. Und kündigt an, dass einige Spieler demnächst nicht mehr für die Nationalmannschaft auflaufen werden!
    Völler: „Von dem Gesamtpaket der drei Spiele war das viel zu wenig. Kolumbien war der stärkste Gegner. Die beiden Spiele davor tun jetzt noch mehr weh. Der Trainer, Hansi Flick, ist die ärmste Sau. Er versucht alles, probiert etwas aus, aber die Qualität ist nicht die allergrößte, wie vielleicht noch vor ein paar Jahren. Es sind sicher ein paar Spieler dabei gewesen, die wir im September nicht mehr sehen werden.“

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.679
    • 21. Juni 2023 um 01:23
    Zitat von Norton51

Der Völler ist auch von vorgestern. Wenn man wirklich ne Veränderung will, muss man auch wirklich konsequent eine vollziehen. Was der DFB da die letzten Monate zeigt, ist selbst für diesen schlafmützigen Verband noch bemerkenswert einmalig.

Exakt das habe ich gesagt, als der alte Mann intrhonisiert wurde. Komplett absurd einen Neuanfang zu proklamieren um dann Rudi Völler als Heilsbringer zu installieren. Damals haben hier noch einige erzählt, ach der Rudi,der passt schon, macht gute Stimmung und so. Tja, wie sagte der große Philosoph Stromberg "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer".

Luftabong

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.445
    • 21. Juni 2023 um 06:28
    Zitat von reichireich

wer hat mitgelesen und den "Flick raus" - Zettel hochgehalten von uns :rolleyes:

Warum hat man am TV-Gerät das nur gesehen aber nichts dergleichen gehört?

Waren da nur blinde Flick-Fans in der Turnhalle?

:gruebel:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.491
    • 21. Juni 2023 um 06:29

hört sich halt bei einsiöbigen namen immer blöd an. Falsches versmaß

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.445
    • 21. Juni 2023 um 06:36
    Zitat von hda

hört sich halt bei einsiöbigen namen immer blöd an. Falsches versmaß

Dann halt:

Ego-Flick raus!

Völler und Flick raus!

Mal im ernst:

Da wurde gestern von den Fans aber auch eine Chance verpasst, den Druck auf Flick und die DFB-Führung gehörig zu steigern.

Lag wahrscheinlich an den Schalkern. Die sind Kummer gewohnt.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.691
    • 21. Juni 2023 um 07:04
    Zitat von Birne

Lag wahrscheinlich an den Schalkern. Die sind Kummer gewohnt.

@ChrisCros muss in erster Linie dafür sorgen, dass das Bier nicht alle wird :winke:

Im ernst: geht's noch tiefer? :eek:

WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

WM 2026: 27,32

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    • 21. Juni 2023 um 07:06

Wer schaut sich sowas an??? :huebscher: :rolleyes:

ich schon lange nicht mehr

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.364
    • 21. Juni 2023 um 07:16
    Zitat von podollski92

Spieler sind ja deutlich angezählt worden vom Völler, sinngemäß: “überfordert, durchgefallen, werden nicht mehr nominiert”

Da bin ich mal gespannt und werde den Kader für Japan/Frankreich mit dem jetzt im Juni vergleichen… :rolleyes:

Ganz merkwürdiges Interview. Lothar hat es danach ja auch direkt richtig gestellt.

Aber Völler ist für mich eigentlich nicht das Problem. Oder nur mittelbar, weil er, wie es scheint, nach wie vor hinter Flick steht.

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.575
    • 21. Juni 2023 um 07:20

In N4 wurde nach dem 0:2 von geschätzt 30 Leuten zart “Hansi raus” skandiert.

The only cure is kindness.

