Dressurreiten
Faustball
Dressurreiten
Faustball
Dressurreiten
hobby horse ist auf dem vormarsch
glaube nicht, dass Kolumbien gegen Marokko verliert und unsere Damen nochmal am Gruppensieg schnuppern. Die werden Korea schon schlagen (hatte hier mal was von fünf Kisten Bier geschrieben), tippe auf ein ungefährdetes 3:0.
Dann gehts sowieso gegen Frankreich, also 50:50 Spiel aus Laiensicht...
Da ist jemand fällig.
Zum Spiel/deutschen Auftritt insgesamt: deutscher Fußball zumindest auf nationaler Ebene komplett am Boden, der DFB bekommt dir Quittung der jahrelangen "Arbeit". War alles viel zu wenig.
ich will jetzt nix schönmalen … aber is brasilien auch nicht ausgeschieden? und wenns euch hilft …. österreich war gar nich dabei
aber hey….. is ja nur frauenfussball…... selbst ergebnisse im flashscore ticker am strand verfolgen war mühsam
Respekt vor Korea auch, geht um nix und kämpfen bis zum Umfallen.
Stimmt, umgefallen sind se ja verdammt oft.
Stimmt, umgefallen sind se ja verdammt oft.
Bis sie vom Platz getragen wurden...
Schockierende,Leistung. Wie kann man das erklären? Wahrscheinlich konnten sie nicht damit umgehen, wie sehr sie nach der Euro abgefeiert wurden. Die Interviews nach dem Kolumbien Spiel waren aus meiner Sicht ein starkes Indiz und die ersten zehn Minuten heute waren ja unglaublich.
Für mich eine noch größere Blamage als bei den Männern, weil die Unterschiede in der Professionalität zu den kleinen Ländern relativ noch größer sein sollten, selbst wenn die Abstände auch dort kleiner werden.
Unfassbar!
Was genau ist eigentlich die Aufgabe dieses Verantwortlichen für die Nationalmannschaften? Wurde der als Idee der Task Force installiert?
Zu dem Spiel gerade. Einfach nur peinlich. 7 Spielerinnen eines CL Finalisten schaffen es nicht, ein Team mit genauso viel Nonames zu schlagen.
was ein Debakel ....
Weiberfußball
Hab selten was Schlechteres wie heute gesehen..
Endlich Gleichberechtigung bei den Nationalmannschaften
ich sehe das von heute als gerechte strafe für alle die sowas schauen
Gibt es im Sport ausser im Eiskanal und evt.Nordische Kombination , Rudern /Kanu was , wo wir noch gut sind ?
Am Wochenende sind wir zum 13. Mal
Faustball-Weltmeister geworden
Auf nichts kann man sich mehr verlassen....
Doch, auf den deutschen Fussball !
Armbinde, Gelddiskussionen, sinnlose Seitenhiebe gegen Neymar, ein knuffiges Stofftier, wo Teile der Presse den Eindruck vermitteln möchte, ein ganzes Land häkelt oder strickt jetzt, eine Biografie pünktlich zur WM ... man muss sich halt entscheiden, worauf man sich konzentriert. Das Fussballspielen war es offenbar nicht.
Was genau ist eigentlich die Aufgabe dieses Verantwortlichen für die Nationalmannschaften? Wurde der als Idee der Task Force installiert?
Zu dem Spiel gerade. Einfach nur peinlich. 7 Spielerinnen eines CL Finalisten schaffen es nicht, ein Team mit genauso viel Nonames zu schlagen.
bezweifle dass die alten herren von der task force bis vor kurzem wussten dass es ne frauen wm gibt
Am Wochenende sind wir zum 13. MalFaustball-Weltmeister geworden
spielt man ja nur im deutschsprachigen raum und nur in deutschland gibts liga… wm finale is so gut wie immer deutschland-österreich mit sieger deutschland
is fast wie die wm im finnischen baseball, finale is immer finnland-schweden wobei für schweden nur die finnen spielen die dort leben, und weltmeister ist immer finnland
Gut, dass wir da nicht hin waren
In der 75. Minute trifft meine Befürchtung voll zu.
Knopf dran
deutscher fussball ist überall im arsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!