1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

• chicken
  • 26. Januar 2024 um 11:44
  • Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    380
    • 9. Oktober 2024 um 11:19

Man kann von dem Wechsel halten, was man will.

Ich persönlich finde es auch nicht so cool und hätte es eher gern gesehen, dass er nicht mehr in Deutschland (bzw. einem deutschen Verein, wenn auch hier nur ein Teil) anheuert.

Aber was mir bei RB schon - wie auch auf den Pressekonferenzen allgemein - immer untergeht ist der Fußball an sich und da vereint RB nun mal ein paar Sachen wie interessante Spielphilosophie, perfekte Trainingsmethoden und und und, finde das sollte man zumindest mal anführen und ist vermutlich auch der Hauptgrund für einen Trainer oder Manager da hin zu gehen. Geld hätte Klopp wo anders sicher mehr verdienen können.

Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.240
    • 9. Oktober 2024 um 11:29
    Zitat von Kevin_173
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von Kevin_173

.der Typ hat alles an Bonuspunkte verloren was er je hatte .

Am Ende Sturm im Wasserglas . Ist in 6 Jahren vergessen , wenn er im Bernabeu den WM - Pokal in die Luft gestemmt hat :zwinker:

Ich vergess es nicht :klatsch: darf aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden :winke:

Selbstverständlich. Sympathie ist seit jeher eine rein subjektive Sache. Insofern alles im Grünen Bereich.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.538
    • 9. Oktober 2024 um 11:33
    Zitat von spock

Sympathie ist seit jeher eine rein subjektive Sache.

:daumen:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.309
    • 9. Oktober 2024 um 12:03
    Zitat von WerderYoda

Das einzig Positive an dieser Meldung ist der potentielle DFB-Exit.

das war auch mein erster gedanke - wobei aktuell ja hier mit dem julian dieser platz auch nicht unbedingt absehbar in 1-2 jahren frei wird...

Fußball Fußball Fußball

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.618
    • 9. Oktober 2024 um 12:38
    Zitat von Ticketchef2006
    Zitat von WerderYoda

das war auch mein erster gedanke - wobei aktuell ja hier mit dem julian dieser platz auch nicht unbedingt absehbar in 1-2 jahren frei wird...

Lieber Nagelsmann als Klopp als N11-Trainer... auch schon vor der heutigen Meldung...

ToniKroos
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.724
    • 9. Oktober 2024 um 13:07
    Zitat von Michi91

Man kann von dem Wechsel halten, was man will.

Ich persönlich finde es auch nicht so cool und hätte es eher gern gesehen, dass er nicht mehr in Deutschland (bzw. einem deutschen Verein, wenn auch hier nur ein Teil) anheuert.

Aber was mir bei RB schon - wie auch auf den Pressekonferenzen allgemein - immer untergeht ist der Fußball an sich und da vereint RB nun mal ein paar Sachen wie interessante Spielphilosophie, perfekte Trainingsmethoden und und und, finde das sollte man zumindest mal anführen und ist vermutlich auch der Hauptgrund für einen Trainer oder Manager da hin zu gehen. Geld hätte Klopp wo anders sicher mehr verdienen können.

Das ist definitiv richtig. Sie haben mit die professionellsten Strukturen, welche nicht viele andere Organisationen Klopp in der Form bieten können, wie es zu seinen gesetzten Standards passt. Ist ja immer schön und gut wenn zwei mal die Woche die Fans zeigen, wie geil ihr Verein ist und stolz Fahnen schwingen, aber für den tatsächlichen Job von Montag-Freitag ist das schlicht kein Thema.

Meine EM:

#14, #25, #34, #45

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.964
    • 9. Oktober 2024 um 13:09

Klopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).

Da bin ich jetzt doch sehr verwundert, dass er sich bei der erstbesten Gelegenheit, genau so einem Konstrukt anschließt.

Verstehe ich nicht, finde ich scheiße und ein bisschen Lack vom Denkmal Klopp (als Mensch) ist für mich ab.

Unabhängig davon, nimmt mir das nicht die sensationellen 9 Jahre mit ihm in Liverpool.

Road to the 92 club
    42 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M58 Kansas City - M69 Kansas City - M74 Boston
    - M104 New York -

• derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.890
    • 9. Oktober 2024 um 13:18

Ein offener Brief an Kloppo unserer Heimatzeitung:

"Lieber Jürgen Klopp - oder Kloppo,

also erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Dürfte ja eine gute Work-Life-Balance verheißen, dieser Posten als Chefstratege bei Red Bull Fußball. Ob einer was kann - sei es als Trainer oder Spieler - dürftest du ja schnell erkennen. Und dann wirds halt darum gehen, diese Leute sinnvoll auf einen der vielen Red-Bull-Klubs der Welt zu verteilen. Finanziell (nicht, dass du das noch nötig hättest, wenn ich mir den Werbeblock bei Fußball-Übertragungen ansehe) sollte sich das Ganze ja auch lohnen. Und trotzdem: Hey, zugleich auch keinen herzlichen Glückwunsch. Was soll das denn?

