Eieiei, Kumpel bei ebay Kleinanzeigen übers Ohr gehauen worden. 200€ per Paypal für ein Ticket für Morgen gezahlt und nie wieder was vom Verkäufer gehört...
Was ist mit Käuferschutz?
Eieiei, Kumpel bei ebay Kleinanzeigen übers Ohr gehauen worden. 200€ per Paypal für ein Ticket für Morgen gezahlt und nie wieder was vom Verkäufer gehört...
heute in einer woche
Der Verkäufer hat halt drum gebeten, das Geld per Freunde&Familie zu senden. Und seine Bitte war wohl etwas deutlicher formuliert als deine
Der Verkäufer hat halt drum gebeten, das Geld per Freunde&Familie zu senden. Und seine Bitte war wohl etwas deutlicher formuliert als deine
Also wenn bei ebay o.ä. ein Verkäufer dazu auffordert, mit F&F zu zahlen, weiß man doch schon, was Sache ist
Also wenn bei ebay o.ä. ein Verkäufer dazu auffordert, mit F&F zu zahlen, weiß man doch schon, was Sache ist
Und wie isses wenn der Verkäufer Uschi Foddos will?
Ich hab auch schon des Öfteren Tickets über Kleinanzeigen verkauft und bin dann doch immer überrascht, wie schnell die Leute Geld losschicken
Und wie isses wenn der Verkäufer Uschi Foddos will?
Das gilt es, zu respektieren
Ich hab auch schon des Öfteren Tickets über Kleinanzeigen verkauft und bin dann doch immer überrascht, wie schnell die Leute Geld losschicken
ich war auch überrascht.
Immerhin hatte er den Verkäufer noch von einem Zug um Zug Geschäft überzeugt. Erstmal 200€ für ein Ticket und dann 200€ fürs Zweite. Somit warens immerhin nur 200€ Schaden
Dank des Forums konnte ich ihm noch Morgens vorm Spiel mit einem FF-Ticket versorgen. Somit hat er 250€ für sein Ticket gezahlt, was letztenendes halbwegs OK für ihn war
Hallo liebe Heißluftfritteusenenthusiasten
na da fühl ich mich doch gleich angesprochen
so gut die dinger
Also jetzt ernst. Ich möchte auch eins dieser Dinger, da ich Fan von komischen neuen Küchengadgets bin. Leider hat dem Uschi mangels Platz einen Riegel vorgeschoben
Wobei dieser Ninja Elektrogrill mich immer noch reizt
Also jetzt ernst. Ich möchte auch eins dieser Dinger, da ich Fan von komischen neuen Küchengadgets bin. Leider hat dem Uschi mangels Platz einen Riegel vorgeschoben
Wobei dieser Ninja Elektrogrill mich immer noch reizt
Wird bei uns nur bei Bedarf rausgestellt, aber darf natürlich nicht zu weit weg sein. Hab jetzt schon von vielen gehört "dann nehm ich halt schnell die Pfanne bevor ich runter in den Keller geh"
Habe eine gegen Uschi durchgesetzt die MC Cain Pommes speziell für das Teil sind super. Aber immer ausverkauft. Bei mir sowieso normale Kartoffeln immer auf die Eins.
Habe eine gegen Uschi durchgesetzt die MC Cain Pommes speziell für das Teil sind super. Aber immer ausverkauft. Bei mir sowieso normale Kartoffeln immer auf die Eins.
Ich möcht dem Flo nicht widersprechen, aber ich find Bratkartoffeln mehr eins als Kartoffeln.
Aber bin keine reine deutsche Kartoffel, daran mag es vielleicht liegen.
Hab auch einfach eingekauft. Dann gabs Gezeter und als Uschi sah wie praktisch das Ding ist, gab es auch Platz dafür. Kartoffelspalten als Beilage zum Grillen, Kroketten, wenn der Ofen mitm Braten belegt ist. Weiterer Vorteil: Ich stell das Ding auf die Terasse und die ganze Abluft vom Öl ist nicht in der Wohnung..
hallo liebe liebenden
hallo liebe liebenden
Brasi, alter Verbrecher
hallo liebe liebenden
Brasi, alter Verbrecher
hö, ich bin doch gar kein engländer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!