• FlinkeFlasche
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.687
    • 21. Juni 2023 um 07:21
    Zitat von Mustermann

Wer schaut sich sowas an??? :huebscher: :rolleyes:

ich schon lange nicht mehr

Drei Spiele, keins gesehen und somit alles richtig gemacht:

An einem gescheiterten Trainer unnötig festhalten kenne ich von meinem Verein. Diese unsinnige Treue führt nur selten zum Erfolg, daher war es unverständlich nach der desaströsen WM mit Flick weiterzumachen. Zusätzlich kommen einfach die Probleme sportlich einfach in einigen Mannschaftsteilen eher so mittelmäßig besetzt zu sein, macht es auch nicht einfacher. Dennoch sollte man Truppen wie Ukraine, Polen und Kolumbien noch schlagen können.

SPORTVEREIN MEPPEN 1912

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.406
    • 21. Juni 2023 um 07:46
    Zitat von Tom25

Falsch, der kann sehr wohl was für ein fehlendes System, für schwaches Defensivverhalten und für permanentes ausprobieren auf allen Positionen. Das die N11 aktuell nicht zu Europas Spitze gehört steht außer Frage, dennoch ist die individuelle Klasse deutlich höher als bei vielen anderen Spitzennationen. Nicht umsonst spielen die Spieler größtenteils bei Spitzenteams in Europa und haben dort Führungspositionen inne. Es fehlt aber ein Leader und ein Kern um den man eine Mannschaft aufbaut, ganz davon abgesehen ist das aktuell kein Team wo der eine sich für den anderen zerreißt. Der DFB ist halt gut im schönreden.

Tatsächlich? Auf welcher Position denn genau? Wie viele Spieler haben denn tatsächlich das Format für die europäische Spitze? Gündogan, Ter Stegen, Rüdiger.. und dann? Nimm meinetwegen noch einen Musiala, der auf einem guten Weg ist. Schau dir doch mal an, wie unsere Nationalspieler international "begehrt" sind. In welcher Nation wären denn Leute wie Werner, Klostermann, Raum, Schlotterbeck Nationalspieler? Henrichs, Kotchap ? Welche deutschen Nationalspieler sind denn bei europäischen Topvereinen absolute Leistungsträger?

Um es klar zu sagen: natürlich muss auch mit diesem Kader mehr rausspringen als insgesamt ein Remis gegen Ukraine, Polen Kolumbien. Und natürlich stinkt der Fisch vom Kopf her und Flick bringt durch wildes Wechseln der Aufstellung und wechselnde taktische Systeme das Maximum an Verwirrung rein. Aber deswegen müssen wir uns ja nicht ständig den Kader stark reden. Das ist seit 20 Jahren die schwächste deutsche Elf, ansonsten würde da ja seit 2018 ja schon rein zufällig mal ein besseres Abschneiden bei Turnieren rausspringen. Löw hin, Flick her.

2002 wurden wir Vizeweltmeister, mit allem (Los-)Glück der Welt. Sowas ist natürlich immer möglich, drauf vertrauen würde ich allerdings nicht.

Unterm Strich: radikaler Umbruch mit komplett neuer sportlicher Führung (hätte man schon zeitiger einleiten können/müssen) und nicht den Leuten ständig erzählen wollen, wir haben nächstes Jahr irgendwas mit der EM zu tun. Abgesehen von deren Ausrichtung. :rolleyes:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

2 Mal editiert, zuletzt von spock (21. Juni 2023 um 08:45)

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.406
    • 21. Juni 2023 um 08:50

Die Szene ist mir gestern tatsächlich entgangen (wohl beim Bierholen :rolleyes: ).
    Waren scheinbar 2 Klimakleber, die Ter Stegen dann gestoppt hat. Verrückte Welt! :huebscher:

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barc…e-porteria.html

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.235
    • 21. Juni 2023 um 08:56
    Zitat von spock