Kloppo, du warst doch immer der, der das Richtige tat. Der, der mit einem untrüglichen Kompass für die gute Seite der Macht ausgestattet zu sein schien. Du hast in England nicht nur viele Spiele gewonnen, sondern auch gezeigt, dass Deutsche gute und witzige Dudes sein können. Dafür bist du Ehrenbürger von Liverpool geworden, als einziger Nicht-Engländer neben Nelson Mandela. Kürzlich gabs für deine Verdienste das Bundesverdienstkreuz, was ich persönlich zwar eine Stufe zu viel des Guten empfand, aber sei es drum. Selbst in Phasen, in denen du dich bescheuert verhalten hast, hast du noch die Kurve gekriegt. Als dir in Diensten von Borussia Dortmund mal im Gespräch mit einem Schiedsrichter die Gesichtszüge entglitten sind, hast du bei Sichtung der Bilder gesagt: „Ich sehe da aus wie ein Idiot, verhalte mich wie ein Idiot. Sehr wahrscheinlich bin ich ein Idiot.“ Macht auch nicht jeder so.

Klopps Schritt zu Red Bull ist nicht idiotisch oder verboten, aber einfach falsch

Es gibt einen Unterschied darin, sich wie ein Idiot zu verhalten, etwas Verbotenes zu tun oder das offensichtlich Falsche zu tun. Sogar deinen Abschied in Liverpool hast du perfekt gewählt. Du kamst als „The Normal One“ und gingst als „The Favourite One“, auf dem Höhepunkt deiner Beliebtheit. Weil du gemerkt hast, dass dein Tank leer ist. Loslassen zu können ist eine Kunst, die du beherrschst. Als du bei Red Bull unterschrieben hast, hast du weder etwas Idiotisches noch etwas Verbotenes, sondern einfach nur das Falsche getan. Du, der nur bei seinem Herzensklub Mainz und den Emotions-Magneten Dortmund und Liverpool gearbeitet hat, wirst nun an der Spitze eines globalen Fußball-Konzerns stehen. Und dort dafür sorgen, dass Spieler und Trainer wie Schachfiguren zwischen den Filialen, sorry: Vereinen, hin- und her geschoben werden. „Ich habe gerade nichts weniger als den Glauben an das Gute verloren“ lautete eine der getwitterten"

:bier:

FC Bayern & HC Erlangen :love:

Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

• nullneuner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.317
    • 9. Oktober 2024 um 13:20
    Zitat von rob077
    Zitat von nullneuner

Sollte das stimmen, dann weiß ich spätestens jetzt, dass in dieser Branche dann doch alle gleich sind…:kotz:

alle außer Bayern :winke:

Entschuldigung, wie konnte ich das vergessen, die Super-Bayern natürlich nicht …:platsch:

Pokalfinals: 2008, 2012, 2014, 2015, 2016, 2017
    CL Finals: 1997,2004,2007,2008,2009,2011,2013,2024
    UEFA-Cup Finale: 2002,2006

Schönstes Tooor Lausitz-Cup 2024

• Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.201
    • 9. Oktober 2024 um 13:26
    Zitat von Dravil
    Zitat von Ticketchef2006
    Zitat von WerderYoda

Lieber Nagelsmann als Klopp als N11-Trainer... auch schon vor der heutigen Meldung...

Warum ? Ernst gemeinte Frage …

EM 2012: # 30
    EM 2016: # 18
    WM 2018: # 7
    EM 2020+1: # 24
    WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44
    EM 2024: # 1, 37, 45

• Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.060
    • 9. Oktober 2024 um 13:30
    Weil er es leid war, von ganz Deutschland geliebt zu werden: Klopp fängt bei Red Bull an
    Liverpool, Fuschl am See (dpo) - Am Ende wurden ihm die Sympathien einfach zu viel: Jürgen Klopp wechselt als "Global Head of Soccer" zu Red Bull, nac
    www.der-postillon.com
  • cello741
    Amatör
    Reaktionen
    301
    • 9. Oktober 2024 um 13:35
    Zitat von derhubbe

Hier wird der beliebteste Trainer in den unbeliebtesten Verein gesteckt.

Für RB ein neuer Anlauf besser bei den Fußballfans anzukommen, versteh ich.

Aber was hat Kloppo davon? Geld hat er wohl genug und früher oder später wartet der DFB. Also für mich total unverständlich!

Er hat in einem Interview vor 2/3 Jahren schon einmal gesagt, dass er die Fußball-Idee von Red Bull, als auch die ganzheitliche Herangehensweise an die Talententwicklung sehr gerne mag. Denke daher weht der wind

Vantheman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.450
    • 9. Oktober 2024 um 13:39
    Zitat von klhosse

Klopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).

Da bin ich jetzt doch sehr verwundert, dass er sich bei der erstbesten Gelegenheit, genau so einem Konstrukt anschließt.

