Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
ich hab wohl denvergessen
-
Wow, zwei Spiele und ich habe schon wieder überhaupt keinen Bock mehr auf diese Saison. Es hat sich nichts geändert: überforderte Spieler, die sich weigern sich wenigstens anzustrengen, wenn sie schon nichts können.
-
Wow, zwei Spiele und ich habe schon wieder überhaupt keinen Bock mehr auf diese Saison. Es hat sich nichts geändert: überforderte Spieler, die sich weigern sich wenigstens anzustrengen, wenn sie schon nichts können.
Das ist ja dann eine positive Entwicklung. Letzte Saison hattest du schon nach Spieltag 1 keinen Bock mehr.
-
Das ist ja dann eine positive Entwicklung. Letzte Saison hattest du schon nach Spieltag 1 keinen Bock mehr.
-
Die Ausleihe von Julian Green ist nun perfekt
-
Holtby gerade beim Medizincheck, also mit Green zusammen nochmal gut verstärkt.
-
Holtby gerade beim Medizincheck, also mit Green zusammen nochmal gut verstärkt.
Na ja, "Holtby" und "verstärkt" in einem Satz liest sich schon komisch. Hat der in den letzten 2 Jahren irgendwelche Bäume ausgerissen? Bankspieler aus England hatte der HSV doch schon zu Arnesens Zeiten genug.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
was Neues von Hoffe light?
-
-
Ja, Hoffe hält die Klasse und HSV hat gelernt.
Statt in der Pause ein Testspiel deutlich zu verlieren wird es abgesagt.
-
-
Wie lange haben die echten Donausaurier eigentlich für das Aussterben benötigt?
-
-
Ah Cool:
ZitatDen Dinosauriern fiel es schwerer Nahrung zu finden. Auch die Brutmöglichkeiten verschlechterten sich und so starben erst einzelne Arten. Man geht davon aus, dass diese Krisenzeit wohl 5 Millionen Jahre dauerte.
Ich sach mal, Zählbeginn von 5 Jahren. Dauert also noch 4999995 Jahre.
Das erlebe ich nicht mehr.Also, Klassenerhalt gesichert!
-
Geht ja wieder gut los. Laut ssnhd ist Slomka entlassen.
-
Auch grad gelesen, vor ne Stunde war noch von Galgenfrist die Rede
-
Mal schauen, ob Tuchel kommt. Ansonsten wäre Magath bestimmt wieder ein Kühne-Kandidat.
-
Stimmt, der hat ja auch bald Zeit
-
Jo Bild meldet es auch und das vor den nächsten beiden Spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!