Da bin ich gespannt wen er nachnominiert und welche Konsequenzen das sonst noch hat bzw. ob er die Steilvorlage annimmt um seinen Leroy weiter kitzeln zu dürfen.
Laut Bild Ouedraogo.
Da bin ich gespannt wen er nachnominiert und welche Konsequenzen das sonst noch hat bzw. ob er die Steilvorlage annimmt um seinen Leroy weiter kitzeln zu dürfen.
Laut Bild Ouedraogo.
Laut Bild Ouedraogo.
Plettenberg meint es auch.
Hätte glaube eher wen genommen der dir von seinen Anlagen her mehr Breite ins Spiel bringt, denn Zentrumsspieler hast du eigentlich mehr als genug
Das wars dann
Was hat El Mala denn verbrochen?
Was hat El Mala denn verbrochen?
Er kann gut mit Undav.
Ouédraogo der leider sehr verletzungsanfällig ist hätte ich nicht nachnominiert, dachte es kommt dann eher ein Führich zum Zug oder doch ein El Mala, weil El Mala diese Unbekümmertheit mitbringt. Würde mich bei Ouédraogo nicht wundern sollte seine alte Knieverletzung wieder Probleme bereiten ![]()
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß ![]()
Gute Besserung!
Ouedraogo macht spielerisch Sinn. Aber der Junge ist doch anfälliger als jeder Glasknochen. Wahnsinn was die da machen.
Bin ganz großer Ouédraogo fan, aber dass muss dann El Mala sein.
Ganz bitter. Aber hilft nichts. Jetzt noch näher zusammenrücken.
Tut mir wirklich sehr, sehr leid für Karl. ![]()
Nagelsmann muss man nicht verstehen. Eimer für die Flügel fällt aus und er nimmt mit Ouedraogo einen für die ZM mit. Mama El Mala soll mal beim Julian vorführen, was da los ist
Sane startet dann wohl ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!