Tatsächlich? Auf welcher Position denn genau? Wie viele Spieler haben denn tatsächlich das Format für die europäische Spitze? Gündogan, Ter Stegen, Rüdiger.. und dann? Nimm meinetwegen noch einen Musiala, der auf einem guten Weg ist. Schau dir doch mal an, wie unsere Nationalspieler international "begehrt" sind. In welcher Nation wären denn Leute wie Werner, Klostermann, Raum, Schlotterbeck Nationalspieler? Henrichs, Kotchap ? Welche deutschen Nationalspieler sind denn bei europäischen Topvereinen absolute Leistungsträger?
    Um es klar zu sagen: natürlich muss auch mit diesem Kader mehr rausspringen als insgesamt ein Remis gegen Ukraine, Polen Kolumbien. Und natürlich stinkt der Fisch vom Kopf her und Flick bringt durch wildes Wechseln der Aufstellung und wechselnde taktische Systeme dass Maximum an Verwirrung rein. Aber deswegen müssen wir uns ja nicht ständig den Kader stark reden. Das ist seit 20 Jahren die schwächste deutsche Elf, ansonsten würde da ja seit 2018 ja schon rein zufällig mal ein besseres Abschneiden bei Turnieren rausspringen. Löw hin, Flick her.

2002 wurden wir Vizeweltmeister, mit allem (Los-)Glück der Welt. Sowas ist natürlich immer möglich, drauf vertrauen würde ich allerdings nicht.

Unterm Strich: radikaler Umbruch mit komplett neuer sportlicher Führung (hätte man schon zeitiger einleiten können/müssen) und nicht den Leuten ständig erzählen wollen, wir haben nächstes Jahr irgendwas mit der EM zu tun. Abgesehen von deren Ausrichtung. :rolleyes:

ich hab es schon oft gesagt, dieses Umbruch- Gedöns nervt :kaffeetrinker: Die sportliche Leitung muss das erkennen, wer aus welchen Gründen aktuell am besten in ein Team passt… oh 2 Probleme: geeigneter Trainerstab und Team. Beides haben wir im Moment nicht. Spieler kann man sich nicht backen, aber ich bin der gleichen Meinung wie die meisten hier, mit dem vorhandenen (Nichtnominierte ausdrücklich eingeschlossen) Spielermaterial muss die sportliche Leitung in der Lage sein, eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die deutlich mehr abliefert! Hier passt eine ganze Menge nicht, aber vor allem der Trainerstab hat vollkommen versagt. Und es ist beileibe genug Zeit gewesen, um das wieder auf die Reihe zu kriegen.
    Auch wenn es mir schwer fällt (weil ich bei seiner “Inthronisation” total überzeugt war):
    HANSI RAUS

• Tobitobsen83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.184
    • 21. Juni 2023 um 09:52

:winke:

Bilder

• B8FAC271-3964-4F97-991D-3E059D403F86.jpeg
      • 185,04 kB
      • 1.080 × 1.080
      • 75
  • kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.874
    • 21. Juni 2023 um 10:36
    Zitat von Tobitobsen83

:winke:

;)

¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

:thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 21. Juni 2023 um 10:39

Ich glaube, die haben den Völler als eine Art Frühstücksdirektor installiert, weil sie eh nie davon ausgegangen sind, dass an entscheidenden Stellen Handlungsbedarf entsteht. Man dachte, im schlimmsten Fall wurschteln wir uns Richtung EM und frühestens nach dem Turnier stellt sich dann die Trainerfrage und dann ist Völler eh raus und der/die Nachfolger kümmern sich darum.

Ein fataler Irrglaube, wie man sieht. Diesen freien Fall hat aber glaube ich auch niemand so erscheinen sehen.

Normalerweise bin ich kein Freund solcher Parolen wie "Fast egal wer es macht, schlechter kann es nicht werden", weil es halt irgendwie nach Stammtisch klingt

Aber die Situation ist so verfahren, Flick wirkt so ratlos und das Vertrauen der Fans und mittlerweile ich glaube auch der Spieler ist so angekratzt, dass man jetzt einfach den sportlichen Neuanfang benötigt. Und jetzt ist halt der letzte Zeitpunkt, an dem ein Nachfolger sich noch ernsthaft einbringen könnte.

