Zählt‘s hier?
Dabei
Zählt‘s hier?
Dabei
Wenn es mir zeitlich möglich ist gern dabei!
Klingt interessant, mal schauen, ob der Prophezeier bzgl meines Terminplans Recht behält
Hört sich ja schon spannend an
An alle die bei vorherigen Feiern Dubai waren, ist dann wahrscheinlich nicht nur ein Abend sondern wie der Tooor-Cup über ein ganzes Wochenende oder?
Ach ja, wenn irgend möglich bitte die Ferientermine beachten!
Klingt aufregend Gerne dabei.
Feine Sache
Hoffe Termin passt
Kann man den Zeitraum irgendwie eingrenzen?
01.01.- 31.12.2025
Danke Kai . Somit kann ich das viel besser eingrenzen
Wenn der Termin passt bin ich auch dabei
Hört sich super an, dann hoffe ich das es ein schöner Termin wird, damit ich dabei sein kann.
Freu mich darauf ein paar Urgesteine und natürlich ganz viele neue Fußballfans kennenzulernen.
Tolle Idee.
Interesse wenn es terminlich passt
Ach ja, Uschi will in der Zwischenzeit offenbar eine Mini Uschi bekommen. Wäre schön, wenn ich mich an dem Termin irgendwie orientieren kann
Dubai. Wedau ist auch schon hibbelig und kommt natürlich mit. Aber die meisten von euch kenne ich ja schon länger als ihn.
Ich hoffe es klopft niemand mehr an Ziege‘s Zimmertür nachts
Dieses mal wird geklopft bis die Tür auf geht
Ach ja, wenn irgend möglich bitte die Ferientermine beachten!
Kalender 2025 mit Feriendichte, Ferien + Feiertage Deutschland
Hier kann man einschränken
Hört sich ja schon spannend an
An alle die bei vorherigen Feiern Dubai waren, ist dann wahrscheinlich nicht nur ein Abend sondern wie der Tooor-Cup über ein ganzes Wochenende oder?
Du kannst auch ein Wochenende daraus machen, aber die Feier wird an einem einzigen Abend sein.
Leggins gepackt.
Laden wird wieder leergesoffen
Gibt es Schals
Gibt’s mit dem Code BAKU wenigstens auch Rabatt auf die 200,00€? Wenn nicht, kann Brasi wieder eine WhatsApp Gruppe öffnen
Da simma dabei!
Umfrage ist eh ungültig, e.U. fehlt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!