Meine Nerven... Ich bin doch All In auf Boston im 1/16 Finale
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Meine Nerven... Ich bin doch All In auf Boston im 1/16 Finale
Wahrscheinlichkeit hierfür eh nur bei knapp 70%
-
Puh… Karl auf dem Weg ins Krankenhaus. Wie bitter kann man eigentlich starten..
Und ein Neuer spielt im 1. Spiel ohne vorher eingespielt zu sein? Das soll mal der Kreisligatrainer machen

-
Und ein Neuer spielt im 1. Spiel ohne vorher eingespielt zu sein? Das soll mal der Kreisligatrainer machen

hast du gecheckt gegen wen man zuerst spielt?
-

hast du gecheckt gegen wen man zuerst spielt?
Ja 👍
Trotzdem Schwachsinnsentscheidung 😂
-
Live in Mainz hat mir der Karl sehr gut gefallen wäre echt schade

-
Warten wir die Diagnose ab, aber Nagelsmann klingt schon arg pessimistisch. Natürlich auch kacke für den Verein und v.a. den Jungen selbst, sollte es was Schlimmeres sein.

-
Wirklich unfassbar bitte. Here we go Sane Startelf

-
Die Wahrscheinlichkeit, dass er nochmal dabei ist, würde ich als gering ansehen, wenn Nagelsmann schon so spricht. Aber warten wir mal ab... Mal gespannt wer dann nachrückt. Gnabry und Karl weg tut weh.
-
Gute Besserung an Karl...
Jetzt bitte Lala Lala lala lalala Said El Mala nach nominieren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wohl Muskelverletzung bei Karl. Undav kann morgen auch nur 30 Minuten spielen.
-

-
Abwarten… El Mala liegt nahe als „Newcomer“. Adeyemi würde mich aber auch nicht überraschen, nachdem Nagelsmann seine Reaktion auf die Absage besonders positiv hervorgehoben hat.
Oder er justiert komplett um und holt plötzlich noch einen Rechtsverteidiger (wie Baku) als back-up für Kimmich und plant nur mit Leweling, Sané und Beier auf außen. Im Notfall Havertz und Undav vorne herein.
Möglich ist alles. Nur Emre Can ist ja nicht fit. 2024 nicht einmal nominiert war er Torschütze im Eröffnungsspiel und stand gegen Spanien in der Startelf. Das hat auch keiner kommen sehen damals.
Würde fast wetten es wird dann doch noch Adeyemi. Auch wenn ich selber El Mala statt Karl mitgenommen hätte. Oder doch Ouedraogo?
Alles Scheißegal. Erstmal gute Besserung an Karl. Soll er einfach schnell gesund werden und eine gute WM spielen.
-
Laut Darstellung Nagelsmann nach dem Ghana-Spiel ist Undav eh ne fette Sau, die nach 30 Minuten ein Sauerstoffzelt braucht.
-
Was hat der Lennart für eine Verletzung?
-
Was hat der Lennart für eine Verletzung?
Muskelverletzung. Konnte aber wohl selbständig in die Kabine laufen. Aber gut, für ein WM aus reicht auch ein Muskelfaserriss
-
Wie es scheint ist er ja noch im Krankenhaus und wird Untersucht. Also Daumen drücken und hoffen

-
Muskelbündelriss… au weia, gute Besserung, schade.
-
Da bin ich gespannt wen er nachnominiert und welche Konsequenzen das sonst noch hat bzw. ob er die Steilvorlage annimmt um seinen Leroy weiter kitzeln zu dürfen.
-
Ouedraogo soll wohl kommen. Der nächste, der sich dann verletzt neben Nmecha.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!