Und auch wenn die perfekte Lösung nicht auf dem Markt ist, so ist es doch nicht so, dass es gar keine Alternative gibt. Noch gar nicht genannt wurde da z.B. ein Oliver Glasner, der überall relativ schnell Erfolg hatte.

Es muss halt jetzt etwas passieren, aber das wird nicht Völler entscheiden und erledigen können. Was ist denn eigentlich mit dieser Task Force? Da sitzen doch genug Herren, die schon bewiesen haben, dass sie relativ kompromisslos agieren können, wenn es nicht passt. :rolleyes:

Dachlatt1405
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.834
    • 21. Juni 2023 um 10:41

Am Ende wird es auf die schlechte Ausbildung geschoben und alle möglichen Konzepte werden wieder in die Tonne geschmissen und neu geschrieben.
    Und warum? Weil sich mit dem Erfolg ausgeruht worden ist anstatt etwas weiter zu entwickeln. Nach dem kläglichen EM aus 2000 und 2004 sind Konzepte umgeschrieben und überarbeitet worden. Danach kam die Ära Löw und es gab viele erfolgreiche Turniere bis hin zum Titelgewinn 2014. Auch dieser wurde auf das verbesserte Konzept zurück geführt. Danach, auch unter Löw, herbe Enttäuschungen. Dann war das Konzept wieder schlecht und nicht mehr up to date....

Aber wo ist denn jetzt wirklich das Problem? Da gibt es für mich ganz grundlegende Dinge bevor ich über ein schlechtes Ausbildungskonzept rede:
    - Das Geld wird in den Vereinen verdient, nicht bei der Nationalmannschaft, dementsprechend wird geschaut das man sich einfach nur nicht verletzt
    - Spieler sehen es meiner Meinung nach als Laster und nicht als Ehre an wegen der zusätzlichen Belastung
    - Es fehlen Leader wie es eben Schweinsteiger war, ein Müller der die ganze Zeit permanent am quatschen und am einpeitschen ist oder einfach ein Pausenclown wie Podolski die NLZs bilden nur noch Stereotypen aus, Leute mit klarer Kante sind nicht gefragt, im Medientraining bekommen die Nachwuchspieler schon die Ausreden und Umschreibungen beigebracht. Wenn ein junger Spieler sich vor die Kamera stellen würde wie ein Streich oder vor paar Jahren ein Meyer dann würde er geteert und gefedert werden, und eine Geldstrafe von Verein/Verband aufgebrummt bekommen
    - Spielsystem: Es heißt "man sieht den Spielern die Verunsicherung an" sorry aber unsere Nationalspieler sind fast alle bei Spitzenclubs. Da rennen zahlreiche nationale Meisterschaften, Championsleague Sieger, Pokalsieger auf dem Platz rum. Da kann mir doch keiner erzählen die wissen nicht wie man sich in einem 4-2-3-1 oder 3-4-3 zu verhalten hat. Oder noch banaler ausgedrückt: Wie erkenne ich den Raum zwischen den gegnerischen Ketten und wie/wann habe ich dort rein zu laufen das ich den Ball bekommen kann und anspielbereit bin. Es kann doch nicht alles zu 100% nach Drehbuch laufen sondern es ist auch ein Teil Improvisation dabei weil man auf den Gegner reagieren muss. Fehlt da wirklich die Cleverness oder das Spielverständis? Oder ist es einfach nur "Die Saison ist rum, hab keinen Bock mehr, will mich nicht vor meinem Urlaub verletzen"

Um auf das Ausbildungskonzept zurück zu kommen:
    - Führungsspieler mehr fördern
    - Zweikämpfe zulassen und fordern anstatt immer nur "Spiel den Ball ab"
    - Kreativspieler fördern in ihren Stärken anstatt ihnen das passen zu verbieten
    - Den Fußball nicht komplett neu erfinden wollen um das Rad immer weiter drehen zu wollen

