Da bin ich gespannt wen er nachnominiert und welche Konsequenzen das sonst noch hat bzw. ob er die Steilvorlage annimmt um seinen Leroy weiter kitzeln zu dürfen.
Laut Bild Ouedraogo.
Da bin ich gespannt wen er nachnominiert und welche Konsequenzen das sonst noch hat bzw. ob er die Steilvorlage annimmt um seinen Leroy weiter kitzeln zu dürfen.
Laut Bild Ouedraogo.
Laut Bild Ouedraogo.
Plettenberg meint es auch.
Hätte glaube eher wen genommen der dir von seinen Anlagen her mehr Breite ins Spiel bringt, denn Zentrumsspieler hast du eigentlich mehr als genug
Das wars dann
Was hat El Mala denn verbrochen?
Was hat El Mala denn verbrochen?
Er kann gut mit Undav.
Ouédraogo der leider sehr verletzungsanfällig ist hätte ich nicht nachnominiert, dachte es kommt dann eher ein Führich zum Zug oder doch ein El Mala, weil El Mala diese Unbekümmertheit mitbringt. Würde mich bei Ouédraogo nicht wundern sollte seine alte Knieverletzung wieder Probleme bereiten ![]()
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß ![]()
Gute Besserung!
Ouedraogo macht spielerisch Sinn. Aber der Junge ist doch anfälliger als jeder Glasknochen. Wahnsinn was die da machen.
Bin ganz großer Ouédraogo fan, aber dass muss dann El Mala sein.
Ganz bitter. Aber hilft nichts. Jetzt noch näher zusammenrücken.
Tut mir wirklich sehr, sehr leid für Karl. ![]()
Nagelsmann muss man nicht verstehen. Eimer für die Flügel fällt aus und er nimmt mit Ouedraogo einen für die ZM mit. Mama El Mala soll mal beim Julian vorführen, was da los ist
Sane startet dann wohl ![]()
Assan Ouédraogo von RB Leipzig also? 20 Jahre alt und einen Marktwert von immerhin 28 Millionen, hat 22 Bundesligaspiele und 17 2.Ligaspiele. 13*Startelf Bundesliga, 9* Startelf 2.Liga + 35 Einsätze in allen möglichen DFB-Nachwuchsnationalteams, Großteils U17. Dann ein einziges A-Länderspiel, etwa 15 Minuten beim letzten Spiel gegen Slowakei als es schon 5:0 stand und er das 6:0 erzielte. Zwei Kurzeinsätze in der Championsleague und Drei Kurzeinsätze im DFB-Pokal kommen auch nocht mit dazu. Und dazu dann die erwähnte Verletzungshistorie.
Bei allem Talent, finde ich persönlich ist das viel zu wenig Erfahrung und Spielpraxis auf "hohem Niveau" um in den deutschen WM-Kader zu kommen.
Die fehlende Erfahrung finde ich nicht mal so schlimm. Hat ja Lenny auch nur bedingt. Mit Lenny verliert man einen wahrscheinlichen Stammspieler, der jetzt von einem Kaderspieler ersetzt wird. Kein Führich oder El Mala, ist halt das eigentliche Problem. Aber was wissen wir schon? Der Bundestrainer hat da bestimmt einen Masterplan ![]()
Richtig bitter, ich hatte Karl eine ähnlich starke Rolle wie Thomas Müller 2010 zugetraut mit seiner Unbekümmertheit. Hoffe er kommt stärker zurück.
Ouedraogo ist toller Spieler, aber wie bereits erwähnt extrem verletzungsanfällig. Ich finde es auch gut, dass für den Youngster Karl ein anderes vielversprechendes Talent aus der Riege um Ouedraogo, El Mala und Bischof nominiert wird.
Aber der Kader wird ja immer unausgewogener. Ouedraogo ist der 7. zentrale Mittelfeldspieler, ohne Musiala und Wirtz mit zu zählen. Und offensive, echte Flügelspieler hat man dagegen kaum, vor allem links nicht. Deshalb wäre meine Wahl auch El Mala gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!