Verstehe ich nicht, finde ich scheiße und ein bisschen Lack vom Denkmal Klopp (als Mensch) ist für mich ab.

Unabhängig davon, nimmt mir das nicht die sensationellen 9 Jahre mit ihm in Liverpool.

Wasser predigen und Wein trinken :winke:

Von Traditionsvereinen wie Dortmund und Liverpool zum „Global Head of Soccer“ bei einem Konstrukt welches Fußball als Marketinginstrument versteht.:undweg:

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

• jens1893
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.056
    • 9. Oktober 2024 um 13:39

Paßt doch wunderbar. Der am besten kommerzialisierte Trainer geht zum am besten kommerzialisierten Klub.

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

• cello741
    Amatör
    Reaktionen
    301
    • 9. Oktober 2024 um 13:40
    Zitat von klhosse

City, chelsea oder PSG mit RB zu vergleichen ist aber auch einfach nur dämlich:platsch:
    Stumpf geld reinstecken zum spieler kaufen vs ein sehr gutes und visionäres Ausbildungskonstrukt von unten bis nach oben in den Profifußball, ohne riesen Kapitalspritzen in der Top mannschaft

• jens1893
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.056
    • 9. Oktober 2024 um 13:41
    Zitat von Vantheman
    Zitat von klhosse

Wasser predigen und Wein trinken :winke:

Von Traditionsvereinen wie Dortmund und Liverpool zum „Global Head of Soccer“ bei einem Konstrukt welches Fußball als Marketinginstrument versteht.:undweg:

Alles anzeigen

Auch nicht das erste Mal bei Klopp wenn ich dran denke wie er sich 2016 über die Pogba-Ablöse geäussert hat nur um keine 2 Jahre später neue Maßstäbe bei den Ablösen für Innenverteidiger oder Torhüter zu setzen.

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.915
    • 9. Oktober 2024 um 14:13

kann man das foddo mit der tooor fahen bitte schredden?:rolleyes:

zuhause ist es am schönsten

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.192
    • 9. Oktober 2024 um 14:16
    Zitat von cello741
    Zitat von klhosse

City, chelsea oder PSG mit RB zu vergleichen ist aber auch einfach nur dämlich:platsch:
    Stumpf geld reinstecken zum spieler kaufen vs ein sehr gutes und visionäres Ausbildungskonstrukt von unten bis nach oben in den Profifußball, ohne riesen Kapitalspritzen in der Top mannschaft

Was auch immer es ist, nimm bitte unbedingt weniger davon.

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.013
    • 9. Oktober 2024 um 14:33
    Zitat von peksim

kann man das foddo mit der tooor fahen bitte schredden?:rolleyes:

:gruebel: es gibt ein foddo von Klopp mit der Fahne?

• Dravil
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.618
    • 9. Oktober 2024 um 14:36
    Zitat von Ekken
    Zitat von Dravil
    Zitat von Ticketchef2006
    Zitat von WerderYoda

Warum ? Ernst gemeinte Frage …

Wie 1-2 Seiten vorne dran bereits geschrieben, kann ich den Kerl (Klopp) 0,0 leiden - noch nie :winke: Daher ist mir Nagelsmann definitiv lieber:klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

diegogrande10 20. Juni 2025 um 00:20
  • Groundhopper - App

ChrisCros 19. Juni 2025 um 23:53
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

hens 19. Juni 2025 um 23:46
  • RheinlandCup 2025

Tobitobsen83 19. Juni 2025 um 23:35
  • Serie A Laberthread

HamBurgerKing 19. Juni 2025 um 23:22
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Koesi 19. Juni 2025 um 23:13
  • R.I.P Flauschi

kleemarco 19. Juni 2025 um 23:07
  • Der Connie-Fred

bahrlotelli93 19. Juni 2025 um 23:07
  • Groundhopper-Touren

saschku 19. Juni 2025 um 23:03
  • Vorstellen

Schwabo 19. Juni 2025 um 22:59
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 19. Juni 2025 um 22:54
  • Eintracht Frankfurt

saschku 19. Juni 2025 um 22:32
  • S: 3 Karten Shawn Mendes Köln 12.8

Australier76 19. Juni 2025 um 22:23
  • Erinnerungsbuch flauschi

Gaustl 19. Juni 2025 um 22:09
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

Chris35i 19. Juni 2025 um 21:49
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

kw87hb 19. Juni 2025 um 21:42
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DonVitoCorleone 19. Juni 2025 um 19:55
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

vmaexchen 19. Juni 2025 um 19:10
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Ticketchef2006 19. Juni 2025 um 19:09
  • Linkin Park - From Zero World Tour

erwin 19. Juni 2025 um 18:37

Heiße Themen

• Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.289 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 19.025 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

2.016 Antworten, 340.729 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Terror geht weiter

1.392 Antworten, 248.327 Zugriffe, Vor 9 Jahren