alles ein komplott der engländer! die schicken ihren besten tormann um von den deutschen zum guten tormann ausgebildet zu werden!! achtung .... nicht reinfallen!!!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Also was man mit dem Hart will, weiss ich ja nun echt nicht! Bürki war zwar nicht immer fehlerlos, aber den Hart steckt er locker in den Sack...
Dass Pep aber keine Lust auf Hart hat, kann ich absolut nachvollziehen!
-
Götze ist Ersatz für Gündogan...? Na dann mal Glückwunsch. Bis eben dachte ich Götze haben sie für eine Position gekauft, die es bei euch letztes Jahr in dem Sinne bei Tuchel gar nicht mehr gab.
Und nein, ist nicht die Sport Bild. Wobei der Beat Writer der Sport Bild beim BVB exzellent vernetzt ist.Ja, ich gehe davon aus, dass Götze je nach Ausrichtung für den offensiveren Part im zentralen Mittelfeld vorgesehen ist. Also für eine der zwei Positionen vor Weigl. Also da, wo in der letzten Hinrunde Gündogan mit Kagawa oder Castro gespielt hat und in der Rückrunde halt nur noch Kagawa und Castro. Auf jeden Fall dürften die beiden die Spieler sein, an denen er vorbei muss, wenn er (gegen die stärkeren Gegner) in die Startelf möchte.
-
Ja, ich gehe davon aus, dass Götze je nach Ausrichtung für den offensiveren Part im zentralen Mittelfeld vorgesehen ist. Also für eine der zwei Positionen vor Weigl. Also da, wo in der letzten Hinrunde Gündogan mit Kagawa oder Castro gespielt hat und in der Rückrunde halt nur noch Kagawa und Castro. Auf jeden Fall dürften die beiden die Spieler sein, an denen er vorbei muss, wenn er (gegen die stärkeren Gegner) in die Startelf möchte.
du sprichst jetzt von der zweiten mannschaft ?
-
du sprichst jetzt von der zweiten mannschaft ?Du bist son richtiger Bayernfan, zum Liebhaben, der Freude macht.
Mia san mia, keine Ahnung aber latent bayrische Arroganz. -
Du bist son richtiger Bayernfan, zum Liebhaben, der Freude macht.
Mia san mia, keine Ahnung aber latent bayrische Arroganz.
Birne, wir verstehen uns
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…5624-8760-.html
darf man nicht gehen lassen...dafür ist er zu vielseitig verwendbar und man weiß nicht, wie sich die baustellen so entwickeln werden...
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…5624-8760-.html
darf man nicht gehen lassen...dafür ist er zu vielseitig verwendbar und man weiß nicht, wie sich die baustellen so entwickeln werden...
Also wenn er IV auf dem Niveau spielt, auf dem er das in Rio gemacht hat, muss erst mal einer eurer anderen IV besser sein. - dachte ich letztes Jahr aber auch schon bei seinen Vorstellungen als RV und da fand Tuchel das ja auch lange nicht so geil.
-
ich glaub götze spiet heute abend nicht.
-
wie kommste drauf ?? -
-
dann wirds schwierig fürn BVB
-
dann wirds schwierig fürn BVB
ich glaub fest daran der bvb schafft heute abend die sensation
-
ich glaub fest daran der bvb schafft heute abend die sensation
hoffen wirs. Zusatzeinnahmen sind immer wichtig
-
Das Testspiel gegen Halle heute überträgt Eurosport ab 18Uhr live
-
pulisic für dortmund
-
leider auch keiner von tuchel, sonst würde er ihn aufstellen
-
Der Geschäftsführer deutlich: „Bei Bayern musst du einfach liefern, das hat er vielleicht ein bisschen unterschätzt.“
Bei Dortmund etwa nicht? Sind wir die Samariter der Bundesliga? Hätte er Erfolg bei den Bayern gehabt, wäre er jemals zu seiner echten Liebe zurück gekehrt? Sommerloch
Unabhängig davon wird er zu seiner alten Form zurückfinden und uns helfen. Zeig uns, dass du besser bist als Messi...
-
Der Geschäftsführer deutlich: „Bei Bayern musst du einfach liefern, das hat er vielleicht ein bisschen unterschätzt.“
Bei Dortmund etwa nicht? Sind wir die Samariter der Bundesliga? Hätte er Erfolg bei den Bayern gehabt, wäre er jemals zu seiner echten Liebe zurück gekehrt? Sommerloch
Unabhängig davon wird er zu seiner alten Form zurückfinden und uns helfen. Zeig uns, dass du besser bist als Messi...
Wette?
-
Hast du den bei der EM gesehen? Das was er da gebracht hat hätte Will Griggs sicherlich auch nicht schlechter geschafft
-
Wette?
Mit Norton kannst du ruhig Wetten, der will noch nicht mal seinen Siegerlohn.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!