Fragen die ich mir bei der Nationalmannschaft stelle:
    - Warum werden immer wieder die Außenverteidiger auf die 6 gezogen? Als letztes ein Lahm und jetzt ein Kimmich? Haben wir da keine geeigneteren Spieler oder ist es doch nur weil der Sechser nicht so laufintensiv ist und die Position leichter ins höhere Alter auf Topniveau gespielt werden kann anstatt der Außenverteidiger
    Oder Gündogan auf 10, Can auf IV usw usw. was mich zu der Frage weiter oben bringt: Warum will ich den Fußball/das System neu erfinden? Warum sattel ich als Nationaltrainer nicht auf den Erfolgen der Vereine auf, und gehe einen kleinen Schritt weiter und trainiere einfach "nur" Laufwege zusammen. Einfach ein Dirigent sein anstatt der Trainer der alles revolutionieren will. Das kannste im Verein machen wo du deine Leute jeden Tag in der Woche siehst und dementsprechend viel Zeit auf dem Platz hast.

Für den letzten Teil ist ohne Zweifel der Trainer verantwortlich für das oben drüber teilweise die Spieler selbst, teilweise die Funktionäre und irgendwo auch dieses kaputte System wie es der Fußball eben ist.

Abschließend: Ist es auch die falsche Erwartungshaltung? Es zählen ja nur Titel. Bestes Beispiel war Bayern diese Saison, ohne Not den Trainer schassen und der neue versagt genau so und hat nur Glück das ein anderer Verein leider unfähig war.
    Für Nachhaltigkeit und Ausbildung ist einfach keine Zeit in dem Showbusiness, es zählen nur Ergebnisse und Resultate und damit Einnahmen.

Stolzes Mitglied bei Borussia Dortmund und FC 08 Homburg
    Mitglied beim FC Heidenheim
    Bestellmöglichkeit FC St.Pauli

1xDK Heidenheim Block F

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.389
    • 21. Juni 2023 um 10:41

frauen auswahl speieln lassen? die popp schiesst mit links mehr tore als alle männer :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

• kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.874
    • 21. Juni 2023 um 11:19
    Zitat von peksim

frauen auswahl speieln lassen? die popp schiesst mit links mehr tore als alle männer :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=03wBbp5Pa_M :popcorn: Ab 03:28 falls der Timestamp nicht klappt

¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

:thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.458
    • 21. Juni 2023 um 15:13

Lag es am Ende garnicht an der One Love Binde? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Werderstrand 27. Juli 2025 um 19:34
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 19:11
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Salito0794 27. Juli 2025 um 19:03
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Gagsen09 27. Juli 2025 um 18:39
  • Der F1-Fred

spock 27. Juli 2025 um 18:32
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 27. Juli 2025 um 18:09
  • NFL + Fantasy Football

Spatzl 27. Juli 2025 um 17:50
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. Juli 2025 um 17:31
  • FC Bayern München

Phil93257 27. Juli 2025 um 17:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Flingern1895 27. Juli 2025 um 16:37
  • Marcus aus München

Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • Groundhopper-Touren

bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10
  • 1. FC Lok Leipzig

s04-freak 27. Juli 2025 um 15:09
  • FC Barcelona

spock 27. Juli 2025 um 14:30
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 27. Juli 2025 um 11:48
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Timdergroundhopper 27. Juli 2025 um 11:39

Heiße Themen

• Nations League 2024/2025

2.238 Antworten, 179.238 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

4.543 Antworten, 297.924 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

32 Antworten, 1.752 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.309 Antworten, 90.914 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

484 Antworten, 80.280 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 101.201 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Frauenfußball WM 2023

487 Antworten, 37.478 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

358 Antworten, 39.596 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Gold Cup 2025

14 Antworten, 1.644 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

416 Antworten, 28.782 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags